[Aktion] Top Ten Thursday #248

Eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria.

Hier findet ihr alles was ihr über die Aktion wissen müsst und auch schon die Themen für die nächsten Termine.

*KLICK*


10 Reihen, die du gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchtest

 

 nachdem die letzten Themen nicht so meins waren bin ich heute mal wieder dabei ;)

1. Warrior Cats von Erin Hunter - stecke immer noch in der 2. Staffel fest

2. Sea Haven Reihe von Christine Feehan - Band 4 erscheint bald

3. Mrs. Murphy von Rita Mae Brown - da fehlen mir noch ein paar Bücher

4. Outcats Serie von Monica Davis - Band 3 und 4 fehlen noch

5. Waves of Love von Ava Innings - liegt auf meinem SUB

6. Argeneau Reihe von Lynsay Sands - freue mich auf Band 22

7. Black Dagger von J. R. Ward - bald gibts Band 26 ;)

8. Alien Breed Series von Melody Adams - bis jetzt nur 3 Bände gelesen

9. Midnight Breed von Lara Adrian - freue mich schon auf Band 13

10. Vom Tod Reihe von Amanda Frost - leider erst Band 1 gelesen

 

 

Eure Lissianna


Werbung in eigener Sache ;) Schaut doch mal bei meiner Aktion vorbei, dem Buch-Donnerstag



Kommentar schreiben

Kommentare: 29
  • #1

    Yunika (Freitag, 19 Februar 2016 12:28)

    Hallo,

    Da komme ich mal zu einem Gegenbesuch vorbei ;)
    Die Reihen von J.R Ward und Lara Adrian habe ich schon gelesen und fand ich klasse. Die Reihe von Ward habe ich aber aber irgendwann nach Band 16 unterbrochen, weil mich die Geschichte gelangweilt hat^^
    Warrior Cats fand ich von Thema interessant, aber nach einer Leseprobe habe ich dann keine Lust mehr dazu gehabt^^

    Liebe Grüße,
    Yunika

  • #2

    Archive of Longings (Freitag, 19 Februar 2016 12:41)

    Hey,

    viele dieser Reihen kenne ich gar nicht, aber einige sehen sehr interessant aus. "Warrior Cats" habe ich auch angefangen, aber ich stecke noch in Staffel 1 fest... und von "Mrs. Murphy" kenne ich nur den ersten Band, da eine Freundin ihn mir ausgeliehen hatte.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

  • #3

    Ascari (Freitag, 19 Februar 2016 13:02)

    Hey :)

    An die richtig langen Reihen hab ich nie wirklich rangetraut, ich geb's zu :). So viele Bücher hintereinander lesen zu müssen, erzeugt bei mir immer einen gewissen Druck - und das mag ich nicht. Mir ist es lieber, wenn eine Reihe aus einer noch einstelligen Anzahl an Büchern besteht :D. Aber Kompliment, dass du Black Dagger und Lara Adrians Büchern die Treue hältst!

    Liebe Grüße
    Ascari

  • #4

    Anruba (Freitag, 19 Februar 2016 13:03)

    Hallo,

    eine düstere Liste :-).
    Lynsay Sands habe ich auch ein paar mal probiert, aber konnte mich nicht dauerhaft fesseln. Dafür mag ich Mrs. Murphy gerne. Und das Buch von Amanda Frost würde mich auch reizen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Andrea

  • #5

    Jane (Freitag, 19 Februar 2016 13:32)

    Also ich kenne keine deiner Reihen - ist nicht so ganz mein Beuteschema. ;)
    Aber meine Mum könnte sich super mit dir unterhalten. xD

    Herzige Grüße
    Jane :)

  • #6

    Corly (Freitag, 19 Februar 2016 14:05)

    Huhu,

    Black Dagger und Lara Adrian steht auch noch auf meiner Wunschliste, aber das wird wohl noch warten müssen.

    LG Corly

  • #7

    Kerstin (Freitag, 19 Februar 2016 14:32)

    Achtung, Gegenbesuch! ;)
    Wir haben zwar nichts von den Reihen gemeinsam, aber eine schöne Auswahl hast du getroffen!
    Viele Grüße, Kerstin

  • #8

    Anni-chan (Freitag, 19 Februar 2016 14:42)

    Hallo :D

    Obwohl mir die meisten Reihen was sagen, haben wir keine Gemeinsamkeiten.
    Aber die Sea Haven-Reihe hört sich sehr interessant an. :D

    Liebe Grüße
    Anni-chan

  • #9

    Vanessa (Freitag, 19 Februar 2016 16:20)

    hey,

    dann starte ich mal den Gegenbesuch ;)
    das ist ja auch eine interessante Auswahl! Von Lara Adrian habe ich auch schon was gelesen und war auch recht begeistert, weiß nur nicht, warum ich nicht weitergelesen habe?!

    lg Nessa

  • #10

    Lesendes Federvieh (Freitag, 19 Februar 2016 17:02)

    Hallo Lara,

    danke für deinen Kommentar auf unserem Blog, da musste ich doch gleich auf einen Gegenbesuch vorbeikommen! :)

    Von deinen Reihen kenne ich nur Warrior Cats, die ich wirklich sehr gerne gelesen habe, zumindest Staffel eins und zwei. In der Mitte der dritten Staffel habe ich es dann allerdings aufgegeben, weil sich doch immer alles wiederholt hat. Aber die erste ist und bleibt meiner Meinung nach die Allerbeste! :)

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

  • #11

    Nicole (Freitag, 19 Februar 2016 17:35)

    Hallo Lara,
    von deiner Liste habe ich bisher noch keine Reihe gelesen. Ich wusste gar nicht, dass es von Black Dagger schon so viele Bände gibt! :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße
    Nicole

  • #12

    Cubey (Freitag, 19 Februar 2016 18:20)

    Hey Ho!

    Warrior Cats wird wohl ein richtiger Akt sein! Ich hänge selber noch in der dritten Staffel rum und komme Partou nicht dazu weiter zu lesen. Ich hoffe das wird sich bald ändern. Mit der Argenau Reihe habe ich auch Angefangen, leider bisher nur einen Band richtig gelesen und zwei hier stehen, aber sie hat so viel Potential :)
    Dann gibt es leider nur noch... Black Dagger. Die anderen Reihen sagen mir, bis auf die Cover leider fast gar nichts! Obwohl die "Vom Tod"- Reihe alleine schon mit dem Cover unfassbar lockt ;)

    Grüße, als kleiner Gegenbesuch ;)

    ~Cubey (^・ω・^ )

  • #13

    DayDreaming (Freitag, 19 Februar 2016 18:39)

    Huhu!:)

    Bei Warrior Cats bin ich im Moment bei dem letzten Buch der dritten Staffel und die hat es in sich. Die Fähigkeiten der Drei machen die Staffel total interessant und weniger Kämpfe als vorher. Also hat sich alles ein wenig beruhigt. Auf jeden Fall wert es weiterzulesen...ebenso die Special Bücher über Wolkenstern und Gelbzahn. Ich habe sie geliebt ^-^

    Liebe Grüße,
    Lydia

  • #14

    Thomas (Freitag, 19 Februar 2016 21:59)

    Hallo Lara,
    danke für den Besuch, wünsche Dir viel Lesespass mit den Reihen und ein wunderschönes Wochenende ;-))
    Gruß
    Thomas

  • #15

    Tinker (Samstag, 20 Februar 2016 01:33)

    Hey Lara,
    wir haben nicht wirklich was gemeinsam aber Black Dagger hab ich auch gelesen. Eine sehr spannende Reihe *schmunzel* müsste aber lansag mal mit Band 24 beginnen :)

    Liebste Grüße
    Tinker

  • #16

    HibiscusFlower (Samstag, 20 Februar 2016 09:58)

    Hallo Lara,
    bis auf die erste Reihe sowie Black Dagger kenne ich keines deiner Bücher.
    Liebe Grüße,
    Hibi

  • #17

    Aleshanee (Samstag, 20 Februar 2016 11:53)

    Huhu!

    *lach* Ja, die Warrior Cats Reihe! :D Da bin ich auch schon seit Ewigkeiten am Anfang der 2. Staffel ... mein Sohn hat ja alle gelesen, die es gibt - ich hätte also alles zuhause. Aber ich kann mich nicht aufraffen, das sind soviele. Dabei fand ich die bisherigen echt super!

    Liebste Grüße, Aleshanee

  • #18

    Kitty (Samstag, 20 Februar 2016 15:53)

    Huhu :)
    Man glaubt es kaum, aber ich habe noch von keinem einzigen deiner Bücher etwas gehört. oO Wobei sich "Warrior Cats" ja irgendwie ziemlich interessant anhört. :)
    Hab ein schönes Wochenende.
    GlG
    Kitty ♥

  • #19

    Chrissi (Sonntag, 21 Februar 2016 11:34)

    Hallöchen,

    deine aufgelisteten Reihen kenne ich zum Teil gar nicht. Da muss ich mich mal durchstöbern.

    lg Chrissi

  • #20

    Anja (Sonntag, 21 Februar 2016 12:55)

    Hallo Lara,
    du bist jetzt schon die 3. oder 4. von der ich mir diesen Beitrag anschaue. Und mal wieder kenne ich nicht eine Reihe davon. Die Warrior Cats würden mich auch reizen, aber das sind auch recht viele Bücher für viel zu wenig Lesezeit. Ebenso wie Black Dagger...

    Lieben Gruß
    Anja

  • #21

    Bibis Bücherparadies (Montag, 22 Februar 2016 10:49)

    Huhu =)

    Warrior Cats habe ich schon gelesen. Bis auf die neusten Bücher.

    Die anderen kenne ich alle gar nicht.

    Liebe Grüße
    Bibi =)

  • #22

    Mone (Montag, 22 Februar 2016 10:52)

    Huhu!

    Mal noch schnell einen Gegenbesuch starten. Black und Dagger hat es nicht auf meine Liste geschafft, obwohl ich immerhin die ersten drei Bände schon hier habe ;)

    LG Mone

  • #23

    Mikka Liest (Montag, 22 Februar 2016 13:05)

    Huhu!

    Da haben wir diese Woche nichts gemeinsam, aber "Black Dagger" habe ich eine Zeitlang auf englisch verschlungen... Aber nach dem ich-weiß-nicht-wievielten Band hatte ich es dann irgendwie über, weil die Handlung ja doch meist ziemlich ähnlich verläuft.

    Mit Lyndsay Sands werde ich einfach nicht warm - ich glaube, ich habe drei Bände der Argeneau-Reihe gelesen und dann aufgegeben.

    LG,
    Mikka

  • #24

    Bearnerdette (Montag, 22 Februar 2016 19:35)

    Eins von den Rita Mae Brown Büchern liegt bei mir auf dem SUB. Muss ich mal reinschauen. :)

    Gruß,
    Bearnerdette

    <a href="http://www.bearnerdette.de/">Bearnerdettes Welt</a>

  • #25

    unzensiert ♡ (Dienstag, 23 Februar 2016 12:17)

    Hallo Lara,

    die Black Dagger Reihe habe ich auch eine Zeit lang gelesen, aber nachdem nach Band 14(?) die Übersetzerin gewechselt hat, war es einfach nicht mehr dasselbe...
    Der erste Teil von Warrior Cats liegt schon lange auf meinem SuB und die Vom Tod Reihe hört sich auch interessant an.

    Liebe Grüße
    Luisa von unzensiert♡

  • #26

    Dinchen´s Welt der Bücher (Dienstag, 23 Februar 2016 12:38)

    Huhu.

    Wir haben zwar keine Übereinstimmung, aber Black Dagger werde ich definitiv fortsetzen.
    Band 3 & 3 liegen schon bereit.

    LG Diana

  • #27

    Anja (Donnerstag, 25 Februar 2016 00:50)

    Hi :)

    Fast eine Woche später komme ich auch endlich mal dazu, die TTT Beiträge abzuklappern *sfz*

    Von deinen Büchern kenne ich nur Black Dagger und den hab ich damals abgebrochen ^^ War einfach nicht meins. Wünsche dir aber viel Spaß beim (Weiter)Lesen :)

    LG,
    Anja

  • #28

    Corina (Donnerstag, 25 Februar 2016 09:48)

    Hallöchen Lara :)

    Mit einer Woche Verspätung schau ich nun auch noch bei dir vorbei ;)

    Leider kenne ich noch keine deiner Reihen, aber von Lara Adrian würde ich auch gerne mal etwas lesen :)

    Liebe Grüße,
    Corina

  • #29

    Anna (Montag, 29 Februar 2016 22:08)

    Hallo Lissianna,

    oh Black Dagger - wie toll. Mich konnten ja die ersten beiden Bände sehr fesseln. Leider habe ich seitdem nicht weitergelesen, obwohl ich noch viele Bände auf dem SuB habe. :(

    Die anderen Bücher kenne ich leider nicht, aber von Christiane Fehan habe ich mal was gelesen, das mir gut gefallen hat. Ist aber schon ein paar Jahre her, deswegen weiß ich gerade nicht, wie der Titel war.

    Liebe Grüße,
    Anna