[Blogtour] Ankündigung: JK Bloom - Pathogen: Reines Blut

Liebe Leser,

am 15.01 startet die Blogtour zu Pathogen - Reines Blut von JK Bloom bei Jojos Fangirl Blog. Und am 16.01 ist die Blogtour dann hier bei mir zu Gast.

Ich fand das Buch super und würde mich freuen wenn ihr bei der Tour dabei seid :) Hier findet ihr meine Rezension

 

Inhalt:

In Pandora wütet ein tödliches Gift namens Metal Toxin. Wegen der Übertragbarkeit durch die Luft werden von Tag zu Tag mehr Menschen infiziert und die Bürger stehen kurz vor der Ausrottung ihrer Stadt. Als zwei Metal-Toxin-Patienten, Younes und Nevina, aufeinander treffen, stellen sie fest, dass eine Firma der Pharmaindustrie mit dem Blut der Infizierten experimentiert. Als Nevina dazu verpflichtet wird, sich umgehend auf Geheiß der Regierung zu einem dieser sogenannten "Kurorte" zu begeben, flüchtet sie zusammen mit Younes zu einem Freund. Sie erfahren, dass die Pharmaindustrie bald über die Stadt Pandora herrschen wird, aber es ist nicht die Macht vor der sie Angst haben sollten. Denn hinter jedem Gift lauert auch der Tod.

 

Es wird auch ein Gewinnspiel zur Blogtour geben. Am 22.01.2016 werden auf allen Blogs die Gewinner bekanntgegeben.

Gewinne:
   1. Preis: 1 Taschenbuch + Goodies

   2. Preis: 1 ebook + Goodies
   3. Preis: 1 Goodie-Paket


Lose könnt ihr sammeln, indem ihr auf dem jeweiligen Blog die Gewinnspielfrage beantwortet.

 

Eure Lissianna <3



Kommentar schreiben

Kommentare: 0