[Aktion] Adventskalender 2015 #22

Das zweiundzwanzigste Türchen öffnet sich für euch.

Jeden Tag öffnet sich ein Türchen und es gibt Gewinnspiele, Buchtipps, Rezepte uvm zu entdecken.

Passend dazu gibt es auch noch eine Facebook Gruppe *hier*

Teilnahmebedingungen und Infos gibt es hier

 

Buchtipp

Hot-Chocolate-Quickie: Merry X-Mas: Eine prickelnde Kurzgeschichte

Willkommen beim der ersten Hot-Chocolate-Weihnachtsgeschichte


Bei dieser Kurzgeschichte handelt es sich um ein kleines Spin-off meiner »Hot Chocolate«-Serie. Chris, der mit seiner Band »Shut Up And Sing«, kurz SUAS, regelmäßig in der Bar Hot Chocolate auftritt, sehnt sich an Weihnachten nach ein wenig Zärtlichkeit. Da geht es ihm nicht anders als Sarah, die bis zum späten Nachmittag in ihrem Kosmetiksalon Kundinnen für das Fest verschönert hat. Während sich alle für die großen Weihnachtspartys rüsten, stellt sie sich die Frage: Und was ist mit mir?
Diese Geschichte ist völlig unabhängig von allen anderen Teilen, auch wenn es einige Referenzen zum »Stammpersonal« gibt. Viel Spaß bei der romantisch-heißen Weihnachtsgeschichte à la Hot Chocolate!  erscheint am 24.12.15 - hier vorbestellen

Am 28.11.2015 erschien mit Hot Chocolate – Love die erste Episode der zweiten Staffel. Ende Januar geht die Saga mit dem zweiten Teil Hot Chocolate – Pleasure weiter. Im Herbst gibt’s ein Wiedersehen mit Ava, Jill, Kate & Lisa. Die zweite Staffel von Hot Chocolate startet mit dem ersten Teil Love.

Infos über die Veröffentlichungstermine der nächsten Teile gibt es auch auf meiner Website www.charlottetaylor.de (am besten gleich den Newsletter abonnieren) oder Facebook-Fanpage. Ich freue mich über einen regen Austausch!




Wie das ganze abläuft:

Ihr könnt ab jetzt kommentieren was das Zeug hält, damit ihr auch eine Chance auf den Gewinn habt.

1. Ein Like für meine Facebookseite Lissianna schreibt

2. Folgt meinem Blog

3. Jeden Tag vorbeischauen ;) Ausgelost wird das Türchen 2 Tage später und solange könnt ihr auch noch teilnehmen. Hier bis zum 24.12.15 um 20:00 Uhr.

Und vergesst nicht euer zweites Los einzusammeln: hier

 

Mögt ihr heiße Schokolade, also das Getränk ;) ?

 

Gewinn:

1 WunscheBook der Hot Chocolate Reihe (nur Einzelbände) + Goodies



Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Annalena Winger (Dienstag, 22 Dezember 2015 11:00)

    Hey :)
    Ich liebe heiße Schokolade. Wenn ich auf einem Weihnachtsmarkt bin trinke ich immer mindestens eine Tasse heiße Schokolade.

  • #2

    Marina Dold (Dienstag, 22 Dezember 2015 11:10)

    Hey , :)

    Ich habe sie noch nicht gelesen, obwohl ich sie schon ne weile auf meiner Sub haben.
    Die Cover sind mega schön <3

    Lg

  • #3

    Heidi Petry (Dienstag, 22 Dezember 2015 11:18)

    Hallo Lara
    Ich mag heiße Schokolade gern, auf einem Weihnachtsmarkt auch mal mit Schuss.
    Liebe Grüße Heidi. :)

  • #4

    Melanie Arnold (Dienstag, 22 Dezember 2015)

    Ich mag heiße Schokolade.
    Wenns draußen kalt ist und schneit ist die richtige Zeit dafür.sonst gibts keine

  • #5

    Monja Freeman (Dienstag, 22 Dezember 2015 13:29)

    Huhu,
    ja, ich mag heiße Schokolade und trinke sie auch abundan, leider darf ich das nicht so oft.
    Liebe grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

  • #6

    Verena Saile (Dienstag, 22 Dezember 2015 17:15)

    Hallo zusammen,
    ich liebe heiße Schokolade. In allen Variationen. Egal ob dunkle Zartbitter oder auch weiße Schokolade. Ob mit Pfeffer oder Chilli schmeckt einfach lecker.
    Das ist absolut was für Naschkatzen.
    Einen schönen Tag euch.
    Gruß Verena