[Kurzrezensionen] Dezember 2015

Dann habe ich noch zwei Kurzrezis für Dezember auf meiner Liste.


Remember Ryan

von Kim Henry

Bewertung: ★★★★

Fazit:

Ein schöner Liebesroman, in dem wir mit Ryan das Leben eines Rockstar erleben. Doch das das nicht immer einfach ist und es sogar wichtigeres als Ruhm gibt, wird ihm erst nach und nach klar. Auch wenn der Roman ein wenig voraussehbar war, war er dennoch ein tolles Leseerlebnis voller Gefühl und mit einem Schreibstil der einfach Lust auf mehr macht.

Hier kommt ihr zum Buch

(c) Kim Henry



(c) Cathey Peel

Liebe auf Italienisch - caffé con cioccolato

von Cathey Peel

Bewertung: ★★★★

Fazit:

Schon das Cover hat mich mit seiner besonderen Gestaltung in den Bann gezogen, doch auch die Story ist toll ausgearbeitet. Der Schreibstil von Cathey Peel ist wieder super und sehr mitreißend. Auch wenn ich gerne noch mehr von Amy und Valentino gelesen hätte, hat mich die Liebesgeschichte überzeugt und es hat Spaß gemacht den 2. Teil der Coffee to go Reihe zu lesen.

Hier kommt ihr zum Buch

 

Coffee to go Reihe:

Viermal Liebe - Die Gesamtausgabe der beliebten Coffee to go Reihe verspricht romantische und herzergreifende Liebesgeschichten und beinhaltet die folgenden Einzelromane:

Coffee to go - Cappuccino mit Schuss (1)

Coffee to go - caffé con cioccolato (2)

Coffee to go - Aufschlag für die Liebe (3)

Coffee to go - Hochzeit mit Hindernissen (4)




Kommentar schreiben

Kommentare: 0