[Rezension] Forever Lizzy von Birgit Loistl

Sam Liebt Lizzy und Lizzy Liebt Sam

 

Titel: Forever Lizzy (Silky Oaks Lovestory 1)

Autor: Birgit Loistl

Genre: Liebesroman

Verlag: -

Erscheinungsdatum: 16. Juni 2015

Seiten: 300 Seiten

Preis: 0,99 € (eBook)

Bewertung: ★★★★★

 

Inhalt:

Sam liebt Lizzy und Lizzy liebt Sam.
Für Elizabeth, die reiche Tochter von Silky Oaks, und Sam, dem Bad Boy der Stadt, ist es die große Liebe. Doch jeden Tag müssen die beiden um ihre Liebe kämpfen.
Als sie es schließlich nicht mehr ertragen können, beschließen sie nach New York abzuhauen und dort ein neues, gemeinsames Leben zu beginnen.
Doch dann bricht in einer einzigen Nacht Lizzys Leben komplett zusammen und sie geht alleine nach New York und lässt Sam zurück.
Aber Lizzy kann Sam nicht vergessen.
Fünf Jahre später erhält Lizzy eine Einladung und ihre Welt gerät ein weiteres Mal ins Wanken. Sam heiratet...und Lizzy beschließt ein letztes Mal nach Silky Oaks zurückzukehren.

"Forever Lizzy" ist der Auftakt der Silky Oaks Lovestories.

© Birgit Loistl

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

Handlungsort: Silky Oaks

Personen: Samuel Jonathan Brown (Sam), Elizabeth Lewis (Lizzy)

Zeit: 2008, 2013

Reihe, Band 1

 

 

Cover:

Die Farben des Covers finde ich sehr toll. Das orange ist schön kräftig und macht das Cover zu einem Hingucker. Das Liebespaar und die Stadt passt super zur Story und die Gestaltung des Titels finde ich auch sehr schön.

 

Meinung:

Der Schreibstil ist schön und super leicht zu lesen. Die Seiten fliegen nur so dahin und man kann richtig in der Story abtauchen.

 

Sam und Lizzy sind tolle Protagonisten mit denen es Spaß macht ihre Geschichte zu erleben.

Dann ist da noch Lizzys Granny die ich sehr gerne mag, ihre Mutter dagegen ist mit total unsympathisch.

Sam und Lizzy lieben sich doch dann bricht durch ein Missverständnis alles auseinander und die beiden treffen sich erst 5 Jahre später auf Sams Hochzeit wieder. Was zu einigen tollen Szenen und Gesprächen zwischen den beiden führt.

Die Story ist spannend, mitreißend und es erwarten den Leser überraschende Wendungen. Es wird traurig aber auch voller Liebe und Gefühl.

 

Ein super 1. Teil der mich begeistert hat. Und das Ende fand ich toll.

 

Fazit:

Ein sehr schöner Liebesroman der mich voll und ganz überzeugen konnte. Wenn ihr Liebesromane lest dürft ihr euch Sam und Lizzy nicht entgehen lassen.

 

Silky Oaks Lovestory - Reihe:

Band 1 - Forever Lizzy

Band 2 - Always Sam Rezension

Band 3 - Only Adam Rezension




Kommentar schreiben

Kommentare: 0