[Aktion] Adventskalender 2015 #21

Das einundzwanzigste Türchen öffnet sich für euch.

Jeden Tag öffnet sich ein Türchen und es gibt Gewinnspiele, Buchtipps, Rezepte uvm zu entdecken.

Passend dazu gibt es auch noch eine Facebook Gruppe *hier*

Teilnahmebedingungen und Infos gibt es hier

 

Buchtipp

Ein Eishockeyspieler unterm Christbaum. Weihnachtsroman

In den Straßen Manhattans herrscht Weihnachtsstimmung und Susanne bekommt Mike Donawen, den Star der New York Ice Tigers, nicht mehr aus dem Kopf. Als die sexy Studentin gestern als Bedienung im Jacks ausgeholfen hat, konnte er den Blick einfach nicht von ihr abwenden. Und völlig in Gedanken versunken – rennt sie genau ihm vors Auto! Der Unfall bleibt ohne Folgen, aber noch am selben Tag verbringen die beiden heiße Stunden miteinander. Dem berüchtigten Bad Boy ist sofort klar: Diese Frau ist etwas ganz Besonderes! Für Mike ist diese wundervolle Beziehung das schönste Weihnachtsgeschenk seines Lebens, doch dann gesteht Susanne ihm etwas, woran alles zu zerbrechen droht...

hier gehts lang

Ein Eishockeyspieler in der Badewanne (Teil 2)

Jimm, Starspieler bei den New York Ice Tigers, ist von dem heißen Körper seiner neuen Nachbarin echt angetan. Doch nach dem wilden Sex mit Lindsay weiß er nicht, wie ihm geschieht: Das erste Mal empfindet der berüchtigte Bad Boy tiefe Gefühle für eine Frau. Jimm bemüht sich um sie, die beiden verbringen leidenschaftliche Stunden miteinander – doch dann serviert sie ihn eiskalt ab! Lindsay hat einen beruflichen Auftrag bekommen, der direkt mit Jimm und den Ice Tigers zusammenhängt. Das ist die Karrierechance ihres Lebens, doch Berufliches und Privates darf sie nicht vermischen, und die Beziehung scheint daran zu zerbrechen...


Sex at Midnight

Für Nele war 2015 einfach nur ein Jahr zum Vergessen ... aber zumindest ist sie nach ihrer Scheidung wieder Single und kann tun und lassen, was sie will! Was passt da besser als eine heiße, rauschende Silvesternacht? Zum Glück haben sie und ihre beiden besten Freunde Karten für die Münchner Silvesterparty des Jahres ergattert, Edelvilla und Hollywood-Prominenz inklusive.

„Auf zerrissene Höschen“ lautet ihr Motto und mit dem richtigen Mann hätte Nele nichts gegen ein sexy Abenteuer einzuwenden. Die Party beginnt schleppend, doch dann glaubt Nele ihren Augen kaum, auf wen sie trifft, und es wird die heißeste Silvesternacht ihres Lebens...


Wie das ganze abläuft:

Ihr könnt ab jetzt kommentieren was das Zeug hält, damit ihr auch eine Chance auf den Gewinn habt.

1. Ein Like für meine Facebookseite Lissianna schreibt

2. Folgt meinem Blog

3. Jeden Tag vorbeischauen ;) Ausgelost wird das Türchen 2 Tage später und solange könnt ihr auch noch teilnehmen. Hier bis zum 23.12.15 um 20:00 Uhr.

Und vergesst nicht euer zweites Los einzusammeln: hier

 

Wie findet ihr Bücher die in Bände aufgeteilt werden?

 

Gewinn:

8 Goodies und 2 eBooks




Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Anakalia (Montag, 21 Dezember 2015 09:57)

    Hallo,
    wenn die Bücher sehr umfangreich sind, dann ist das vollkommen in Ordnung. Aber wenn die einzelnen Bücherchen dann nur 30 oder 40 Seiten haben, dann komme ich mir schon abgezockt vor! (Folge Dir auf FB unter Andrea Werner)
    Danke für das schöne Türchen!
    Einen guten Wochenstart! LG, Anakalia

  • #2

    Heidi Petry (Montag, 21 Dezember 2015 09:58)

    Hallo Lara
    Ich kann immer so schlecht auf einen Folgeband warten. Bei Zweiteiler lese ich erst, wenn beide Teile erschienen sind.
    Liebe Grüße Heidi

  • #3

    Nicole Mann (Montag, 21 Dezember 2015 11:26)

    Guten morgen

    Das warten fällt sehr schwer aber das weiterlesen macht meist richtig spass wenn man endlich weiss wie es weiter geht.man hat einfach mehr von einer geschichte ich find es toll.

    Lg Nicole

  • #4

    Annalena Winger (Montag, 21 Dezember 2015 11:54)

    Hey :)
    Also ich habe es mir abgewöhnt Reihen zu lesen, die noch nicht beendet sind. Und wenn ich dann mal doch einen Teil einer Reihe stehen habe dann bleibt er eben so lange stehen bis ich die anderen Teile auch habe.

  • #5

    Monja Freeman (Montag, 21 Dezember 2015 12:15)

    Hallo,
    ich mag mehrbändige Bücher, reiehn, sowie Trilogien, allerdings muß dann echt sichergestellt sein, das englischsprachige Bücher auch komplett ins deutsche übersetzt werden. Es ärgert mich tierisch, wenn die Übersetzung plötzlich eingestellt wird.
    Liebe Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

  • #6

    Bianca Kranz (Montag, 21 Dezember 2015 12:38)

    Ich finde das nicht schlimm :-D, da kann man die Geschichte ein wenig mehr ausholen.
    Nur die Wartezeit auf den nächsten Band ist schrecklich :-D


    Liebe Grüße Bianca

  • #7

    Verena Saile (Montag, 21 Dezember 2015 13:33)

    Hallo zusammen,
    ich finde Bücher, die in mehrere Bände aufgeteilt sind, nicht schlecht. Oft sind das ja Bücher mit einer langen Handlung oder mit einer zeitversetzten Handlung. Diese würden sich schlecht in ein Buch quetschen lassen. Von daher finde ich es nicht schlecht.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Gruß Verena

  • #8

    Melanie Arnold (Dienstag, 22 Dezember 2015 13:26)

    Aufgeteilt in Bände.. Nunja... Wenn ich weiß es sind alle Bände draußen dann kauf ich sie mir umbsie gleich nacheinander lesen zu können.
    Hatte mal ein 1.teil und wusste nich das es ein 2. Teil gibt... Der kam 7 monate später... Die warterei hab ich gehasst... Hab es mir sogar vorbestellt..
    Allerdings so bücher wie herr der ringe oder feuer und eis... DAS will ich nicht unbedingt alles halten müssen..da fault einem ja der arm ab