[Aktion] Adventskalender 2015 #20

Das zwanzigste Türchen öffnet sich für euch.

Jeden Tag öffnet sich ein Türchen und es gibt Gewinnspiele, Buchtipps, Rezepte uvm zu entdecken.

Passend dazu gibt es auch noch eine Facebook Gruppe *hier*

Teilnahmebedingungen und Infos gibt es hier

 

Buchtipp

Christmaslove: Ein Kuss zu Weihnachten


»… Wir können es uns nicht aussuchen, in wen wir uns verlieben. Diese Entscheidung trifft allein unser Schicksal.«

 

Ein schwerer Schicksalsschlag veranlasst Cailin dazu ihre Heimat zu verlassen. Ein Jahr später beschließt sie wieder nach New Abbey zurückzukehren. Unterwegs bleibt sie im verschneiten London hängen und trifft dort auf einen alten Freund, der ihren Schmerz teilt. Doch das Wiedersehen bringt nicht nur Cailins Gefühlswelt völlig aus dem Gleichgewicht.


hier gehts lang

Der Zauber des Meeres

Der Faden des Schicksals ist gesponnen …

 

Sie töten mit ihren Stimmen, locken Seemänner ins Verderben, um ein Reich zu schützen, das tief unten in den Fluten begraben liegt. Doch die Besatzung eines goldenen Schiffes widersteht dem Gesang der drei Meerjungfrauen. Von Neugier getrieben, begibt Aquana sich mit ihren Schwestern auf eine gefährliche Reise, nicht wissend, dass das Schicksal sie leitet.


Wie das ganze abläuft:

Ihr könnt ab jetzt kommentieren was das Zeug hält, damit ihr auch eine Chance auf den Gewinn habt.

1. Ein Like für meine Facebookseite Lissianna schreibt

2. Folgt meinem Blog

3. Jeden Tag vorbeischauen ;) Ausgelost wird das Türchen 2 Tage später und solange könnt ihr auch noch teilnehmen. Hier bis zum 22.12.15 um 20:00 Uhr.

Und vergesst nicht euer zweites Los einzusammeln: hier

 

Habt ihr schon ein Weihnachtsbuch gelesen?

 

Gewinn:

1 eBooks



Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Annalena Winger (Sonntag, 20 Dezember 2015 14:06)

    Hey :)
    Also ich habe ein Buch gelesen und zwar war das Tage wie diese. Und ich glaube es ging auch ein bisschen um Weihnachten.
    Lg Annalena
    lena0097@web.de

  • #2

    Nicole Mann (Sonntag, 20 Dezember 2015 14:11)

    Hallo

    Einen schönen 4. Advent wünsch ich euch. Ich hin gern mit dabei und versuch mein Glück. Danke für den tollen adventskalender.

    Lg Nicole

  • #3

    Bianca Kranz (Sonntag, 20 Dezember 2015 14:12)

    Als Kind war es ein Weihnachtsbuch soweit ich noch weiß. Welches weiß ich nicht mehr.


    Liebe grüße Bianca
    Und einen schönen 4. Advent

  • #4

    Monja Freeman (Sonntag, 20 Dezember 2015 14:21)

    Hallo,
    also dieses Jahr habe ich noch keines gelesen, wobei ich mich aber auch selten an Jahreszeiten halte, was das lesen angeht :)
    Liebe grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

  • #5

    Heidi Petry (Sonntag, 20 Dezember 2015 14:21)

    Hallo Lara,
    einen schönen 4. Advent
    Ich habe schon einige gelesen, z. B. Winter's tale, Our Rocking Christmas, hinter verschlossenen Türchen.
    LG Heidi

  • #6

    Verena Saile (Sonntag, 20 Dezember 2015 14:27)

    Hallo zusammen,
    leider war die Adventszeit sehr stressig, so dass es mir zeitlich leider nicht gereicht hat, ein weihnachtliches Buch zu lesen. Aber ich habe noch zwei Bücher mit Weihnachtsgeschichten zuhause. Vielleicht schaffe ich noch eine kurze.
    Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.
    Gruß Verena

  • #7

    Melanie Felbinger (Sonntag, 20 Dezember 2015 14:30)

    Versuche mal mein Glück

  • #8

    Melanie Arnold (Sonntag, 20 Dezember 2015 17:00)

    Nein seid meiner Kindeheit hab ich kein Weihnachtsbuch mehr gelesen..

  • #9

    Marysol Fuega (Sonntag, 20 Dezember 2015 20:01)

    Oh ja, der Zauber des Meeres klingt wunderschön *-*

    LG, Mary <3
    marysol.fuega@gmail.com

  • #10

    Anakalia (Montag, 21 Dezember 2015 10:01)

    Hallo,
    DANKE für das wunderschöne Türchen!
    Ja ich habe schon diverse Weihnachtsbücher gelesen, u.a. "Schneegestöber" , "Hinter verschlossenen Türchen" und "Weihnachtsmann gesucht"! (Folge auf FB unter Andrea Werner)
    Liebe Grüße, Anakalia