[Blogtour] Silky Oaks Lovestory Reihe #Tag2

Liebe Leser,

gestern ist die Blogtour zur Silky Oaks Lovestory Reihe von Birgit Loistl bei Phinchens Fantasyworld mit der Vorstellung der Reihe gestartet. Heute ist sie bei mir zu Gast und ich bringe euch die Protagonisten näher.

Morgen könnt ihr dann bei Blonderschattens Welt der Bücher  New York kennenlernen.

 


Heute könnt ihr bei mir die Protagonisten mal auf eine außergewöhnliche Art kennenlernen. Lizzy uns Sam stellen sie auch aus ihrer Sicht vor und haben dabei sichtlich Spaß.

 

 

Sam: Ich wollt etwas über Lizzy erfahren, na dann habe ich ein paar Infos für euch. Elizabeth Sofia Lewis ist total romantisch und schon seit ihrer Jugend in mich verliebt, allerdings leidet sie unter ihrer gefühllosen Mutter. Was aber auch dazu geführt hat das sie mutig ist und sehr loyal, das genaue Gegenteil von ihrer Mutter.

 

Lizzy lacht und Sam zieht sie in seinen Arm

 

Lizzy: nur verliebt? Wohl eher besessen. Sam ist einfach wunderbar. Aufgewachsen ist er im St. Marys Waisenhaus in Silky Oaks, wo auch ich aufgewachsen bin. Dort hat auch unsere Geschichte begonnen und geendet.

 

Sam: Ja im vierzehn hat sie sich in mich verliebt, in Samuel Jonathan Brown und ich habe schnell gemerkt das sie nicht die reiche, verzogene Prinzessin ist für die sie alle gehalten haben.

 

Lizzy: Das war auch gut so. *lacht* Sam hatte eine schwere Kindheit und dennoch ist er zu einem selbstbewussten Mann geworden der um mich gekämpft hat und sogar mit mir abhauen wollte.

 

Sam: Ja ich werde immer zu dir stehen. Sam liebt Lizzy und Lizzy liebt Sam.

 

Lizzy: Aber jetzt zu Charly, meinem besten Freund, der immer für mich da war.

 

Sam: eher verliebt in dich.

 

Lizzy küsst ihn

 

Lizzy: Ja aber ich gehöre nur dir. Charly war immer für mich da. Aber leider ist er auch ein wenig arrogant, liegt wohl auch daran das er ein reicher verwöhnter Anwaltssohn ist. Aber trotzdem ist und bleibt er immer mein bester Freund.

 

Sam: Solange er die Finger von dir lässt kann ich damit leben.

 

Lizzy: Solange jeder die Finger von mir lässt, was mich an Adam erinnert. Adam ist Sams bester Freund und mittlerweile auch meiner.

 

Sam: Ja der begabte Pianist, der aber leider Pech in der Liebe hatte. Adam ist mit mir im Waisenhaus aufgewaschen, aber leider haben wir uns ein wenig aus den Augen verloren.

 

Lizzy: Aber das hat sich ja zum Glück geändert und gut das Nic ihn jetzt in Ruhe lässt.

 

Sam: Ja Nicole Hall, deine Stiefschwester die unsere Beziehung nie akzeptiert hat.

 

Lizzy: Ich kann sie schon verstehen, sie ist einsam und verletzt. Aber niemand bekommt uns zwei je wieder auseinander.

 

Sam küsst Lizzy auf die Stirn

 

Sam: Ja wie wahr und auch nicht deine kalte Mutter. Caroline Lewis, Lizzys Mutter war schon immer ihr Geld und ihre Macht wichtig und das ist es noch immer. Es hatte schon was gutes das sie mich um Hilfe bitten musste.

 

Lizzy: Ein wenig, jetzt kann sie dich wenigstens akzeptieren. Und dann ist da noch meine liebe Großmutter, Sofia, die im Hintergrund immer für uns gekämpft hat. Zu ihr hatte ich schon immer eine liebevolle Beziehung.

 

Sam: Wahrscheinlich ist sie auch diejenige die deinen tollen Charakter zu verantworten hat.

 

Lizzy: Vielleicht. Aber kommen wir nochmal zurück zu Adam Night, denn auch er bekommt seine Geschichte.

 

Sam: Ja mit der liebevollen und einfühlsamen Josefine Amanda Heart. Nur noch immer kann ich nicht ganz glauben wie das ganze angefangen hat.

 

Lizzy: Das macht doch nichts, solange er jetzt weiß was er will. Und Josie ist die perfekte Frau für ihn. Ein wenig schüchtern, romantisch, klug, aufopferungsvoll und einfach süß.

 

Sam: Ja so wie du die perfekte Frau für mich bist.

 

Lizzy: Sam liebt Lizzy uns Lizzy liebt Sam.

 

Lizzy kuschelt sich in deine Arme und er schaut liebevoll auf sie herunter

 


Hier findet ihr meine Rezis zu den Büchern:

Silky Oaks Lovestory - Reihe:
Band 1 - Forever Lizzy Rezension
Band 2 - Always Sam Rezension
Band 3 - Only Adam Rezension


 Jetzt zur Gewinnspielfrage:

Welcher Charakter ist euch am sympathischsten?

Gewinne:
 
1. Preis - 1 Fanpaket zum Thema New York (Forever Lizzy)
2. Preis - 1 Fanpaket zum Thema Paris (Always Sam)
3. Preis - 1 Fanpaket zum Thema London (Only Adam)

 

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.

Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.

Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.

Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.

Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel wird von CP - Ideenwelt organisiert.

Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.

Das Gewinnspiel endet am 30.1.2016 um 23:59 Uhr.

 

Eure Lissianna <3

 

Blogtourfahrplan 25.01 - 31.01:

 

25.01 - Tag 1
Vorstellung der Reihe "Silky Oaks Lovestory" Phinchen Fantasyworld

26.01 - Tag 2
Lizzy und Sam stellen die Charaktere des Buches vor hier bei mir

27.01 - Tag 3
New York, New York bei Blonderschattens Welt der Bücher

28.01 - Tag 4
Was ist ein Bad Boy? bei Mein Leben

29.01 - Tag 5
Schwangerschaft und die Ängste werdender Väter bei Bookwormdreamers

30.01 - Tag 6
Aus dem Leben der Autorin bei Tine Bücherparadies

31.01 - Tag 7
Gewinnspielauslosung auf allen Blogs



Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Nina (Dienstag, 26 Januar 2016 09:35)

    Super Schönes Interview , danke dafür <3

    Ich liebe Birgits Bücher und die Protagonisten <3

    Liebe Grüße Nina

  • #2

    Beate Tinney (Dienstag, 26 Januar 2016 10:24)

    Hallo liebe Lara,

    ich liebe die Silky Oaks Reihe. Dein Interview mit Sam und Lizzy ist super geworden. Ich mag Lizzy sehr gerne, weil sie ein direkter Mensch ist und das Herz auf der Zunge trägt. Sie eckt zwar oft an, aber was solls. ;-)

    Viele Grüße
    Beate

  • #3

    SaBine K. (Dienstag, 26 Januar 2016 11:06)

    Hallo,

    ich mag Lizzy, da sie eine starke Persönlichkeit ist und das Herz am richtigen Fleck hat.

    LG
    SaBine

  • #4

    Manuela Rowe (Dienstag, 26 Januar 2016 13:29)

    Hallo... Wieder mal ein schönes Interview, wo man gleich Sam und Lizzy besser kennenlernt.

    Ich mag auch sehr sehr gern Lizzy. Sie weiß was sie will und kommt dabei noch super symphatisch rüber.

    LG Manuela

  • #5

    Anja Pink (Dienstag, 26 Januar 2016 14:48)

    Sam, warum? Weil alles was ich bisher gelesen habe ihn mir sehr sympathisch macht und ein wenig wohl auch weil der 2 Preis das Fanpaket Paris Always Sam heißt und Paris meine Lieblingsstadt ist.

  • #6

    Angel1607 (Dienstag, 26 Januar 2016 17:52)

    Hi,

    hab leider noch keines der Bücher gelesen, aber vom Interview her würde ich Sam sagen. Warum? Weiß nicht, Männer sind mir immer ein wenig "lieber" sag ich mal. Hihi.
    Aber sie passen toll zusammen <3

    Lg Gaby

  • #7

    Ricarda Zöllmann (Dienstag, 26 Januar 2016 22:25)

    Hi also ich finde Lizzi klasse da sie ihr Herz auf der Zunge trägt und wohl genau so ein direkter Mensch ist wie ich.

    Lg und danke für den interessanten Blogtag

    Ricarda; - )
    rzoellmann90@gmail.com

  • #8

    Candy Saß (Mittwoch, 27 Januar 2016 12:07)

    Also es war traumhaft schön, danke in den Einblick zu den zweien. Lizzy finde ich am besten aber mir sind die anderen genauso ans Herz gewachsen und freue mich auf eine neue Geschichte von ihr

  • #9

    Nina Sch. (Donnerstag, 28 Januar 2016 13:42)

    Vielen Dank für dieses Interview.

    Die Frage ist sehr schwer finde ich, da Lizzy eine Person ist die sehr bewundernswert ist.
    Aber auch ihre Oma fand ich in den Büchern klasse :)

  • #10

    Daniela Schiebeck (Donnerstag, 28 Januar 2016 21:58)

    Hallo,

    spontan ist mir Lizzy am sympathischten.

    daniela.schiebeck (at) t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • #11

    karin (Freitag, 29 Januar 2016 17:59)

    Huhu,

    ich mag Menschen wie Lizzy, die ehrlich mit anderen sind.

    LG..Karin...

  • #12

    Monika Schulze (Samstag, 30 Januar 2016 08:12)

    Hallo Lissianna,

    das Interview ist herrlich und ich finde Sam und Lizzy bezaubernd, aber eigentlich hat es mir Adam am meisten angetan. Er klingt sehr einfühlsam und ich hatte sofort Mitleid mit ihm, als ich hörte, dass er (immer) Pech in der Liebe hat.

    Liebe Grüße,
    Moni