[Neuerscheinungen] März 2016

Hier zeige ich euch die Bücher die ich im März lesen möchte ;) oder die mich intressiert haben während ich durch die Verlagsvorschauen geblättert habe. Und einfach Bücher auf die ich mich freue.


Lara Adrian: Midnight Breed Band 13 - Verstoßene des Lichts

erscheint 03.03.2016 bei Egmont Lyx *hier*

 

Der Vampir Rune ist ein Cagefighter. In seiner Welt kann nur der Stärkste überleben. Runes Vergangenheit macht ihn zu einem gefährlichen Einzelgänger, der niemanden zu nahe an sich heranlässt – bis er Carys begegnet. Die Tageslichtwandlerin kann in seine Seele blicken wie keine Frau zuvor. Die Leidenschaft, die zwischen Rune und Carys erwacht, folgt ihren eigenen Regeln. Doch Rune hat viele Feinde. Als seine Vergangenheit ihn einholt, wird er vor eine Entscheidung gestellt, die seine Liebe zu Carys in große Gefahr bringt und sie beide das Leben kosten könnte.

 

--> Tja das neue von Lara Adrian brauche ich natürlich unbedingt.


J. R. Ward: Entfesseltes Herz Black Dagger 26

erscheint 08.03.2016 bei Heyne *hier*

 

iAm Latimer hatte sich geschworen, seinen Bruder Trez zu beschützen – doch er konnte weder dessen Schicksal noch seine selbstzerstörerische Lebensweise voller Sex und Drogen verhindern. Bis die Auserwählte Selena in Trez’ Leben trat. Und mit ihr Liebe und Leidenschaft. Zu spät? Denn die Königin der S’Hisbe fordert Trez als Pfand für ihre Tochter. Es gibt keinen Ort, an dem er sich jetzt noch verbergen kann. Als sich eine schreckliche Tragödie ereignet, müssen Trez und sein Bruder iAm ein ultimatives Opfer bringen ...

 

--> wieso erscheinen nur so viele Bücher im März. Aber Black Dagger muss unbedingt her.


Anna Todd: Before us

erscheint am 08.03.2016 bei Heyne *hier*

 

Life will never be the same

Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und finsterer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ...
Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.

 

--> mal sehen wie es ist und ob es mir gefällt. Bin mir da noch nicht sicher.


Molly McAdams: Love & Lies Alles ist verziehen

erscheint 08.03.2016 bei Heyne *hier*

 

Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, der Liebe ihres Lebens. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen. Nun ja, eben so normal, wie es geht. Doch die beiden wurden mit etwas konfrontiert, das sie auseinanderzureißen droht.

 

--> ich denke der 2. Teil wird mir auch gefallen, also steht er zumindest mal auf meiner Liste


Geneva Lee: Royal Desire

erscheint 14.03.2016 als Print bei blanvalet *hier*

 (das eBook ist schon erschienen)

 

Amerikanisches Good Girl verfällt britischem Royal Bad Boy – und es wird … heiß!

Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?

 

--> also wenn mir der 1. Teil gefallen hat werde ich mir diesen, den 2. auch zulegen.


Welche Neuerscheinungen haben euren Geschmack getroffen und auf welche Bücher freut ihr euch im März?



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marie Ledoux (Montag, 22 Februar 2016 15:09)

    Hui, da kommt was auf mich zu ... außer Anna Todd werden alle Bücher auch in mein Regal wandern :)

    lg
    Marie

  • #2

    Selection Books (Samstag, 27 Februar 2016 17:53)

    Liebe Lara,

    ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band von Love & Lies und Royal. Da ich bei der After Reihe Band 3 vielleicht schon nicht mehr lese, kommt Band 1 aus Sicht von Hardin nicht in Frage. Ich finde so einen Perspektivenwechsel oft nicht besonders gelungen :-) Ich bin aber schon sehr gespannt, wie dir das Buch gefallen wird.

    Liebe Grüße
    Nadine

  • #3

    Anja (Sonntag, 28 Februar 2016 21:07)

    Hach, eigntlich finde ich ja, After ist abgeschlossen, trotzdem möchte ich Before US auch gern lesen.
    Royal Passion und Love & Lies interessiert mich prinzipiell auch - ich brauche dringend mehr Freizeit!
    Lg anja