[Aktion] Adventskalender 2015 #19

Das neunzehnte Türchen öffnet sich für euch.

Jeden Tag öffnet sich ein Türchen und es gibt Gewinnspiele, Buchtipps, Rezepte uvm zu entdecken.

Passend dazu gibt es auch noch eine Facebook Gruppe *hier*

Teilnahmebedingungen und Infos gibt es hier

 

Buchtipp

Heiße Küsse für das Christkind: Sinnlicher Liebesroman


Ein bezauberndes Christkind, ein charmanter alleinerziehender Vater, eine entzückende Vierjährige, und das alles vor dem romantischen Hintergrund des vorweihnachtlichen Bad Gastein, sind die Zutaten für eine herzerwärmende, prickelnde Liebesgeschichte.

Die Kindergartenpädagogin Christa Kindl ist auf Jobsuche.
Das neu eröffnete Zwergenhotel sucht Kinderbetreuer.
Alles scheint sich perfekt zu fügen, doch dann verändern ein Brand und ein großzügiges Angebot ihr Leben von einer Minute auf die andere.
Enthält erotische Szenen

hier gehts zum Buch

Weiters von der Autorin erschienen:

Die Rosen-Reihe:
- Sommerflirt mit Folgen
- Liebe zu dritt
- Rosen-Himmel
- Geteilte Liebe
- Drei plus zwei
- Auf Liebe gebaut
- Herbstgenüsse

- Zweite Chance für Lust und Liebe
- Nachhilfe für die Liebe

hier findet ihr alle Bücher



Wie das ganze abläuft:

Ihr könnt ab jetzt kommentieren was das Zeug hält, damit ihr auch eine Chance auf den Gewinn habt.

1. Ein Like für meine Facebookseite Lissianna schreibt

2. Folgt meinem Blog

3. Jeden Tag vorbeischauen ;) Ausgelost wird das Türchen 2 Tage später und solange könnt ihr auch noch teilnehmen. Hier bis zum 21.12.15 um 20:00 Uhr.

Und vergesst nicht euer zweites Los einzusammeln: hier

 

Mögt ihr Erotik Bücher?

 

Gewinn:

2 eBooks



Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Bianca Kranz (Samstag, 19 Dezember 2015 12:34)

    Ja, ich mag Erotik Bücher.
    Ich mag es nur nicht wenn es zu vulgär geschrieben

  • #2

    Monja Freeman (Samstag, 19 Dezember 2015 13:39)

    Huhu,
    habe die Frage eben bei fb schon beantwortet. Ich habe nichts gegen schöne erotische Szenen einzuwenden, lese auch gerne Bücher aus dem Gaybereich und auch erotische Fantasy. Allerdings mag ich kein SM und Bücher wie Shades of Grey und alles aus dieser Richtung, ist nix für mich!
    Viele Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

  • #3

    Melanie Arnold (Samstag, 19 Dezember 2015 13:55)

    Wie auf Facebook schon... Ja ich mag erotische Bücher.
    Ob treifend vor Romantik und Gefühl oder wortkarg wo es zur sache geht..
    Eigentlich lese ich alles

  • #4

    Verena Saile (Samstag, 19 Dezember 2015 14:09)

    Hallo zusammen,
    ja, ich lese gerne Bücher mit erotischem Inhalt (Fifty Shades of Grey u.a.).
    Eine gelungene Abwechslung zu den Büchern die ich sonst lese :)
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Gruß Verena

  • #5

    Sarah Blaschke (Samstag, 19 Dezember 2015 21:35)

    Ja klar! Erotik geht immer es sollte nur einen gewissen Rahmen haben und nicht vulgär sein

  • #6

    Annalena Winger (Samstag, 19 Dezember 2015 23:41)

    Hey :)
    Ja wenn sie gut sind dann lese ich solche Bücher auch.
    Lg Annalena
    lena0097@web.de

  • #7

    Heidi Petry (Sonntag, 20 Dezember 2015 10:14)

    Huhu
    ja ,ich lese auch gerne erotische Bücher ( Annie Stone, Don Both usw.)
    LG Heidi