[Blogtour] Last Chance #Tag1

Liebe Leser,

heute startet die Blogtour zu Last Chance mit der Buchvorstellung bei mir. Freut euch im Laufe der Blogtour auf interessante Beiträge rund um die Bücher. Morgen geht es bei Chrissie´s Bücherwelt mit dem Thema erste eigene Wohnung weiter.


Last Chance von Mara Breiter
Fantasy, Liebe, Romantik
Verlag: impress

D: 3,99 €

Seiten 478

Alter ab 14 Jahren

ISBN 978-3-646-60169-5

**Der Wattpad-Hit!**

Eine neue Wohnung, ein neues Leben. Als Antonia in ihre erste eigene Bleibe zieht, scheinen ihr alle Möglichkeiten des Lebens unendlich nah und unendlich greifbar zu sein. Aber dann trifft sie auf ihren Balkonnachbarn Matze und nichts ist mehr, wie es war. Matze und Antonia. Sie sind wie Licht und Dunkelheit, Zeit und Raum, Osten und Westen. Unterschiedlicher könnten zwei Menschen gar nicht sein und doch sind sie ohne den anderen bedeutungslos, nicht existent. Als sich ausgerechnet die Schatten ihrer beider Vergangenheit zwischen sie stellen, liegt es ganz allein bei ihnen, ihr Leben zu entwirren und ihre Chance zu ergreifen. Aber nichts ist so einfach, wie es aussieht…

Dies ist der erste Band von »Last Chance«

//Textauszug:
»Die Stunden mit dir waren die schönsten seit langem«, flüsterte ich so leise, dass ich es eigentlich nur selbst verstand.
»Das wird nicht gutgehen.« Er stand hinter mir. Ich spürte seinen heißen Atem in meinem Nacken. »Ich warne dich, ich bin nicht gut.«//


Last Chance - Vom Schatten ins List (Band 2) von Mara Breiter
Liebe, Romantik
Verlag: impress

D: 3,99 €

Seiten 386

Alter ab 14 Jahren

ISBN 978-3-646-60170-1

**Eine Liebe zwischen Licht und Schatten**

Seit Matze und Antonia zueinander gefunden haben, fühlt sich jede Sekunde ihres Zusammenseins wie ein endloser Wolkenspaziergang an. Doch Matzes Vergangenheit lässt sich nicht so einfach auslöschen. Jedes seiner Geheimnisse wiegt schwerer als das letzte und zieht sie bald beide in die Tiefe. Aber Antonia ist mehr als nur bereit, für ihre Liebe zu kämpfen. Sie setzt alles daran, hinter Matzes immer noch verschlossene Fassade zu gelangen und ihn aus seiner Verlorenheit rauszuholen. Erst als es schon zu spät ist, merkt sie, dass sie sich dabei selbst verliert.

//Textauszug:
Die kalte Winterluft schlug uns wie eine Wand entgegen und ich kuschelte mich unwillkürlich an Matze. Ich konnte nicht verhindern, dass mein Körper weiterhin bebte. Als er daraufhin stehenblieb und mich so nah an sich zog, dass seine Wärme und sein Geruch mich umhüllten, brach die nächste Welle über mich ein. Es war, als würden sich zwei blaue Augen in meinen Rücken brennen, als würde Chris all das dort sehen.
Doch da waren nur wir.
Matze, der mich in seinen Armen hielt.
Matze, der mich in Sicherheit wiegte.
Matze, der mich nicht alleine ließ.//


Die Autorin:

Mara Breiter erlebte ihre schöne Kindheit in dem kleinen Dorf Loccum und entdeckte erst später ihre Liebe zu Büchern und dem Schreiben. Neben der Schule und den alltäglichen Problemen eines Teenagers findet sie immer wieder Ruhe in ihren Geschichten und unzähligen Büchern. Durch das Hochladen der Geschichten im Internet wurde ihr Traum, irgendwann eine eigene Geschichte zu veröffentlichen, früh erfüllt.


Gewinnspielfrage:

Treffen die Bücher euren Geschmack?

Gewinne:
1. Preis - 2 x 1 eBook im Wunschformat
2. Preis - 10 x 1 Lesezeichen von Band 1 und 2


Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel wird von CP - Ideenwelt organisiert.
Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
Das Gewinnspiel endet am 14.3.2016 um 23:59 Uhr.

 

Blogtourfahrplan: 8.3. - 15.3.2016

Tag 1:

Last Chance hier bei mir

Tag 2:

Erste eigene Wohnung bei Chrissie´s Bücherwelt

Tag 3:

Sprachstörung bei Miss Foxy Reads

Tag 4:

Adoption bei Bookwormdreamers

Tag 5:

Beziehungen und ihre Probleme bei Sine liebt Bücher

Tag 6:

Ich kämpfe für meine Liebe bei Silences Bücherwelt

Tag 7:

Rauchen Babs Leben

Tag 8:

Gewinnspielauslosung auf allen Blogs



Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Christine (Dienstag, 08 März 2016)

    Hallo!
    Danke für die schöne Buchvorstellung, die mich nun vollends neugierig gemacht hat. Alleine schon die Cover finde ich sehr gelungen. Dem Klapptext nach zu urteilen, scheinen die Bücher genau in mein Beuteschema zu passen.
    LG Christine

  • #2

    Insi (Dienstag, 08 März 2016 10:59)

    Huhu!

    Die Bücher sind mir wegen dem Cover schon ein paar mal aufgefallen, weil ich Pusteblumen mag. :)
    Aber auch die Buchbeschreibung klingt toll. Eine spannende Liebesgeschichte, bei der es einige Schwierigkeiten gibt, und bei der beide Protagonisten sich weiterentwickeln. Das ist definitv eine Geschichte, die ich lesen möchte. <3

    LG, Insi

  • #3

    Bettina Hertz (Dienstag, 08 März 2016 12:01)

    Hallo,
    sehr schöner Blogtour Start. Die Buchvorstellung finde ich sehr interessant.
    Liebe Grüße Bettina H.

  • #4

    Paula P. (Dienstag, 08 März 2016 16:46)

    Hey,
    die Bücher treffen total meine Geschmack und hören sich sehr vielversprechend an. :)
    Liebe Grüße, Paula

  • #5

    Martina Lahm (Dienstag, 08 März 2016 20:08)

    Sie treffen auf jeden Fall meinen Geschmack. Schon die Cover sind total schön und machen mich neugierig :)

    LG Martina

  • #6

    Jeannine M. (Dienstag, 08 März 2016 21:47)

    Guten Abend,
    vielen Dank für diesen tollen Start in die Blogtour. Ich freue mich, dass sie endlich beginnt.
    Die Bücher treffen auf jeden Fall meinen Geschmack. Die Geschichte scheint sehr interessant zu sein. =)
    Liebe Grüße
    Jeannine M.

  • #7

    Tanya (Mittwoch, 09 März 2016 06:09)

    Schöne Buchvorstellung.
    Meine Geschmack trifft es auf jeden Fall. Ich mag Liebesgeschichten und auch diese gefällt mir von der Story her sehr! )))

    Grüßchen
    Tanya

  • #8

    Martina Suhr (Freitag, 11 März 2016 21:36)

    Toller Beitrag

  • #9

    SaBine K. (Montag, 14 März 2016 14:36)

    Hallo,

    eine schöne Buchvorstellung und ein gelungener Blogtourstart :)

    LG
    SaBine