[Aktion] All about colours & music #2

Heute bin ich zum 2. Mal bei der neuen tollen Blogaktion von Ava dabei. All about colours & music. Es sreht sich alles um Bücher und tolle Fragen jeden Montag.

Hier erfahrt ihr alles *KLICK*


Diese Woche dreht sich alles um Farben!

 
Zeig uns die drei schönsten Bücher in deinem Regal und sag uns, warum du sie so besonders magst .

 

▷ Die Cover müssen bunt sein (d.h. mind. 3 verschiedene Farben aufweisen.) 
▷ Hast du sie schon gelesen? Worum geht es?

Eigentlich sind das meine 3 Lieblingscover, aber da die liebe Ava ja als Bedingung mind. 3 Farben angegeben hat, muss ich mir da andere aussuchen, obwohl man darüber Streiten kann  :)

 

Nachdem ich lange hin und her überlegt hab, habe ich mich nun für 3 entschieden und die Aufgabe war echt nicht leicht ;)

 

Buch 1: Betörende Dunkelheit von Jeaniene Frost

Einfach mein Lieblingscover und mein Lieblingsbuch in einem und das Cover so toll dazu passt.

 

KT:
Ein abtrünniger CIA-Agent treibt im Geheimen einen skrupellosen Plan voran. Nur die ehemalige Vampirjägerin Cat und ihr vampirischer Ehemann Bones können noch verhindern, dass es zum offenen Krieg zwischen Menschen und Untoten kommt. Doch jedes Geheimnis, das sie aufdecken, bringt sie und ihre Freunde in noch größere Gefahr. Denn es gibt Schicksale, die schlimmer sind als der Tod. Sollten Cat und Bones versagen, wäre ein kaltes Grab für die Ewigkeit noch ihr geringstes Problem …

 

Buch 2:  Herrin des Windes von Christine Feehan

Ich finde es einfach schön mit dem Paar und unten dem stürmischen Meer.

 

KT:

Airiana wurde als Kind in ein geheimes Trainingscamp gesteckt, weil die US-Regierung ihre übersinnlichen Fähigkeiten für eigene Zwecke einsetzen wollte. Nach der Ermordung ihrer Mutter flieht sie, gerät jedoch kurz darauf in die Fänge einer Verbrecherclique und wird auf ein Schiff auf hoher See verschleppt. Ihre einzige Chance zu entkommen ist Maxim Prakenskij, der seine Gründe hat, Airiana zu helfen. Er ist jedoch nicht bereit, sich ihr zu öffnen, auch nicht, als die Leidenschaft zwischen ihnen immer heftiger wird.

 

Buch 3: Baileys Traum von Anna Winter

finde es einfach wunderschön <3

 

KT:

Nichts hätte Bailey auf den größten Moment ihres Lebens vorbereiten können, denn tagein tagaus führt die Achtzehnjährige ein beschauliches Leben auf einer Maisfarm im Nirgendwo von Minnesota. Doch dann begegnet sie in einer Vollmondnacht einem echten Lykaner – leider mit der Stoßstange ihres Wagens. Bevor sie dem verletzten Wolfsmann helfen, geschweige denn ihn kennenlernen kann, ist er auch schon wieder verschwunden, aber die Erinnerung an ihn lässt sie nicht los.
Kurzentschlossen begibt sie sich auf die Suche nach dem atemberaubenden Mann. Allerdings stößt sie dabei nicht nur auf Wolfsspuren im Schnee, sondern auch auf dunkle Geheimnisse, die bis in ihren eigenen Familienkreis reichen …

 

Jetzt bin ich auf eure Bücher gespannt

Eure Lissianna

 

Tja da muss ich zugeben in jeden ist lila ;) <3


Werbung in eigener Sache ;) Schaut doch mal bei meiner Aktion vorbei, dem Buch-Donnerstag



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Märchenfarben (Donnerstag, 11 Februar 2016 13:25)

    Huhu,

    da hast du auch sehr schöne Cover ausgewählt! *-*

    LG Tina

  • #2

    JanaBabsi (Donnerstag, 11 Februar 2016 14:05)

    Hi,

    das Cover von "Herrin des Windes" gefällt mir auch sehr gut.
    Die beiden anderen Cover begeistern mich eher weniger. :-)

    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog.

    Gruß
    Babsi

  • #3

    Ela (Donnerstag, 11 Februar 2016 14:07)

    Juhu =)
    Genau die Farbe, die Ava ja so liebt =)
    Ich mag sie aber!

    Herzliche Grüße
    Ela