[Aktion] Adventskalender 2015 #16

Das sechzehnte Türchen öffnet sich für euch.

Jeden Tag öffnet sich ein Türchen und es gibt Gewinnspiele, Buchtipps, Rezepte uvm zu entdecken.

Passend dazu gibt es auch noch eine Facebook Gruppe *hier*

Teilnahmebedingungen und Infos gibt es hier

 

Buchtipp

Hinter verschlossenen Türchen

24 Höhepunkte garantiert!
Zum Jahresende wird traditionell Türchen um Türchen geöffnet, um dahinter eine Kleinigkeit zum Naschen zu entdecken. Hinter den Türchen in diesem Buch findet man keine Schokoherzen, aber vernascht wird reichlich.
Sinnliche Geschichten zum Fest der Liebe – von prickelnd über humorvoll bis hemmungslos ist für jeden Geschmack etwas dabei …
Lässt sich auch besser teilen als Schokolade! ;)

Dabei sind:
Natalie Rabengut – The Other Christmas
Mina Wiley – Cupcake-Küsse
Drucie Anne Taylor - Kölsche Weihnacht
Helena Noir – Ihr erster Sturm
Allie Kinsley – Weihnachten in Las Vegas
Pia Klee – Die Praktikantin
Kate Franklin – Crazy Christmas
K.C. Stevens – Hot Father Christmas
Rune Fennholm – Winternacht
Philippa L. Andersson – Blind Date zu Weihnachten
Joss Brown – Ein Weihnachtsmann zum Küssen
Lily Stone – Ein Romeo für Juliet
Susa Miller – Advent, Advent, ein Adventskranz brennt …
Annabelle Benn – Ein Geschenk für den Weihnachtsmann
Isabella Norton – Pfefferminzknöpfe & Schokopralinen
Sharon Taylor – Nur eine Nacht
Maya Sturm – So viel Heimlichkeit …
Annie Stone – Ein Callboy zu Weihnachten
Victoria Amber Hopkins – Wintersemester
Mia Kingsley – Nur eine kleine Aufmerksamkeit
Melanie Hinz – Taxiliebe
Nadine Willers – Zartbitter mit Schuss
J.R. König – Santas Baby
Natalie Rabengut – Fireworks

Die gesamten Einnahmen dieser Anthologie werden an den Verein "Die Tafel" gespendet.

deswegen gibt es heute nichts zu gewinnen sondern es wäre toll wenn ihr die Autoren und ihre tolle Aktion unterstützen würdet :) Hier kommt ihr zum Buch


Buchtipp

Erdbeereisnächte
Es ist die Fortsetzung von "Knautschzonenküsse", man kann aber beide Bücher völlig unabhängig voneinander lesen.


Samantha müsste eigentlich im siebten Himmel schweben: In dem charmanten Gregor, der jedes Pfund an ihr liebt, hat sie endlich ihren Traummann gefunden. Als er sie auf ein romantisches Wochenende in den Bergen einlädt, deutet alles darauf hin, dass er ihr endlich die Fragen aller Fragen stellen wird. Als ihre Hoffnung jedoch auf besonders unschöne Weise enttäuscht wird, kommt es zu einem ernsten Streit zwischen den beiden. Als Samantha dann auch noch ihre erste große Liebe Jan wiedertrifft, steckt sie mitten im Gefühlschaos: Plant Gregor wirklich seine Zukunft mit ihr? Warum sieht Jan zwölf Jahre nach ihrer letzten Begegnung sogar noch besser aus als damals? Und warum, verdammt nochmal, schmeckt Erdbeereis mit Schlagsahne nach zweiundzwanzig Uhr am besten?

hier gehts es lang

Ein Herz aus Gold, aber einen Hintern wie ein Autoreifen – das ist es, was Samantha gern über sich selbst sagt. Als sie den charmanten Makler Gregor kennenlernt, fällt es ihr demzufolge schwer zu glauben, dass er sie wirklich attraktiv findet. Je mehr er sich um sie bemüht, desto größer werden ihre Selbstzweifel. Ihre Minderwertigkeitskomplexe verwirren nicht nur Gregor, sondern verhindern auch jeden Ansatz einer Intimität zwischen den beiden. Als dann auch noch ausgerechnet Gregors Ex-Freundin auf der Bildfläche auftaucht, ist das Chaos perfekt. Samantha muss sich entscheiden: Tut sie etwas gegen die überflüssigen Pfunde oder akzeptiert sie sich endlich selbst so wie sie ist? Denn eines steht fest, so einen Traummann wie Gregor kann sie nicht kampflos aufgeben.

hier gehts lang


Wie das ganze abläuft:

Ihr könnt ab jetzt kommentieren was das Zeug hält, damit ihr auch eine Chance auf den Gewinn habt.

1. Ein Like für meine Facebookseite Lissianna schreibt

2. Folgt meinem Blog

3. Jeden Tag vorbeischauen ;) Ausgelost wird das Türchen 2 Tage später und solange könnt ihr auch noch teilnehmen. Hier bis zum 18.12.15 um 20:00 Uhr.

Und vergesst nicht euer zweites Los einzusammeln: hier

 

Werdet ihr die tolle Aktion unterstützen oder unterstützt ihr in der Weihnachtszeit andere Aktionen?

 

Gewinn:

heute wäre es toll wenn ihr euch das Buch "Hinter verschlossenen Türchen" kaufen würdet

und

2 eBooks von Knautschzonenküsse im ePub-Format



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Melanie Arnold (Mittwoch, 16 Dezember 2015 12:23)

    Ich würde gerne, nur kann ich nicht so wie ich will...also mit Geld unterstützen geht nicht.
    Aber ich hab bei uns im Ort geholfen Kleiderspenden für die Flüchtlinge zu sortieren und auszuteilen,
    mache regelmäßig Essen für Nachbarskinder mit weil die Mutti es nicht geld technisch hinbekommt und bin auch sonst für einiges zu haben
    Liebe Grüße

  • #2

    Heidi Petry (Mittwoch, 16 Dezember 2015 13:41)

    Einen schönen Mittwoch,
    auch heute kann ich leider nicht teilnehmen.
    Habe die Bücher schon gekauft und gelesen, wollte dir nur kurz *Hallo* sagen.
    Liebe Grüße Heidi

  • #3

    Tina Kiefer (Donnerstag, 17 Dezember 2015 10:36)

    Ich seh Grad ich hab das Ebook schon. Drücke euch aber die Daumen!
    LG Tina