[Aktion] Adventskalender 2015 #15

Das fünfzehnte Türchen öffnet sich für euch.

Jeden Tag öffnet sich ein Türchen und es gibt Gewinnspiele, Buchtipps, Rezepte uvm zu entdecken.

Passend dazu gibt es auch noch eine Facebook Gruppe *hier*

Teilnahmebedingungen und Infos gibt es hier

 

Buchtipp

Pathogen - Reines Blut

 

In Pandora wütet ein tödliches Gift namens Metal Toxin. Wegen der Übertragbarkeit durch die Luft werden von Tag zu Tag mehr Menschen infiziert und die Bürger stehen kurz vor der Ausrottung ihrer Stadt. Als zwei Metal-Toxin-Patienten, Younes und Nevina, aufeinander treffen, stellen sie fest, dass eine Firma der Pharmaindustrie mit dem Blut der Infizierten experimentiert. Als Nevina dazu verpflichtet wird, sich umgehend auf Geheiß der Regierung zu einem dieser sogenannten "Kurorte" zu begeben, flüchtet sie zusammen mit Younes zu einem Freund. Sie erfahren, dass die Pharmaindustrie bald über die Stadt Pandora herrschen wird, aber es ist nicht die Macht vor der sie Angst haben sollten. Denn hinter jedem Gift lauert auch der Tod.

 

hier gehts zum Buch


Fürsten der Dämonen - unsterblich

Spannende Romantic-Fantasy!
Leanne war sich immer sicher, ein ganz normaler Teenager zu sein, mit einem relativ langweiligen Leben – auf keinen Fall etwas Besonderes. Doch dann lernt sie den geheimnisvollen Jonathan Paine kennen, der sie gleichermaßen fasziniert und verunsichert. Er nimmt sie mit auf eine abenteuerliche Reise in eine Welt, die jenseits ihrer Vorstellung liegt. Dort kommt Leanne einem Familiengeheimnis auf die Spur, das ihr Leben verändert: Ihre Mutter ist eine Dämonenfürstin, eine Gefährtin Luzifers, und Leanne das Kind einer Liebe, die nicht sein durfte. Leanne muss schmerzlich feststellen, dass nichts, was sie über Familie, Freunde, Himmel und Hölle zu wissen glaubte, den Tatsachen entspricht – und dass sie zwischen die Fronten eines Krieges geraten ist, der schon seit dem Anbeginn der Zeit tobt …
J. K. Bloom gewann den zweiten Wettbewerb von LYX Storyboard.

Fürsten der Dämonen - unendlich (erscheint am 14.01.16)

Eineinhalb Jahre sind vergangen, seitdem Leannes beschauliches Teenagerleben komplett auf den Kopf gestellt wurde. Denn ihre Mutter ist niemand Geringeres als eine Dämonenfürstin aus der Hölle – und ihr Vater ein überaus mächtiger Erzengel, der Leanne für seine finsteren Zwecke benutzen will. Außerdem wird sie von rätselhaften Zukunftsvisionen heimgesucht. Diese sind eng an das Schicksal des Höllenfürsten Jonathan Paine geknüpft, denn sollte die verbotene Liebe zwischen ihm und Leanne jemals bekannt werden, wartet der Tod auf sie beide. Eins ist gewiss: Der uralte Konflikt zwischen Himmel und Hölle muss endlich ein Ende finden – doch ist Leanne bereit, dafür den höchsten Preis zu zahlen?


Buchtipp

Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel - Sonderedition: Jump ball & Overtime

Beide Teile der großen Liebesgeschichte um Milan und Marie in einem Band!

Marie hat genug von Männern.
Milan hingegen hat genug Frauen, die ihm nachlaufen.
Marie ist Journalistin. Und kann mit Sportlern absolut nichts anfangen!
Milan ist Basketballer. Und Marie überhaupt nicht sein Typ!
Dummerweise kennt Maries Chefin kein Erbarmen und so muss sich Marie wider Willen an Milans große Fersen heften.
Leider ist es dort schon ziemlich eng, denn Maries Kollegin Viktoria kann es kaum erwarten, mit Milan auf Tuchfühlung zu gehen.
Für Marie kein Problem, schließlich interessiert sie sich deutlich mehr für Programmkinos und Experimentelles Tanztheater. Jedenfalls zu Anfang …
hier gehts es zum Buch



Wie das ganze abläuft:

Ihr könnt ab jetzt kommentieren was das Zeug hält, damit ihr auch eine Chance auf den Gewinn habt.

1. Ein Like für meine Facebookseite Lissianna schreibt

2. Folgt meinem Blog

3. Jeden Tag vorbeischauen ;) Ausgelost wird das Türchen 2 Tage später und solange könnt ihr auch noch teilnehmen. Hier bis zum 17.12.15 um 20:00 Uhr.

Und vergesst nicht euer zweites Los einzusammeln: hier

 

Mögt ihr Dystopien?

 

Gewinn:

1 eBook von Pathogen

und

2 A5 Flyer




Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Monja Freeman (Dienstag, 15 Dezember 2015 11:14)

    Huhu,
    im Genre Fantasy sind mir Dystopien derzeit am liebsten. Ich habe schon einige gelesen, je düsterer umso besser, aber natürlich immer mit einem Lichtschein am Horizont :)
    Liebe Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

  • #2

    Verena Saile (Dienstag, 15 Dezember 2015 16:46)

    Hallo zusammen,
    ja, ich mag das Genre schon (u.a. die Tribute von Panem und Die Bestimmung hab ich schon gelesen). Es lässt sich ja auch gut mit anderen Genres kombinieren.
    Wünsch euch noch einen schönen Tag.
    Gruß Verena

  • #3

    Heidi Petry (Dienstag, 15 Dezember 2015 19:48)

    Guten Abend Lissianna
    Ich lese sowas gerne. *Tribute von Panem* und *Die Bestimmung*fand ich klasse.
    Liebe Grüße Heidi

  • #4

    Annalena Winger (Dienstag, 15 Dezember 2015 21:45)

    Hey :)
    Ja ich finde die klasse. ☺
    LG Annalena
    lena0097@web.de

  • #5

    Yvonne Rauchbach (Mittwoch, 16 Dezember 2015 02:24)

    Huhuuuuuuuuu,

    wow, was für ein tolles Türchen :D
    Ja, ich mag Dystopien. Ich habe die Trilogie von Ally Condie - Cassia & Ky
    und Lauren Kate die Fallen Serie gelesen :D

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

  • #6

    Melanie Arnold (Mittwoch, 16 Dezember 2015 11:56)

    Ja ich les dystopien gern...
    Bin eh gern jemand der eher alles negativ sieht drum bewerb ich mich mal auf den Gewinn.. Würd mich freuen, ich kenn den Autor noch nicht und brauch dringend neuen Input