[Aktion] Adventskalender 2015 #14

Das vierzehnte Türchen öffnet sich für euch.

Jeden Tag öffnet sich ein Türchen und es gibt Gewinnspiele, Buchtipps, Rezepte uvm zu entdecken.

Passend dazu gibt es auch noch eine Facebook Gruppe *hier*

Teilnahmebedingungen und Infos gibt es hier

 

Buchtipp

Our Rocking Christmas: Eine Weihnachtsgeschichte mit Downstair Alley (Hamptons Serie 5)

Frohe Weihnachten aus den Hamptons


Das Weihnachtsfest in den Hamptons könnte so harmonisch sein, wären da nicht Lindens und Thallys Hochzeitsvorbereitungen, die alles ins Chaos stürzen. Thalia kann und will die Hochzeit nicht mehr allein vorbereiten, weshalb sie sich kurzerhand entschließt, eine Hochzeitsplanerin zu engagieren, ohne es mit Linden zu besprechen. Den ersten Stress bekämpft, wird sie von ihren Freunden versetzt, was ihre Stimmung gen Nullpunkt treibt, doch Linden wäre nicht Linden, wenn er kein Ass im Ärmel hätte, mit dem er Thally glücklich machen könnte.
Kann er das Weihnachtsfest retten?

Hier gehts zum Buch

Gavin: Pure Leidenschaft (Hamptons Serie)

Alexis: Liebende Noten (Hamptons Serie 2)

Azer: Chaotisches Laster (Hamptons Serie 3)

Mike: Verführerische Sinne (Das vierte und letzte Buch der Hamptons Serie) Ab Winter 2015


Die Coral Gables Serie erzählt die Liebesgeschichten einer Clique. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann getrennt von den anderen gelesen werden. Es handelt sich um ein fiktives Coral Gables, das so wie beschrieben bloß in meiner Fantasie existiert.  hier gehts zu den Büchern                                                            (c) Drucie Anne Taylor

 

Heart vs. Head ist die neue New Adult Serie

Jedes Buch ist ein Einzelband und somit in sich abgeschlossen

Die Darling Serie besteht aus drei Novellen.

Die Episoden sind alle in sich abgeschlossen.



Buchtipp

WinterZauber mit Zimt und Zucker (Bundle Zuckergussgeschichten 5-7): Tennessee Storys

Marah Woolf schreibt als Emma C. Moore - Drei weitere Zuckergussgeschichten nur als Bundle!!!!

Crossville im Winter - die Zuckergussgeschichten sind zurück zum Dankeschönpreis von nur 2,99 €. Freut Euch auf drei weitere romantische Geschichten mit den liebenswerten Bewohnern von Crossville mitten in Tennessee.


Erdbeeren im Schnee
Gwen Tales ist verzweifelt. Ausgerechnet an Weihnachten muss sie ihren Eltern und ihren perfekten Schwestern beichten, dass ihre Verlobung geplatzt ist. Ihr ist schleierhaft, weshalb sie ständig an die falschen Männer gerät. Auf der Fahrt nach Crossville demoliert sie das Auto des attraktiven Arztes Ben Eden und bevor sie weiß, wie ihr geschieht, schlüpft er in die Rolle ihres Verlobten und erobert die Herzen ihrer Familie im Sturm. Auch Gwen kann sich seinem Charme kaum entziehen. Er könnte der Richtige sein – nur leider bestätigt sich aber auch bei ihm die Wahrheit: Männer sind nicht immer das, was sie vorgeben, und selten etwas Besseres. Oder liegt Gwen mit dieser Einschätzung diesmal falsch?

Lebkuchen zum Frühstück
Grace Callham hat es als Alleinerziehende nicht leicht im Leben und trotzdem ist sie glücklich. Glücklich mit ihrem Sohn und ihren Freunden in Crossville, die immer für sie da sind. Dumm nur, dass plötzlich Ethan McIver wieder in der Stadt auftaucht. Der Mann, dem sie vor neun Jahren das Herz brechen musste und der eine nicht unberechtigte Wut auf sie hat. Grace’ Hoffnung, dass er so schnell wie möglich wieder verschwindet, zerschlägt sich schneller, als ihr lieb ist. Plötzlich stehen Ethan und sie sich als erbitterte Feinde gegenüber. Aber diesmal wird Grace nicht aufgeben, sondern kämpfen.

Zimt, Zoff und Zuckerstangen
Helen Fiori weiß genau, dass es Unsinn ist, aufgrund des obskuren Briefes einer Anwaltskanzlei nach Crossville zu reisen. Aber einmal in ihrem Leben will sie etwas Verrücktes tun. Die Angelegenheit wächst ihr über den Kopf, als sie sich mit ihrer Zufallsbekanntschaft Luke Wilson ein Bett in einem überfüllten Motel teilen muss. Und dann muss die Blumenverkäuferin auch noch ausgerechnet mit diesem Mann drei Wochen unter einem Dach verbringen, dabei hat sie schon nach einem Tag die Nase voll von ihm. Nur leider steht für sie zu viel auf dem Spiel. Sie darf sich nicht unterkriegen lassen. Aber das ist leichter gesagt, als getan, denn Luke schleicht sich langsam aber sicher in ihr Herz.

Ich wünsche Euch ein unterhaltsames Leseerlebnis und Euch und Euren Familien ein geruhsames nicht ganz so chaotisches Weihnachtsfest, wie meinen Protagonisten. Aber was wäre das Leben ohne ein bisschen Aufregung - wichtig ist nur die richtige Würze - also Zimt und Zucker. (c) Emma c. Moore


Liebe mit Zuckerguss (Bundle Zuckergussgeschichten Teil 1-4): Tennessee Storys

Marah Woolf schreibt als Emma C. Moore - Die vier ersten Zuckergussgeschichten zum ersten Mal als Bundle !!!!
Romantische und liebenswerte Geschichten aus der kleinen amerikanischen Stadt Crossville

findet ihr hier


Wie das ganze abläuft:

Ihr könnt ab jetzt kommentieren was das Zeug hält, damit ihr auch eine Chance auf den Gewinn habt.

1. Ein Like für meine Facebookseite Lissianna schreibt

2. Folgt meinem Blog

3. Jeden Tag vorbeischauen ;) Ausgelost wird das Türchen 2 Tage später und solange könnt ihr auch noch teilnehmen. Hier bis zum 16.12.15 um 20:00 Uhr.

Und vergesst nicht euer zweites Los einzusammeln: hier

 

Kennt ihr schon Bücher von Drucie Anne Taylor oder Emma C. Moore?

 

Gewinn:

hier gibt es ein Gewinnspiel von Drucie Anne Taylor (bis 15.12.15 23:59)

2 TB von Emma C. Moore




Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Melanie Mallek (Montag, 14 Dezember 2015 09:36)

    Guten Morgen =)
    Ein wunderschöner Beitrag
    Liebe Grüße
    Melanie

  • #2

    Tina Kiefer (Montag, 14 Dezember 2015 09:57)

    Guten morgen, die Bücher von Marah kenne ich die von Drucie noch nicht.
    LG Tina

  • #3

    Tina Gierstl (Montag, 14 Dezember 2015 09:58)

    Guten Morgen,

    Nein ich kenne ihre Bücher noch nicht! Aber das ist wirklich schade, die Cover sehen so schön aus und die Klappentexte sind sehr ansprechend!

    LG Tina

  • #4

    Heidi Petry (Montag, 14 Dezember 2015 10:03)

    Guten Morgen liebe Lissianna
    Auch heute bin ich wieder sehr gerne bei Deinem Adventskalender dabei.
    Du hast dir zwei sehr gute Autorinnen ins Boot gezogen. Ich mag die Zuckergussgeschichten und habe sie auch schon gelesen. Die Serien von Drucie Anne habe ich verschlungen (sooo schön ) Leider besitze ich von Beiden noch kein Print , das ist die Gelegenheit. :) :) :)
    Liebe Grüße Heidi

  • #5

    Monja Freeman (Montag, 14 Dezember 2015 11:11)

    Halloooo!
    Also von Drucie Ann Taylor kenne ich leider kein Buch und von Emma C. Moore auch nicht. Nur die Fantasybücher zum Teil von Marah Woolf. Ich würde ihre Zuckergußgeschichten aber sooo gerne mal lesen :)
    Liebe Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

  • #6

    Jeannine M. (Montag, 14 Dezember 2015 11:38)

    Guten Morgen,
    ja ich kenne von Marah Woolf die Reihe "MondLichtSaga". Die Bücher sind wirklich klasse. Unter diesem Namen kenne ich sie jedoch nicht. Da habe ich auch noch kein Buch von gelesen. Drucie Anne Taylor kenne ich leider auch nicht. Aber von beiden Autorinnen sind die Bücher wirklich ansprechend.
    So nun möchte ich mal mein Glück versuchen und springe in den Lostopf.
    Ich folge dir auf deinen Blog als Jeannine M. und bei FB als Jeannine Bookoholiker.
    Liebe Grüße Jeannine

  • #7

    MARINA DOLD (Montag, 14 Dezember 2015 12:21)

    Hey

    Also von Drucie Anne Taylor,
    Kenne ich schon einige Bücher.

    Von der Lieben Emma habe ich leider noch keins gelesen..... <3

    Lg

  • #8

    Verena Saile (Montag, 14 Dezember 2015 12:25)

    Hallo zusammen,
    zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch keines der Bücher gelesen habe. Aber probieren geht über studieren. Deshalb gerne dabei und ich versuche mein Glück.
    Ich wünsche euch einen schönen und stressfreien Tag.
    Gruß Verena

  • #9

    Annalena Winger (Montag, 14 Dezember 2015 17:46)

    Hey :)
    Ich kenne die Bücher noch nicht und habe sie deshalb auch noch nicht gelesen.
    Lg Annalena
    lena0097@web.de

  • #10

    Margareta Gebhardt (Montag, 14 Dezember 2015 21:02)

    Hallo ,

    Tolles Gewinnpiel und Beitrag .
    Ich kenne leider keine Bücher von der Autorin.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

  • #11

    Yvonne Rauchbach (Mittwoch, 16 Dezember 2015 02:28)

    Huhuuuuuuuuu,

    danke für das tolle Türchen :D
    Von Drucie kenn ich alle <3
    Von Emma leider noch keines :D

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

  • #12

    Melanie Arnold (Mittwoch, 16 Dezember 2015 12:04)

    Nein ich kenn ihre Bücher noch nicht, auch sie kenn ich nicht..
    Will ich aber ändern, denn die buch beschreibung liest sich ziemlich gut.
    Liebe grüße