[Aktion] Buch - Donnerstag #6

Diese Aktion wurde neu von mir ins Leben gerufen da ich gerne mehr über euch, meine Leser und eure Lesevorlieben und Leseleben erfahren möchte. Ich freue mich über jeden der teilnimmt. Egal ob mit einem eigenen Blog oder nur in den Kommentaren.

Hier erfahrt ihr alles und auch die Zusatzfragen für die folgenden Wochen *KLICK*


Der letzte Teil der BookElements Trilogie hat mich diese Woche total überzeugt. Nur leider ist es nun zu Ende mit der Story rund um Lin und Ric und die Bücher.

hier gibts meine Rezi

 

KT:

**Vertraue niemals einem Autor, denn er könnte dein Leben neu schreiben…**

Seit Lin zur Romanfigur in ihrem einstigen Lieblingsbuch »Otherside« geworden ist, steht ihr Leben Kopf. Jede Geste und jeder Satz könnten ihr Schicksal unwiederbringlich verändern, denn hier wird alles zum geschriebenen Wort. Ihr bleibt nur eins übrig: das Tor zur Realität aufspüren, bevor das Buch, in dem sie sich befindet, zerstört wird. Dass ihr ausgerechnet Zacharias, der charismatische Held aus »Otherside«, dabei behilflich sein soll, gefällt ihrer großen Liebe Ric gar nicht. Aber für Eifersucht bleibt nicht viel Zeit, wenn Buchhelden real werden und die Grenzen zwischen Fantasie und Wirklichkeit für immer zu verwischen drohen…

 

Zusatzfrage #6: Lest ihr ein bestimmtes Buch zum Valentinstag?

Nein ich lese kein bestimmtes Buch zum Valentinstag, egal welches Thema ein Buch hat ich lese es immer dann enn ich lust drauf habe und nicht an einem bestimmten Tag den das Thema des Buchs wiederspiegelt.

 


Hinterlasst mir doch eure Links wenn ihr dabei seid, damit ich mir eure Beiträge ansehen kann.



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    flashtaig (Donnerstag, 25 Februar 2016 18:10)

    Hallo...hatte Dich schon aus den Augen verloren....bin aber letzt bei einer anderen Aktion über Deinen Beitrag gestolpert....Dachte Du hättest beendet...hier mein Beitrag für den 25.2

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/02/25/buch-donnerstag-3/