[Aktion] Adventskalender 2015 #17

Das siebzehnte Türchen öffnet sich für euch.

Jeden Tag öffnet sich ein Türchen und es gibt Gewinnspiele, Buchtipps, Rezepte uvm zu entdecken.

Passend dazu gibt es auch noch eine Facebook Gruppe *hier*

Teilnahmebedingungen und Infos gibt es hier

 

Buchtipp

Ich bin dein Ende

- Vampirjägerin und Vampir -
- Die eigentlich unmögliche Liebe -
- Eine große Gefahr und Geheimnisse --

Das ist "Ich bin dein ENDE"

Inhalt:
Tagsüber ist sie eine ganz normale Studentin, doch nachts jagt die 21-jährige Sarah Wesen, die es eigentlich gar nicht geben sollte. Vampire. Bis sie jemanden kennenlernt, Alexander.
Diese Begegnung ändert alles. Denn der attraktive Vampir rettet ihr nicht nur das Leben, sondern warnt sie auch vor einer Bedrohung, die ihr Leben auf den Kopf stellen wird.


hier gehts zum Buch

oder in jedem anderen Shop, aber freue mich natürlich wenn ihr meinen eigenen Shop unterstützt.


Buchtipp

Traummann mit Pfefferkuchenherz


Skye besitzt ein Geheimnis: Tagsüber schreibt die alleinerziehende Mutter brave Artikel über Hundemode in der Redaktion der Zeitschrift »Mein pelziger Freund«, doch nachts wird sie zur Erotikautorin und erfindet schlüpfrige Liebesromane. Aber das ist nicht ihr einziges pikantes Geheimnis. Noch brisanter ist, dass der Held ihrer Romane verblüffende Ähnlichkeit mit ihrem Chef Jensen Thoreault besitzt, in den sie heimlich verliebt ist. Als ihre Tochter versehentlich Jensen für den Weihnachtsmann hält und sich mit ihm anfreundet, muss Skye höllisch aufpassen, dass ihre heimlichen Leidenschaften nicht ans Tageslicht kommen. Doch leider besitzen Geheimnisse die Tendenz, genau dann zu entschlüpfen, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann ...

hier gehts lang

Sinnliche Weihnachten

Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt. Aber manchmal spricht das Herz eine ganz andere Sprache.

Es gibt nur wenige Dinge, die Lily wirklich schocken. Dazu gehören Spinnen, Sport und die Aussicht, Weihnachten ohne ihren Liebsten verbringen zu müssen. Der hat sich nämlich in eine andere Frau verliebt und Lily vor die Tür gesetzt. Doch so schnell lässt sich Lily nicht abservieren. Es gibt Mittel und Wege, die Nebenbuhlerin auszuschalten und den Ex zurückzugewinnen. Manche sind erotischer Natur, andere raffiniert eingefädelt. Jeder in Lilys Umkreis wird eingespannt, um an der Operation Weihnachtsengel mitzuarbeiten. Aber irgendwie geht alles schief, denn Lily hat die Rechnung ohne ihr Herz und ohne ihren besten Freund Callum gemacht. Beide haben nämlich ganz andere Pläne ...

Jene unvergessliche Nacht

»Meine Gefühle für Jace waren wie eine Naturgewalt, die ich nicht kontrollieren konnte. Das waren sie schon immer gewesen und würden es ewig bleiben. Ich war hoffnungslos verloren, und merkwürdigerweise fühlte sich diese Erkenntnis wie pures Glück an.«

Als Bad Boy Jace im Moonriver Café Sydney plötzlich einen Kuss gibt, haut es Sydney völlig aus den Socken. Die junge Frau ist nämlich eigentlich glücklich mit Channing verlobt und versucht seit langem krampfhaft, ihre vergangene Schwärmerei für Jace zu vergessen. Zumal Jace sie vor Jahren nach einer Liebesnacht einfach sitzenließ.
Doch Jace taucht immer wieder bei ihr auf, und langsam beginnt Sydneys Abwehr zu bröckeln. Vor allem, als Jace ihr erzählt, was in jener Nacht vor sieben Jahren wirklich passiert ist ...

weitere Bücher findet ihr hier


Wie das ganze abläuft:

Ihr könnt ab jetzt kommentieren was das Zeug hält, damit ihr auch eine Chance auf den Gewinn habt.

1. Ein Like für meine Facebookseite Lissianna schreibt

2. Folgt meinem Blog

3. Jeden Tag vorbeischauen ;) Ausgelost wird das Türchen 2 Tage später und solange könnt ihr auch noch teilnehmen. Hier bis zum 19.12.15 um 20:00 Uhr.

Und vergesst nicht euer zweites Los einzusammeln: hier

 

Wo werdet ihr Weihnachten verbringen?

 

Gewinn:

1 eBook von Ich bin dein Ende

+

1 eBook von Traummann mit Pfefferkuchenherz



Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Saskia Kruck (Donnerstag, 17 Dezember 2015 09:41)

    Wie bei fb schon geschrieben werd ich mit meinem freund zu oma und opa
    Mit meiner mama unf Schwester und danach zu meiner mama. Kaffee kuchen ubd dort dann abendessen :) am 1. Feiertag kommt dann die ganze familie.
    Viele liebe grüße

  • #2

    Heidi Petry (Donnerstag, 17 Dezember 2015 09:51)

    Ich freue mich , heute wieder dabei sein zu können. Ich würde mich über den Gewinn deines eBook's sehr freuen.
    Ich verbringe die Festtage zu Hause mit meinen Lieben. Ein Tag bei uns, einmal im Elternhaus und bei meinen Schwestern.Ohne viel Tamtam , lecker essen , quatschen ,vielleicht was spielen oder einfach nur Zusammensein.
    Liebe Grüße Heidi

  • #3

    Tina Kiefer (Donnerstag, 17 Dezember 2015 10:31)

    Huhu, wir verbringen die Feiertage zum Teil in Essen und zum Teil zu Hause im Saarland <3
    LG Tina

  • #4

    Melanie Arnold (Donnerstag, 17 Dezember 2015 11:35)

    Ich werde Weihnachten mit meinem Freund und meiner Tochter ganz ruhig verbringen. Leider wohnt meine Familie 500 km von mir weg und seine Familie sind alle miteinander verstritten.
    Vielleicht kommen wir Nachbarn alle noch zusammen zum abendessen wäre schön

  • #5

    Monja Freeman (Donnerstag, 17 Dezember 2015 11:59)

    Hallo,
    ich verbringe Weihnachten zu Hause. Meine Eltern kommen hierher und dann feiern wir mit den Kindern zusammen.
    Liebe Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

  • #6

    Verena Saile (Donnerstag, 17 Dezember 2015 16:58)

    Hallo zusammen,
    wir verbringen Weihnachten zuhause bei meinen Eltern und meinen Schwiegereltern.
    Da beide nicht sehr weit weg wohnen (ein paar Minuten mit dem Auto) müssen wir Gott sei Dank keine Koffer packen, sondern können abends einfach wieder nach Hause fahren.
    Euch einen schönen Tag.
    Gruß Verena

  • #7

    Annalena Winger (Donnerstag, 17 Dezember 2015 20:53)

    Hey :)
    Wir feiern dieses Jahr bei dem Bruder von meinem Vater. Und da meine beiden kleinen Cousinen da sind ist es nur um so besser

  • #8

    Sabrina Bläsche (Freitag, 18 Dezember 2015 05:00)

    Hallo,
    Ich verbringe Weihnachten mit meinem Mann, meinen drei Söhnen und meiner Schwiegermutter und der restlichen Familie im Herzen da sie leider etwas weiter weg wohnen.

    Lg Sabrina

  • #9

    Yvonne Rauchbach (Samstag, 19 Dezember 2015 03:08)

    Huhuuuuuuuuuuu,

    wir werden Heilig Abend alle zusammen bei meinem Dad sein und essen gemütlich
    Raclette. Danach gibts die Geschenke. Am 1. Weihnachtsfeiertag gehen wir zu den
    Schwiegereltern und am 2. feiertag zu meiner Oma :D

    Lieben Gruß, Yvonne