[Rezension] Kein Winter ohne dich von Cat Lewis

schöner Winterroman

 

Titel: Kein Winter ohne dich (Amrun Romance 1)

Autor: Cat Lewis

Genre: Jugendbuch, Liebesroman

Verlag: Amrûn Verlag

Erscheinungsdatum: 31. Oktober 2015

Seiten: 120 Seiten

Preis: 2,99 € (eBook) 6,99 € (Print)

Bewertung: ★★★★

 

Inhalt:

Das Schicksal meint es nicht gut mit Amy. Kurz vor Weihnachten sitzt sie in Montreal fest und hat keine Ahnung, wie sie pünktlich zurück nach New York gelangen soll. Denn wenn sie es nicht schafft, wird sie das verlieren, was ihr am Wichtigsten ist: Die Liebe ihres Lebens.

Das Debüt der Autorin Cat Lewis!

© Amrûn Verlag

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

 

 

Cover:

Das Cover passt super zum Buch. Es zeigt ein verliebtes Pärchen und unten eine Stadt. Das Cover hat mich direkt angesprochen da es einfach so schön aussieht und Lust auf das Buch macht.

 

Meinung:

Das Buch hat sich super angehört und so musste ich es einfach lesen. Und einen Winterroman muss ab und an einfach mal sein.

 

Der Schreibstil gefällt mir gut, ist leicht und so macht es Spaß das Buch zu lesen.

 

Die Protagonistin Amy ist toll obwohl sie ab und an echt Pech hat und das auch mal übertrieben wirkt. Die Story hätte man noch ein wenig ausbauen können, trotzdem hat es Spaß gemacht das Buch zu lesen und somit hat es sich gelohnt.

 

Fazit:

Eine tolle Liebesgeschichte die allerdings noch hier und da ein wenig mehr Story hätte vertragen können. Dennoch ist es ein schönes Buch für zwischendurch und es macht Spaß Amy auf ihrem Weg zu begleiten.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0