[Rezension] CLOSE UP - Sammeledition: so nah, einmal mehr von Lucia Vaughan

schöne Romantic Thrill Story

 

Titel: CLOSE UP - Sammeledition: so nah, einmal mehr

Autor: Lucia Vaughan

Genre: Liebesroman, Romantic Thrill

Verlag: -

Erscheinungsdatum: 11. Januar 2016

Seiten: 434 Seiten

Preis: 0,99 € (ebook) 10,99 € (Print)

Bewertung: ★★★★

 

Inhalt:

Beide Teile der spannenden Liebesgeschichte jetzt in einem Roman!

Summer Evans steht vor einer schwierigen Aufgabe: Um ihre Familie aus einer finanziellen Notlage zu retten, muss sie einen Deal abwickeln, der nicht nur gefährlich, sondern auch illegal ist. Ihr Plan scheint perfekt. Bis der ebenso attraktive, wie ehrgeizige Detektive Jacob Crawford auf der Bildfläche erscheint und Summers Vorhaben vereitelt. Eine Niederlage? Davon will Summer nichts wissen. Kurzerhand überredet sie Jacob zu einem Tauschhandel, der so reizvoll erscheint, dass er nicht widerstehen kann. Mit drastischen Folgen, denn Jacob verfolgt eigene Pläne und das Letzte, was Summer im Sinn hat, ist in Handschellen auf einer Hochzeit zu landen. Mit einem viel zu heißen Detektive an ihrer Seite, der ihrem Herzen viel zu gefährlich wird.

*** ACHTUNG ***
Neben spannenden Elementen, lockeren Dialogen und Schlagabtäuschen, in denen die Fetzen fliegen, beinhaltet dieses Buch explizit beschriebene Erotikszenen.
Die Sammeledition ist eine leicht überarbeitete Version der Einzelbände, wobei die Handlung der Geschichte gleich bleibt.

© Lucia Vaughan

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

Personen: Summer Evans, Jacob Crawford

Handlungsort: -

Sammelband

 

 

Cover:

Das Cover gefällt mir sehr gut und es passt zu der Liebesstory. Zu sehen ist eine Frau die in Sonnenstrahlen sitzt was auf ein Buch voller Liebe hindeutet. Der Titel in weiß, der nicht zu übermäßig wirkt, rundet das ganze perfekt ab.

 

Meinung:

Der Schreibstil hat mich direkt in den Bann gezogen. Er ist toll und leicht zu lesen. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen.

 

Summer ist eine tolle Protagonistin die nur versucht das richtige zu tun und für ihre Familie da zu sein. Jacob ist hingegen ein sehr pflichtbewusster und gesetzestreuer Cop, der aber Summer vom ersten Augenblick nicht widerstehen kann.

Das führt zu einigen wunderbaren, spannenden und aufregenden Szenen, aber natürlich kommt auch die Liebe und Erotik nicht zu kurz.

 

Der erste Teil endet mit einer unerwarteten Wendung, bevor es dann im 2. Teil spannend weitergeht. Die Story ist gut ausgearbeitet und man wird von einigen Szenen überrascht, was ich toll finde da das Buch so absolut nicht vorhersehbar war.

 

Am Ende ging mir das Ganze zwar ein wenig zu schnell, aber der Schluss rundet die Story perfekt ab. Ich bin zufrieden mit dem Ende, das mich mit einem Lächeln zurücklässt.

 

Fazit:

Spannender Romantic Thrill Roman, den man unbedingt gelesen haben muss. Die Diebin und der Cop – eine explosive Mischung, die das Buch zu etwas besonderem macht.

 

 

Reihe:

Close up – so nah

Close up – einmal mehr

!! beide Bücher in diesem Sammelband enthalten !!




Kommentar schreiben

Kommentare: 0