[Neuzugänge] Dezember 2015 #2

 

Heute zeige ich euch noch mehr Neuzugänge für den Monat Dezember.

hier findet ihr Teil 1 von Anfang Dezember


Am allerschönst war diesen Monat die Nachricht von Droemer Knaur :)

Ich habe bei feelings Vorablesen gewonnen und somit durfte ich mir ein paar Bücher aussuchen. Zuerst konnte ich es nicht glauben ;) Nochmal vielen Dank an den Verlag <3

die eBooks sind schon da und es folgen im Januar noch ein paar Prints

 

++ Klappentexte findet ihr bei Amazon oder Droemer Knaur ++

eBooks

Heart of  Stone

Astro-Quickie: Steinbock

Ein erotisches Abenteuer mit einem Steinbock-Mann.
Eigentlich wollte Sofie nur eine Aufreißer-App testen, sie hatte nie vor, den distanzierten Stararchitekten Tom Vaillant wirklich zu verführen. Doch als Tom sie abblitzen lässt, ist Sofies Kampfgeist geweckt. Nur langsam wird ihr klar, dass hinter ihrer Beharrlichkeit viel mehr steckt, als nur verletzter Stolz und tiefere Gefühle für Tom.

 Hier gehts zum Buch

 

Die beiden habe ich mir von einem Weihnachtsgutschein gekauft


Hunter (Alien Breed Series 2) von Melody Adams

Teil 2 der erotischen Science Fiction Serie von Melody Adams

Die Alien Breed wollen endlich ihre Kolonien selbst verwalten und nicht mehr unter dem Regime der Menschen stehen. Als Hunter vom Präsidenten der USA einen heiklen Auftrag erhält, erhofft er sich im Gegenzug die Unterstützung des Präsidenten in ihrer Sache.

Hunter soll die verschollene Tochter des Präsidenten aufspüren und heil zu ihrem Vater zurückbringen. Als Alien Breed der dritten Generation verfügt Hunter über ausgeprägte Sinne. Pearl aufzuspüren erweist sich als keine Schwierigkeit, doch sein Verlangen nach der schönen Präsidententochter zu zügeln wird zur schwersten Aufgabe seines Lebens. Seine dominant aggressive Natur würde Pearl niemals bewältigen können. Auf keinen Fall darf er die Kontrolle über sein inneres Biest verlieren.

Pearl ist froh, als ein hünenhafter Alien Breed sie aus den Fängen von Rebellen befreien kann. Doch sie hat es nicht eilig zu ihren alles kontrollierenden Vater zurückzukehren. Schon gar nicht, wenn sie sich zu ihrem aufregenden Retter immer mehr hingezogen fühlt. Obwohl Hunter sie ganz offensichtlich begehrt, will er sich nicht verführen lassen. Doch Pearl ist keine Frau, die so leicht aufgibt und vor der lauernden Gefahr in seinen dunklen Augen schreckt sie nicht zurück.

hier gehts lang

 

Ice (Alien Breed Series 3) von Melody Adams

 Teil 3 der Alien Breed Series ***

 

Miriam weiß, dass sie sterben soll. Sie ist einer ungeheuerlichen Sache auf der Spur und der unheimliche Albino Mann, der sie seit kurzem zu verfolgen scheint, wird ihr Schicksal besiegeln, da ist sie sich sicher. Deswegen ist sie auch nicht verwundert als er eines Nachts in ihrem Appartement auftaucht, um sie zu töten. Doch statt Angst zu verspüren, hat sie nur den einen Wunsch. Ihr Killer soll sie zur Frau machen, ehe er seinen Job erledigt.

 

Er kennt nur eines: Töten. Dafür wurde er trainiert und er ist dabei stets ohne Emotionen. Wegen seiner Kälte hat man ihm seinen Namen gegeben: Ice. Als er seinem neuen Opfer gegenübersteht, bringt diese ihn durch ihren ungewöhnlichen letzten Wunsch zum straucheln. Er soll sie zur Frau machen. Zum ersten Mal in seinem Leben fängt er an, etwas anderes zu spüren, als die emotionslose Kälte, die sonst sein Herz und sein Leben beherrscht.

hier gehts lang

 


Dann habe ich noch ein paar bei Adventskalendern und Weihnachtsaktionen gewonnen

Sommerfinsternis von Catherina Blaine

**Ein Roman, der alle Mädchenträume auf einmal erfüllt**

Plätschernde Brunnen, funkelnde Kronleuchter, rauschende Bälle und Schränke voller Designerkleider. Schon als das amerikanische Kleinstadtmädchen Lily völlig unerwartet ein Kunststipendium angeboten bekommt, kann sie es kaum glauben, aber die Räumlichkeiten der italienischen Accademia D'Aleardi verschlagen ihr geradezu den Atem. Schnell rutscht sie in die It-Clique der akademischen High Society hinein und wird nicht nur von einem, sondern gleich zwei verboten gutaussehenden Jungen hofiert. Doch dann spielt ihr jemand ein uraltes Tagebuch zu, das von der tragischen Geschichte der schönen Natascia erzählt, und plötzlich sieht sie die Gesellschaft um sich herum und sogar ihre eigene Familie in einem ganz anderen Licht…

hier kommt ihr zur Verlagsseite von impress

 

 

Die Talente-Reihe: Das Geheimnis der Talente - Im Herzen ein Volltreffer (Teil 1) von Mira Valentin

Sie leben unerkannt zwischen uns.
Sie nehmen die Gestalt unserer Lieben an.
Die einen wollen dich beschützen,
die anderen dich verführen …

**

Melek ist alles andere als ungewöhnlich. Sie lebt in einer Kleinstadt Nordhessens, spielt wenig begeistert Basketball, schreibt mittelmäßige Noten und hat nur einen einzigen Freund. Oder auch gar keinen, wenn man bedenkt, dass er eher die Rolle eines nicht unattraktiven Stalkers annimmt.

Sie ist ein Niemand.

Bis sie entdeckt wird.

**

Nachts ziehen sie von einem Club zum anderen, tagsüber trainieren sie sich im lokalen Fitnessclub an ihre Grenzen. Sie gelten als Rocker oder Kriminelle und sie haben ganz sicher keine Zukunft. Aber das müssen sie auch nicht, denn sie führen einen Kampf gegen die verführerischsten Gegner, mit denen es die Menschheit je aufnehmen musste. Sie sind die TALENTE.

Und nun gehört Melek zu ihnen.

Und es gibt kein Zurück.

hier gehts lang

 

Kitty Kathstone von Sandra Öhl

Sie ist schlagfertig und zieht Schwierigkeiten an, wie das Licht die Motten. Da ist es auch kein Wunder, dass ausgerechnet an Kittys fünfzehnten Geburtstag alles schief läuft. Und als wären es nicht genug Katastrophen für einen Tag (nebst dem spurlosen Verschwinden ihres Vaters), eröffnen ihr ihre zurückhaltende Mutter und die resolute Großmutter das lange totgeschwiegene Familiengeheimnis. (Nichts Neues, denkt Ihr? Naja, seid Euch da mal nicht so sicher.) Kitty findet sich schneller, als ihr lieb ist in einer Welt voller Mythen wieder, bevölkert von Gorgonen, Formwandlern, japanischen Einhörnern, Walküren und anderen unglaublichen Wesen, in der es aber vor allem um eines geht: Gemeinsam mit 14 Guardians und jahrtausendealten Steinen, das Gleichgewicht des Universums zu bewahren.

Ein fantastisch-komisches Abenteuer, das einen mit viel Humor, Spannung, Familiensinn, einem Quentchen Philosophie und einer schlagfertigen Protagonistin von Little´s Law über die schwarze Stadt Khara Khoto bis nach Berlin führt. Ach ja, und dann gibt es da noch einen Jungen mit leuchtenden, bernsteinfarbenen Augen und natürlich meine Wenigkeit, die diese unglaubliche Begebenheit erzählt.

hier kommt ihr zum Buch

 

Reziexemplare:

Flammende Bindung - Virulent 1 von Lina Jacobs

Bei einer Epidemie sind zahllose Menschen einem mutierten Hepatitis-Virus zum Opfer gefallen. Einige tragen dieses Virus noch in sich, ohne eine Infektionsgefahr darzustellen, und haben dank des H4-Virus unterschiedliche Gaben. Die Kopfgeldjägerin Daryan Anderson ist eine von ihnen. Sie jagt Gesetzlose für die Hard Steel Union, eine Organisation, die nach der Säuberung die Befehlsgewalt an sich gerissen hat. Eines Tages bekommt sie den Auftrag, den Gesetzlosen Marc aufzuspüren. Zwölf Millionen Steels Kopfgeld ist der Mann wert und niemand weiß, warum. Daryan ahnt nicht, dass er von ihrer Art ist.
Obwohl sie es nicht will, fühlt sie eine starke Anziehungskraft. Als Marc sie über die HSU aufklärt und ihr zeigt, wozu die Gesetzlosen wirklich bestimmt sind, gerät sie in höchste Gefahr. Wer gegen die HSU kämpft, stellt sich gegen Mächte, die er nicht versteht …

hier gehts zur Verlagsseite von Bookshouse

 

Just another try von Kathi B. - Klappentext hier

Kruento - Der Diplomat von Melissa David - Klappentext hier

 

Das Leben und sein hinterhältiger Plan von Sarah Saxx

Du kannst dir vornehmen, was du willst. Das Leben hat seinen eigenen Plan …
Luna ist eine ehrgeizige Schülerin und zählt zu den besten Weitspringerinnen Kaliforniens. Eigentlich verläuft ihr Leben perfekt – immerhin überlässt sie nichts dem Zufall. Doch dann ziehen neue Nachbarn ein und der gut aussehende ­Jasper bringt sie mit seinen flüchtigen Berührungen und seinem Zwinkern ­völlig aus dem Konzept. Dabei steht nicht nur der Highschool-Abschluss an, sondern auch die wichtigste sportliche Entscheidung ihres Lebens.
Vergebens versucht sie, sich darauf zu konzentrieren, doch Jasper hat sich längst in ihr Herz geschlichen. Gerade als sie bereit ist, sich auf ihre Gefühle einzulassen, reißt das Leben ihr den Boden unter den Füßen weg. Luna verliert den Glauben an sich, an Jaspers Zuneigung und an die Gerechtigkeit des Schicksals.
Kann es überhaupt noch eine Chance für ihre Liebe geben?

 

Close up von Lucia Vaughan - hier gehts zu den Klappentexten der beiden Bücher des Sammelbandes

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0