[Rezension] Ice - Alien Breed Series 3 von Melody Adams

spannender 3. Teil

Titel: Ice (Alien Breed Series 3)

Autor: Melody Adams

Genre: Liebesroman, Fantasy, Science Fiction

Verlag: -

Erscheinungsdatum: 5. Juli 2014

Seiten: 160 Seiten

Preis: 2,99 € (eBook) 5,90 € (Print)

Bewertung: ★★★★★

 

Inhalt:

Teil 3 der Alien Breed Series ***
Miriam weiß, dass sie sterben soll. Sie ist einer ungeheuerlichen Sache auf der Spur und der unheimliche Albino Mann, der sie seit kurzem zu verfolgen scheint, wird ihr Schicksal besiegeln, da ist sie sich sicher. Deswegen ist sie auch nicht verwundert als er eines Nachts in ihrem Appartement auftaucht, um sie zu töten. Doch statt Angst zu verspüren, hat sie nur den einen Wunsch. Ihr Killer soll sie zur Frau machen, ehe er seinen Job erledigt.

Er kennt nur eines: Töten. Dafür wurde er trainiert und er ist dabei stets ohne Emotionen. Wegen seiner Kälte hat man ihm seinen Namen gegeben: Ice. Als er seinem neuen Opfer gegenübersteht, bringt diese ihn durch ihren ungewöhnlichen letzten Wunsch zum straucheln. Er soll sie zur Frau machen. Zum ersten Mal in seinem Leben fängt er an, etwas anderes zu spüren, als die emotionslose Kälte, die sonst sein Herz und sein Leben beherrscht.

© Melody Adams

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

Handlungsort: Eden (Planet)

Zeit: Zukunft

Personen: Ice, Miriam

Reihe, Band 3

 

Cover:

Das Cover ist wieder passend zu den anderen Teilen gestaltet. Es zeigt wieder einen muskulösen Alien Breed und wird durch den DNA Strang und den Titel in blau super abgerundet. Mir gefallen sie Cover sehr gut und sie passen perfekt zur Story.

 

Meinung:

Der Schreibstil ist wie bei den vorherigen Teilen wieder einfach toll und es macht Spaß die Bücher rund um die Alien Breed zu lesen.

 

Ice gehört nicht zu denen die auf Eden sind, sondern zu einer Gruppe von 3 Alien Breed die für einen Mr. X Aufträge erfüllen. Was es genau damit auf sich hat erfahren wir im Laufe des Buches und ich finde die Auflösung ist super in die Story eingebaut. Die Fragen werden nicht zu schnell geklärt aber dennoch super beantwortet.

 

Ice mag ich schon irgendwie und ich finde die Erklärung für seine Gefühlslosigkeit super gewählt. Er ist schon ein toller Kerl der sich von nicht unterkriegen lässt.

Miriam ist durch ihre Recherche in Gefahr geraten und steht dem kalten Ice gegenüber. Dennoch findet sie sich nicht so schnell mit ihrem Schicksal ab und fordert von Ice sie zur Frau zu machen. Ich finde Miriam eine tolle und mutige Protagonistin.

 

Die Story um die beiden ist spannend und überrascht uns mit unerwarteten Wendungen. Das Ende des 3. Bandes finde ich super gelungen und es passt zu den beiden.

 

Fazit:

Auch der 3. Teil hat mich voll und ganz mit einer spannenden Story und einer schönen Liebesgeschichte überzeugt.

 

 

Alien Breed Series:

Band 1 - Rage
Band 2 - Hunter
Novelle 2.5 - Toxic
Band 3 - Ice
Novelle 3.1 - Strike
Novelle 3.2 - Player
Band 4 - Pain
Band 5 - Diamond
Band 6 - Beast




Kommentar schreiben

Kommentare: 0