[Rezension] Always Sam von Birgit Loistl

wunderschöner 2. Teil

Titel: Always Sam (Silky Oaks Lovestory 2)

Autor: Birgit Loistl

Genre: Liebesroman

Verlag: -

Erscheinungsdatum: 18. Juli 2015

Seiten: 194 Seiten

Preis: 2,99 € (eBook) 8,46 € (Print)

Bewertung: ★★★★★

 

Inhalt:

Geheimnisse sind der Liebe Tod…
Endlich sind Lizzy und Sam glücklich in New York vereint. Die Schwierigkeiten der vergangenen Jahre haben die beiden eng zusammengeschweißt. Aber die Dämonen seiner Vergangenheit lassen Sam nicht in Ruhe. Er trägt ein Geheimnis in sich, dass Lizzy niemals erfahren darf. Als Lizzy ein Kind von ihm erwartet, zieht Sam sich vollkommen von ihr zurück. …
Zum Geburtstagsfest ihrer Großmutter kehrt Lizzy allein nach Silky Oaks zurück und trifft dort auf ihre Stiefschwester Nicole und Adam Night, Sams besten Freund aus Kindertagen. Nicole hat Lizzy die geplatzte Hochzeit nie verziehen und plant bereits eine neue Intrige…aber was hat Adam damit zu tun?
Sam liebt Lizzy und Lizzy liebt Sam…Always and Forever?
"Always Sam" ist der zweite Teil der Silky Oaks Lovestories.

© Birgit Loistl

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

Handlungsort: Silky Oaks

Personen: Samuel Jonathan Brown (Sam), Elizabeth Lewis (Lizzy)

Zeit: 2014

Reihe, Band 2

 

Cover:

Das Cover ist passend zu Teil 1 gestaltet und gefällt mir sogar noch ein Tick besser. Ich liebe einfach die Farben gelb und lila. Das Pärchen zeigt das es sich um einen Liebesroman handelt und auch die Ansicht von Paris ist passend zum Buch gewählt. Der Titel fügt sich toll in das Gesamtbild ein.

 

Meinung:

Im 2. Teil geht es mit Sam und Lizzy weiter und der Schreibstil ist schon wie bei Teil 1 einfach super mitreißend.

Auch bei diesem Teil kommt die Liebe und das Gefühlt gut rüber und man merkt das es zwischen Sam und Lizzy etwas besonderes ist.

Lizzy ist schwanger und zurück zu der Geburtstagsfeier ihrer Granny, doch Sam ist nicht da. Er ist in Frankreich auf Geschäftsreise. Lizzy macht sich Sorgen und dann ist da noch Nic die eine neue Intrige geplant hat.

Ich habe mit den beiden mitgefiebert und gehofft das sie es gemeinsam schaffen. Sam ist ein toller Kerl und ich mag ihn echt gerne da er zu Lizzy hält, egal was passiert.

Dann gibt es da noch Adam, Sams ehemals bester Freund, der hier auch eine Rolle erhält.

 

Das Ende hat mir sehr gut gefallen und schließt die Story um Sam und Lizzy super ab.

 

Fazit:

Auch der 2. Teil hat mir super gefallen. Einfach ein wundervoller Liebesroman, den es sich lohnt zu lesen. Allerdings sollte man mit Teil 1 beginnen.

 

Silky Oaks Lovestory - Reihe:

Band 1 - Forever Lizzy Rezension

Band 2 - Always Sam

Band 3 - Only Adam Rezension




Kommentar schreiben

Kommentare: 0