[Monatsrückblick] Lesemonat Januar 2016

<- vorheriger Monat                                                                                                                                                                        nächster Monat ->

So schnell ist schon wieder ein Monat um. Heute zeige ich euch was ich im Januar so gelesen habe und welche Bücher gut oder schlecht waren.
Ich kann selber kaum glauben wann ich die die ganzen Bücher gelesen haben soll, aber ich habe sie alle im Januar gelesen ;)

gelesene Bücher:

 22 Bücher

 

gelesene Seiten:

7.086 Seiten

ca.  228 Seiten pro Tag

 

Top des Monats:

Ohne Vampir nichts los - von Lynsay Sands Büchern bekomme ich nie genug

Entführt - Bis du mich liebst - einfach ein tolles mitreißendes Buch

 

Flop des Monats:

Royal Passion - nur 3 Sterne bekommen lese aber trotzdem den nächten Teil

 

Schönstes Cover:

 Fürsten der Dämonen - Unsterblich

und

Entführt - Bis du mich liebst

 

Längste Buch:

Just another Try - 738 Seiten

 

Kürzeste Buch:

Hot Chocolate Pleasure - 59 Seiten

 


Dann zeige ich euch noch die Cover meiner gelesenen Bücher.

Welches findet ihr am schönsten?

gelesene Bücher:

wenn ihr auf den Titel klickt kommt ihr zur Rezension

 

1. Die Farbe der Zukunft von Meredith McCardle - 384 Seiten - ★★★★

2. Raya und Kill – Gefährliche Grenze von Sue Twin - 378 Seiten - ★★★★★

3. Kruento 2 - Der Diplomat von Melissa David - 401 Seiten - ★★★★★

4. Fürsten der Dämonen 1 - Unsterblich von J. K. Bloom - 420 Seiten - ★★★★

5. Just another Try von Katie B. - 738 Seiten - ★★★★

6. Alien Breed 2 – Hunter von Melody Adams - 125 Seiten - ★★★★★

7. Alien Breed 3 – Ice von Melody Adams - 160 Seiten - ★★★★★

8. Forever Lizzy von Birgit Loistl - 300 Seiten - ★★★★★

9. Always Sam von Birgit Loistl - 194 Seiten - ★★★★★

10. Only Adam von Birgit Loistl - 248 Seiten - ★★★★

11. Das Leben und sein hinterhältiger Plan von Sarah Saxx - 372 Seiten - ★★★★★

12. Run von Mara Lang - 416 Seiten - ★★★★

13. Zehn von Tomasz Bordeme - 76 Seiten - ★★★★

14. Kein Winter ohne dich von Cat Lewis - 120 Seiten - ★★★★

15. Royal Passion von Geneva Lee - 448 Seiten - ★★★

16. Close up – Sammelband von Lucia Vaughan - 434 Seiten - ★★★★

17. Hot Chocolate 2.2 – Pleasure von Charlotte Taylor - 59 Seiten - ★★★★

18. Love & Lies 1 – Alles ist erlaubt von Molly McAdams - 417 Seiten - ★★★★

19. Ohne Vampir nichts los von Lynsay Sands - 352 Seiten - ★★★★★

20. Annika & Marco – 7 Tage von Hannah Ben - 324 Seiten - ★★★★

21. Entführt – Bis du mich liebst von Mila Olsen - 420 Seiten - ★★★★★

22. Zimtsternküsse von Cat Lewis - 300 Seiten - ★★★★

 



Die Cover und Bilder sind Eigentum der jeweiligen Verlage und Autoren. Sie dienen nur der Veranschaulichung meiner Beiträge.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dinchen´s Welt der Bücher (Donnerstag, 04 Februar 2016 15:29)

    Hallo.

    WOW, dein Januar lief ja wie geschmiert. Wie machst du das? 22 Bücher ... Wahnsinn!
    Gelesen habe ich davon noch nichts, aber Die Farbe der Zukunft, Royal Passion und Love & Lies – Alles ist erlaubt möchte ich sehr bald lesen.

    Und das Buch von Sarah Saxx steht weit oben auf meiner Wunschliste. Bin nur unschlüssig ob ich das Buch oder doch lieber das eBook nehmen soll ^^ Luxusprobleme xD

    LG Diana

  • #2

    Anja (Sonntag, 14 Februar 2016 11:42)

    Hallo Lara,
    uff, 7000 Seiten in einem Monat? Ich glaube, 5000 hatte ich mal, aber da hatte ich auch viel Zeit und gutes Wetter, aber soooo viel schaffe ich sonst nicht. Respekt.
    Lustigerweise habe ich bisher nicht eins der Bücher gelesen. Run steht aber weit oben auf der Wunschliste und Love & Lies sowie Royal Passion möchte ich auch gern noch lesen.
    LG anja

  • #3

    Selection Books (Donnerstag, 25 Februar 2016 15:45)

    Liebe Lara,

    wow! Wie hast du das gemacht? Das ist ja echter Wahnsinn! Selbst mit einer Woche Urlaub habe ich nur knapp über 4.000 Seiten geschafft. Ich bin echt sprachlos gerade. Und habe ziemlich Respekt :-) Das ist eine wirklich tolle Leistung!

    Liebe Grüße
    Nadine