[Aktion] Adventskalender 2015 #13

Das dreizehnte Türchen öffnet sich für euch.

Jeden Tag öffnet sich ein Türchen und es gibt Gewinnspiele, Buchtipps, Rezepte uvm zu entdecken.

Passend dazu gibt es auch noch eine Facebook Gruppe *hier*

Teilnahmebedingungen und Infos gibt es hier

 

Buchtipp

Book Elements 2 - Die Welt hinter den Buchstaben

**Pass auf, was du liest, denn du könntest dich plötzlich im Buch wiederfinden…**

Endlich ist alles so, wie es sein sollte: Die Buchhelden bleiben in ihren Romanen, die Leser verfügen frei über ihre Fantasie und die Wächter der Bibliotheca Elementara sind zu ganz normalen Menschen geworden. Doch dann verschwinden ausgerechnet die beiden Bücher, die den Anfang und das Ende aller Geschichten markieren. Lin ist außer sich. Als auch noch ihre Fähigkeiten wiederkehren und Buchfiguren mit ominösen Botschaften an die Wächter herantreten, wird ihr klar, dass die Buchwelt an Macht gewonnen hat. Doch es ist bereits zu spät. Auch Lin wird der Realität entrissen und befindet sich plötzlich in »Otherside«, dem Buch, das ihr Herz schon einmal durcheinandergebracht hat…

hier gehts lang

BookElements, Band 1: Die Magie zwischen den Zeilen

**Verliebe dich niemals in eine Romanfigur, denn sie könnte dich suchen kommen…**
Wenn die Menschen nur wüssten, wie gefährlich das Bücherlesen ist, wäre Lins Job um einiges leichter. Aber leider verlieben sich tagtäglich junge Frauen in Romanfiguren und ahnen dabei nicht, dass sie ihnen mit jedem schwärmerischen Seufzer ein wenig mehr Leben einhauchen – bis die Protagonisten aus den Büchern heraustreten, die Stadt unsicher machen und Lin sie wieder einfangen muss. Die unwiderstehlichen Vampire, die muskulösen Außerirdischen, die Gitarre spielenden Bad Boys … Als Wächterin der Bibliotheca Elementara kennt Lin sie alle persönlich. Alle außer Zacharias, den Protagonisten ihres Lieblingsbuchs »Otherside«, das sie entgegen aller Wächterregeln heimlich liest. Dabei ist er der einzige Romanheld, den sie gerne einmal kennenlernen würde…

BookElements III - Das Geheimnis unter der Tinte (ab Februar 2016):
**Vertraue niemals einem Autor, denn er könnte dein Leben neu schreiben…**
Seit Lin zur Romanfigur in ihrem einstigen Lieblingsbuch »Otherside« geworden ist, steht ihr Leben Kopf. Jede Geste und jeder Satz könnten ihr Schicksal unwiederbringlich verändern, denn hier wird alles zum geschriebenen Wort. Ihr bleibt nur eins übrig: das Tor zur Realität zu finden, bevor das Buch, in dem sie sich befindet, zerstört wird. Dass ihr ausgerechnet Zacharias, der charismatische Held aus »Otherside«, dabei behilflich sein soll, gefällt ihrer großen Liebe Ric gar nicht. Aber für Eifersucht bleibt nicht viel Zeit, wenn Buchhelden real werden und die Grenzen zwischen Fantasie und Wirklichkeit für immer zu verwischen drohen …


Wie das ganze abläuft:

Ihr könnt ab jetzt kommentieren was das Zeug hält, damit ihr auch eine Chance auf den Gewinn habt.

1. Ein Like für meine Facebookseite Lissianna schreibt

2. Folgt meinem Blog

3. Jeden Tag vorbeischauen ;) Ausgelost wird das Türchen 2 Tage später und solange könnt ihr auch noch teilnehmen. Hier bis zum 15.12.15 um 20:00 Uhr.

Und vergesst nicht euer zweites Los einzusammeln: hier

 

Kennt ihr Book Elements schon?

 

Gewinn:

Goodiepaket von Stefanie Hasse

und

1 eBook von Book Elements 2



Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Jeannine M. (Sonntag, 13 Dezember 2015 10:25)

    Guten Morgen,
    ja ich kenne das erste Buch von ihr schon. Es war wirklich klasse. Es ist auch mein persönliches Highlight 2015. Ich finde, ihre Idee ist mal etwas Neues und sie hat es auch super umgesetzt. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen. So nun möchte ich mal mein Glück versuchen und springe in den Lostopf. Ich folge dir auf deinen Blog als Jeannine M. und bei FB als Jeannine Bookoholiker.
    Liebe Grüße Jeannine

  • #2

    Lenchen im Testereiwahn (Sonntag, 13 Dezember 2015 11:26)

    Schon so viel davon gelesen aber noch keins da - ich versuche mein Glück - Danke für diese Möglichkeit!

    wünsche Dir einen besinnlichen 3. Advent ♥

  • #3

    Annalena Winger (Sonntag, 13 Dezember 2015 11:50)

    Hey :)
    Also ich kenne die Bücher noch nicht aber sie sehen wirklich schön aus. Das Cover ist schon sehr ansprechend.
    Lg Annalena
    lena0097@web.de

  • #4

    Heidi Petry (Sonntag, 13 Dezember 2015 11:51)

    Juhu Lissianna
    heute wieder gerne dabei.
    Ich kenne Book Elements noch nicht - ist fest eingeplant, habe schon viel positives darüber gelesen und freue mich darauf. Ich kann immer so schlecht auf den nächsten Band warten ( hier gibt's schon 3 das find ich klasse ) .
    Liebe Grüße Heidi

  • #5

    Bella (Sonntag, 13 Dezember 2015 11:53)

    Wow! Die Bücher sehen ja mal genial aus. *träum* Und anhören tun sie sich auch supi. Leider kenne ich noch keine einziges davon.
    Aber vielleicht hab ich ja die Chance, das zu ändern. ;)

    LG Bella

  • #6

    Nicole Mann (Sonntag, 13 Dezember 2015 13:03)

    Hallo

    Und einen schönen 3. Advent wünsch ich euch.
    Ich kenne die bücher von blogtouren und dem klapptext und bin sehr begeistert davon auch das cover sieht einfach toll aus. Sie bücher von steffi hasse stehen ganz oben auf meiner wuli.
    Bin gern mit dabei und versuch mein Glück

  • #7

    Jenny Boldt (Sonntag, 13 Dezember 2015 13:25)

    Hallöchen und einen schönen dritten Advent :-)

    Da versuch ich doch gerne mein Glück <3 Ich folge dir auf Fb.

    Liebe Grüße Jenny
    boldt2@hotmail.de

  • #8

    Monja Freeman (Sonntag, 13 Dezember 2015 14:52)

    Huhu,
    also wenn du mit der Frage meinst, ob ich die Bücher schon gelesen habe? Leider nein, aber sie stehen schon seit einer geraumen Weile auf meiner Wunschliste und ich hätte sie zu gerne. :)
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent
    Monja
    Nefertari191174@web.de

  • #9

    Bianca (Sonntag, 13 Dezember 2015 15:12)

    Jaa, der erste Band ist so toll, ich würde wahnsinnig gern den zweiten lesen <3
    LG, Bianca
    lilykiss[at]gmx.de

  • #10

    Marysol Fuega (Sonntag, 13 Dezember 2015 16:08)

    Oh wie toll *-*

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

  • #11

    Verena Saile (Sonntag, 13 Dezember 2015 17:59)

    Hallo zusammen,
    zum 3. Advent gibts ja mal wieder tolle Preise zu gewinnen.
    Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich das Buch noch nicht gelesen habe.
    Deshalb nutze ich heute die Chance und springe ins Lostöpfchen.
    Einen schönen Sonntag euch noch.
    Gruß Verena

  • #12

    Tina Kiefer (Montag, 14 Dezember 2015)

    Huhu, ich kenne Book Elements leider noch nicht aber hab schon viel gutes darüber gehört. Steht auch schon auf meiner Wunschliste. LG Tina