[Monatsrückblick] Lesemonat Februar 2016

<- vorheriger Monat                                                                                                                                                         nächster Monat ->

So schnell ist schon wieder ein Monat um. Heute zeige ich euch was ich im Februar so gelesen habe und welche Bücher gut oder schlecht waren.

gelesene Bücher:

 17 Bücher ( nur eBooks)

 

gelesene Seiten:

4.528 Seiten

ca.  156 Seiten pro Tag

 

Top des Monats:

Und täglich ohne dich - einfach eine super Story

 

Flop des Monats:

Royal Desire - zwar gut zu lesen aber nichts besonderes

 

Schönstes Cover:

 Gefallene Mädchen

und

Sommerfinsternis

 

Längste Buch:

Und täglich ohne dich - 413 Seiten

 

Kürzeste Buch:

Heartbreakers - 63 Seiten

 


Dann zeige ich euch noch die Cover meiner gelesenen Bücher.

Welches findet ihr am schönsten?

gelesene Bücher:

wenn ihr auf den Titel klickt kommt ihr zur Rezension - die fehlenden folgen noch

 

1. Vergessene Existenzen von Jana Ulmer – 289 Seiten - ★★★★

2. Pearl River - Ein Bad Boy zum Verlieben von Emily Fox – 186 Seiten - ★★★

3. Erwachen - Schattenwelt 1 von Carmen Gerstenberger - 342 Seiten - ★★★★

4. BookElements 3: Das Geheimnis unter der Tinte von Stefanie Hasse - 360 Seiten - ★★★★★

5. Sommerfinsternis von Catherina Blaine - 274 Seiten - ★★★★

6. Himmelsgnade - Die Vampirheilerin 1 von Nina Melchior – 244 Seiten - ★★★★

7. Baileys Traum von Anna Winter – 286 Seiten - ★★★★★

8. Und täglich ohne Dich von J. S. Wonda - 413 Seiten - ★★★★★

9. Better Life von Lillith Korn - 224 Seiten - ★★★★

10. Royal Desire von Geneva Lee – 384 Seiten - ★★★

11. Samt in deinen Händen von Nadine Ring - 116 Seiten - ★★★★

12. Gefallene Mädchen: Ein Vampirroman (Band 1) von Lexy v. Golden – 224 Seiten - ★★★★★

13. Heartbreakers (Kurzgeschichte): In deinen Armen von Sarah Reitz – 63 Seiten - ★★★★

14. Team Zero - Heißkaltes Spiel von Eva Isabella Leitold – 268 Seiten - ★★★★★

15. Team Zero - Heißkaltes Verlangen von Eva Isabella Leitold – 259 Seiten - ★★★★★

16. Team Zero - Heißkaltes Geheimnis von Eva Isabella Leitold – 273 Seiten - ★★★★★

17. Salz auf deinen Lippen von Kerry Greine – 323 Seiten - ★★★★



Die Cover und Bilder sind Eigentum der jeweiligen Verlage und Autoren. Sie dienen nur der Veranschaulichung meiner Beiträge.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Dani Schwarz (Samstag, 05 März 2016 11:35)

    Huhu,
    Bei der Royal Reihe schwanke ich auch noch stark, ob ich sie lesen soll oder nicht... Die restlichen Bücher kenne ich alle (noch) nicht ;)

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

  • #2

    Anja (Sonntag, 06 März 2016 16:51)

    Hallo Lara,

    von 4500 Seiten im Monat träume ich leider nur... Eine schöne Übersicht. Ich kenne noch keins der Bücher. Royal interessiert mich prinzipiell auch, allerdings habe ich vor kurzem einen Textauszug gelesen, der war doch sprachlich mehr als gruselig. Mal schauen.
    Lg anja

  • #3

    Selection Books (Sonntag, 06 März 2016 19:15)

    Liebe Lara,

    wow, da hst du ja wieder einiges gelesen! Wahnsinn! Ich habe von den Büchern bisher noch keines gelesen, mit Ausnahme von Better Life :-) Auf Roya Desire freue ich mich schon!

    Liebe Grüße
    Nadine

  • #4

    Dinchen´s Welt der Bücher (Montag, 07 März 2016 14:51)

    Hallo meine Liebe.

    Mal wieder ein erfolgreicher Lesemonat :) Gelesen habe ich davon bisher noch nichts, aber Royal Desire steht schon mal auf meiner Wunschliste. Aber vorher sollte ich definitiv Royal Passion lesen ^^

    LG Diana

  • #5

    Lenchen im Testereiwahn (Freitag, 11 März 2016 05:47)

    Da hast Du aber viele Bücher geschafft - Hut ab! :) Ich habe leider nur 3 geschafft.

    ♥liche Grüße

    Lenchen vom Testereiwahnsinn