[Neuerscheinungen] Dezember 2015 - März 2016

Hier zeige ich euch die Bücher die ich im Dezember und Januar lesen möchte ;) oder die mich intressiert haben während ich durch die Verlagsvorschauen geblättert habe. Und einfach Bücher auf die ich mich freue.


Dezember 2015

Lynsay Sands: Argeneau Band 21 - Ohne Vampir nichts los

erschienen am 03.12.2013 bei Egmont Lyx *hier*

 

Als Unsterbliche Sherry Carnes Laden verwüsten, kommt ihr der Vampir Basileios Argeneau zu Hilfe. Basil erkennt in Sherry sofort seine Seelengefährtin, auch wenn er nicht weiß, was er von ihrer scharfzüngigen und offenherzigen Art zu halten hat. Doch der Überfall auf Sherrys Laden macht ihm eines deutlich: Sherry schwebt in großer Gefahr, und Basil ist der Einzige, der sie retten kann.

 

--> Tja auf das neue Buch von Lynsay Sand kann ich auf keinen Fall verzichten.


Geneva Lee: Royal Passion

erschienen 14.12.2015 als eBook bei Blanvalet *hier* Paperback: 18.01.2016

 

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …

Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?

 

--> Ich werde mir das 1. Buch holen und dann mal sehen ob es mir gefällt oder zu sehr an After passion erinnert ;)


Lynn Raven: Windfire

erschienen 14.12.2015 bei cbt *hier*

 

Leidenschaft trifft Magie

Las Vegas – inmitten der glitzernden Stadt der Glücksspieler schlägt Jessie sich gerade so durch. Immer knapp bei Kasse, versetzt sie ein kostbares Erbstück. Doch kaum hat der Schmuck den Besitzer gewechselt, poltert ein unberechenbarer Fremder in Jessies Leben: Shane. Und er verlangt genau dieses Amulett von ihr.

Die Begegnung der beiden entfacht ungeahnte Leidenschaft: Feuer trifft auf Wind, Halb-Djinn auf Hexe. Wie echte Gegensätze ziehen sich Jessie und Shane an, stoßen sich ab, und Magie bricht sich Bahn. Schnell wird klar, dass sie gemeinsame Feinde haben. Halb auf der Flucht, halb auf der Suche reisen sie zusammen in die Wüstenstadt Petra, um dort Antworten zu finden – Antworten, die weiter führen als je gedacht.

 

--> Ich bin mir noch nicht sicher ob es wirklich was für mich ist, aber das Coverist toll und der Klappentext interessant.


Andrea Schacht: Jägermond. Die Tochter des Sphinx

Taschenbuch erscheint 21.12.2015 bei blanvalet *hier*

 

Das Finale der Fantasy-Saga Jägermond – wohliges Schnurren inklusive.

Feli gelingt es, aus einem verunglückten Auto nicht nur die Fahrerin zu retten, sondern auch ihre weiße siamesische Katze. Sofort erkennt sie deren Ohrring, der die Katze als Bewohnerin des magischen Katzenreichs Trefelin ausweist. Der letzten Bitte der weißen Siamesin folgend, bringt Feli sie zurück in ihre Heimat. Dort erfährt die junge Frau Schreckliches. Irgendjemand ermordet in der Welt der Menschen Katzen. Gemeinsam mit ihren Freunden beschließt Feli, die Schuldigen aufzuspüren. Doch sie ahnen nicht, wie skrupellos ihr Gegner wirklich ist …

 

--> Das Buch habe ich schon als Paperback, aber ich erwähne es gerne weil ich die Reihe einfach mag.


Januar 2016

Molly McAdams: Love & Lies Alles ist erlaubt

erscheint 11.01.2016 bei Heyne *hier*

 

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...

 

--> finde das Cover echt toll und sie Story hört sich gut an.


J.K. Bloom: Fürsten der Dämonen – Unendlich (Band 2)

erscheint 14.01.2016 bei Egmont Lyx *hier*

Eineinhalb Jahre sind vergangen, seitdem Leannes beschauliches Teenagerleben komplett auf den Kopf gestellt wurde. Denn ihre Mutter ist niemand Geringeres als eine Dämonenfürstin aus der Hölle – und ihr Vater ein überaus mächtiger Erzengel, der Leanne für seine finsteren Zwecke benutzen will. Außerdem wird sie von rätselhaften Zukunftsvisionen heimgesucht. Diese sind eng an das Schicksal des Höllenfürsten Jonathan Paine geknüpft, denn sollte die verbotene Liebe zwischen ihm und Leanne jemals bekannt werden, wartet der Tod auf sie beide. Eins ist gewiss: Der uralte Konflikt zwischen Himmel und Hölle muss endlich ein Ende finden – doch ist Leanne bereit, dafür den höchsten Preis zu zahlen? (ca. 350 Seiten)

 

--> wenn ich den ersten Teil gelesen habe, entschiede ich auch hier ob ich den 2. Teil lesen möchte.


Februar 2016

Stefanie Hasse: Book Elements III - Das Geheimnis unter der Tinte

erscheint am 04.02.2016 bei impress *klick*

 

**Vertraue niemals einem Autor, denn er könnte dein Leben neu schreiben…**

Seit Lin zur Romanfigur in ihrem einstigen Lieblingsbuch »Otherside« geworden ist, steht ihr Leben Kopf. Jede Geste und jeder Satz könnten ihr Schicksal unwiederbringlich verändern, denn hier wird alles zum geschriebenen Wort. Ihr bleibt nur eins übrig: das Tor zur Realität finden, bevor das Buch, in dem sie sich befindet, zerstört wird. Dass ihr ausgerechnet Zacharias, der charismatische Held aus »Otherside«, dabei behilflich sein soll, gefällt ihrer großen Liebe Ric gar nicht. Aber für Eifersucht bleibt nicht viel Zeit, wenn Buchhelden real werden und die Grenzen zwischen Fantasie und Wirklichkeit für immer zu verwischen drohen…

 

--> tja bei meiner neuen Lieblingsreihe <3 kann ich ja wohl nucht auf den 3. und letzten Teil verzichten


März 2016

Lara Adrian: Midnight Breed Band 13 - Verstoßene des Lichts

erscheint 03.03.2016 bei Egmont Lyx *hier*

 

Der Vampir Rune ist ein Cagefighter. In seiner Welt kann nur der Stärkste überleben. Runes Vergangenheit macht ihn zu einem gefährlichen Einzelgänger, der niemanden zu nahe an sich heranlässt – bis er Carys begegnet. Die Tageslichtwandlerin kann in seine Seele blicken wie keine Frau zuvor. Die Leidenschaft, die zwischen Rune und Carys erwacht, folgt ihren eigenen Regeln. Doch Rune hat viele Feinde. Als seine Vergangenheit ihn einholt, wird er vor eine Entscheidung gestellt, die seine Liebe zu Carys in große Gefahr bringt und sie beide das Leben kosten könnte.

 

--> Tja das neue von Lara Adrian brauche ich natürlich unbedingt.


J. R. Ward: Entfesseltes Herz Black Dagger 26

erscheint 08.03.2016 bei Heyne *hier*

 

iAm Latimer hatte sich geschworen, seinen Bruder Trez zu beschützen – doch er konnte weder dessen Schicksal noch seine selbstzerstörerische Lebensweise voller Sex und Drogen verhindern. Bis die Auserwählte Selena in Trez’ Leben trat. Und mit ihr Liebe und Leidenschaft. Zu spät? Denn die Königin der S’Hisbe fordert Trez als Pfand für ihre Tochter. Es gibt keinen Ort, an dem er sich jetzt noch verbergen kann. Als sich eine schreckliche Tragödie ereignet, müssen Trez und sein Bruder iAm ein ultimatives Opfer bringen ...

 

--> wieso erscheinen nur so viele Bücher im März. Aber Black Dagger muss unbedingt her.


Anna Todd: Before us

erscheint am 08.03.2016bei Heyne *hier*

 

Life will never be the same

Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und finsterer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ...
Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.

 

--> mal sehen wie es ist und ob es mir gefällt. Bin mir da noch nicht sicher.


Molly McAdams: Love & Lies Alles ist verziehen

erscheint 08.03.2016 bei Heyne *hier*

 

Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, der Liebe ihres Lebens. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen. Nun ja, eben so normal, wie es geht. Doch die beiden wurden mit etwas konfrontiert, das sie auseinanderzureißen droht.

 

--> ich denke der 2. Teil wird mir auch gefallen, also steht er zumindest mal auf meiner Liste


Geneva Lee: Royal Desire

erscheint 14.03.2016 bei blanvalet *hier*

 

Amerikanisches Good Girl verfällt britischem Royal Bad Boy – und es wird … heiß!

Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?

 

--> also wenn mir der 1. Teil gefallen hat werde ich mir diesen, den 2. auch zulegen.


Welche Neuerscheinungen haben euren Geschmack getroffen und auf welche Bücher freut ihr euch im Dezember, Januar, Februar & März?



Kommentar schreiben

Kommentare: 0