[Rezension] Rage - Alien Breed Series 1 von Melody Adams

Die Alien Breed kommen

Titel: Rage (Alien Breed Series 1)

Autor: Melody Adams

Genre: Liebesroman, Fantasy, Science Fiction

Verlag: -

Erscheinungsdatum: 26. Februar 2014

Seiten: 176 Seiten

Preis: 2,99 € (ebook) 6,91 € (Print)

Bewertung: ★★★★★

 

Inhalt:

Während ihres Praktikums bei Dexter Medical Industries stößt die junge Jessie Colby aus Versehen auf einen Mann in Ketten, der behauptet, eine Kreuzung aus Alien und Mensch zu sein. Der mächtige Pharmakonzern nutzt die Alien Breed für geheime Experimente. Jessie bringt den Skandal an die Öffentlichkeit.

Zehn Jahre später nimmt Jessie, mittlerweile als Ärztin tätig, eine neue Stelle in der West-Colony auf dem Planeten Eden an, wo man die Alien Breed nach ihrer Befreiung angesiedelt hat. All die Jahre konnte Jessie den Mann in Ketten nicht vergessen und plötzlich steht sie Rage, wie er sich seit seiner Freilassung nennt, gegenüber und er hat noch eine Rechnung mit ihr offen.

Rage hat Jahre der Folter und Qualen hinter sich, doch am meisten quält in die Erinnerung an eine schöne junge Frau, die für DMI gearbeitet hat, dem Konzern, der für sein Elend verantwortlich ist. Selbst zehn Jahre später verfolgt sie ihn noch immer in seinen Träumen und dann steht sie plötzlich vor ihm. Endlich kann er sich rächen für alles, was DMI ihm angetan hat. Doch als er sie in seiner Gewalt hat, fallen ihm auf einmal ganz andere Dinge ein, die er mit der schönen Jessie anstellen könnte.

© Melody Adams

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

 

Handlungsort: Eden (Planet)

Zeit: Zukunft

Personen: Jessie, Rage

Reihe, Band 1

 

 

Cover:

Das Cover passt super zum Buch, da es oben einen muskulösen Mann zeigt und unten ein DNA Strang zu finden ist, der auf die Alien Breed hindeuten. Der Tiel in rot passt super und auch ist toll das der Reihenname zu finden ist.

 

Meinung:

Der Schreibstil ist toll und so habe ich die ca. 170 Seiten schnell durchgelesen. Es ist spannend in die Welt der Alien Breed einzutauchen und der 1. Band macht Lust auf mehr.

 

Jessie ist Praktikantin als sie etwas ungehuerliches rausfindet und dabei hilft die Alien Breed zu befreien.

10 Jahre später kommt sie als Ärztin, nach Eden der neuen Heimat der Alien Breed. Nach ihrer Befreiung wurden sie dorthin umgesiedelt und leben nun dort.

Jessie konnte Rage nie vergessen und er sie auch nicht. Doch Rage ist nicht begeistert sie zu sehen da er sie für seine Qualen verantwortlich macht.

Doch recht schnell kommen sich die beiden näher und Rage muss einsehen das er sich geirrt hat. Die Alien Breed finden ihre Gefährtin und fühlen sich unglaublich zu ihr hingezogen und Jessie ist seine Gefährtin.

Es erwarten uns aber auch noch einige Wendungen und spannende Szenen, die das Buch mitreißend machen.

 

Die Erotik kommt in dem Buch auch nicht zu kurz, doch sie fügt sich super in die Story ein.

Das Ende ist toll und ein richtiges Happy End.

 

Fazit:

Super toller Einstieg in der Welt der Alien Breed. Es ist spannend, mitreißen und auch fehlt die Liebe hier nicht. Jetzt freue ich mich auf den 2. Band.

 

 

Alien Breed Series:

Band 1 - Rage
Band 2 - Hunter
Novelle 2.5 - Toxic
Band 3 - Ice
Novelle 3.1 - Strike
Novelle 3.2 - Player
Band 4 - Pain
Band 5 - Diamond
Band 6 - Beast



Kommentar schreiben

Kommentare: 0