[Aktion] All about colours & music #1

Heute bin ich bei der neuen tollen Blogaktion von Ava dabei. All about colours & music. Es sreht sich alles um Bücher und tolle Fragen jeden Montag.

Hier erfahrt ihr alles *KLICK*


Die erste Montagsfrage bezieht sich auf das Thema MUSIC & BOOKS

 

FRAGE: Welches eurer Bücher spielt unter dem Meer :) (oder hat eine große Verbindung zum Element Wasser)

 

Bei dem Bauch das ich mir ausgesucht habe ist es ja schon alleine durch den Titel ersichtlich das es in dem Buch um das Wasser geht. Der 1. Band der Sea Haven Sage hat mich voll und ganz überzeugt und total in den Bann gezogen, was wohl auch an dem Element Wasser lag.

Inhalt:

Lev hat die Erinnerung an sein bisheriges Leben verloren, als er von der Taucherin Rikki aus dem stürmischen Ozean gerettet wird. Die Herkunft seiner unzähligen Narben gibt Rätsel auf. Sind sie Zeugnis einer zwielichtigen Vergangenheit? Aber auch Rikki hat ein Geheimnis – und sie muss sich eine wachsende Zuneigung zu dem Unbekannten eingestehen. Doch die Liebenden werden sehr schnell von ihrer Vergangenheit eingeholt.

 



Werbung in eigener Sache ;) Schaut doch mal bei meiner Aktion vorbei, dem Buch-Donnerstag



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ava (Montag, 01 Februar 2016 14:28)

    Hey :) Ich kannte bisher nur die Gestaltwandler-Reihe von ihr! Aber die Bücher klingen so toll, die sind direkt auf der Wuli gelandet. Danke <3

    Liebe Grüße,
    Ava

  • #2

    JanaBabsi (Montag, 01 Februar 2016 15:14)

    Wow, die Cover sind ja mal toll!
    Von dieser Reihe lese ich hier zum ersten Mal.

    Meinen Beitrag zur Montags-Aktion von Ava findest Du hier: https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/02/01/all-about-colours-music-1/

    Viele Grüße
    Babsi

  • #3

    Anni-chan (Montag, 01 Februar 2016 16:04)

    Hallöchen :)

    Die Reihe kenne ich zwar nicht, aber im Moment interessiere ich mich total für die Elemente und da werde ich die Reihe mal im Auge behalten. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    <a href="http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/02/all-about-colours-and-music-unter-dem.html">Mein Beitrag</a>