[Monatsrückblick] Lesemonat März 2016

<- vorheriger Monat                                                                                                                                                       nächster Monat ->

So schnell ist schon wieder ein Monat um. Heute zeige ich euch was ich im März so gelesen habe und welche Bücher gut oder schlecht waren. Allerdings habe ich diesen Monat nicht wirklich viele Bücher gelesen.

gelesene Bücher:

7 Bücher (davon 2 Hörbücher)

 

gelesene Seiten:

2.069 Seiten

ca.  66 Seiten pro Tag

 

Top des Monats:

L. A. Love affaire

 

Flop des Monats:

-

 

Schönstes Cover:

Weiss

 

Längste Buch:

Selection 3 - 384 Seiten

 

Kürzeste Buch:

A Place to Remember - 184 Seiten

 


Dann zeige ich euch noch die Cover meiner gelesenen Bücher.

Welches findet ihr am schönsten?

gelesene Bücher:

wenn ihr auf den Titel klickt kommt ihr zur Rezension

 

 

1. Weiss - Die Farbe der Einsamkeit – Band 5 von Laura Winter - 216 Seiten - ★★★★★

2. Weiss - Die Farbe der Unschuld - Band 6 von Laura Winter - 274 Seiten - ★★★★★

3. A Place to Remember: Chloe & Hugh (London Love Stories 2) – 184 Seiten - ★★★★

4. L.A. Love Affair - Mike (Part 1) von Miranda J. Fox – 319 Seiten - ★★★★★

5. Selection – Der Erwählte: Band 3 von Kiera Cass – 384 Seiten (Hörbuch) - ★★★★

6. Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Mondschein: II, Band 2 von Erin Hunter – 313 Seiten (Hörbuch) - ★★★★★

7. Und täglich mit dir von J. S. Wonda – 379 Seiten - ★★★★★



Die Cover und Bilder sind Eigentum der jeweiligen Verlage und Autoren. Sie dienen nur der Veranschaulichung meiner Beiträge.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sandra Florean (Samstag, 09 April 2016 10:25)

    Interessante Mischung und 7 Bücher - puh, soviel schaffe ich nicht. Respekt

    Viele Grüße
    Sandra

  • #2

    Anja (Sonntag, 10 April 2016 10:20)

    Hach, Selection.... das ist wirklich das erste, was dieses Jahr aus dem Sub befreit wird, sofern dann gerade keine aktuellen Rezensions- und Leserundenexemplare anliegen. Dann schaffe ich es vielleicht rechtzeitig, um direkt mit Band 5 weierzumachen.
    LG anja

  • #3

    Dinchen´s Welt der Bücher (Sonntag, 10 April 2016 12:43)

    Huhu.

    Toller Lesemonat von dem ich bisher noch nichts gelesen habe. Selection habe ich nach dem 2. band abgebrochen. Das ist leider so gar nicht meins. Warrior Cats bin ich noch unschlüssig. ich bin kein allzu großer Fan von sprechenden Tieren ^^

    LG Diana

  • #4

    Lenchen im Testereiwahn (Sonntag, 10 April 2016 15:09)

    Oiii, Du hast Selection gehört... Ich habs gelesen und finde es einfach nur KLASSE!

    ♥liche Grüße

    Deine Lenchen

  • #5

    Selection Books (Montag, 11 April 2016 06:17)

    Liebe Lara,

    Selection als Hörbuch hört sich toll an! Ich liebe diese Reihe und muss sie unbedingt auch noch selber hören :)

    Liebe Grüße
    Nadine

  • #6

    Dani Schwarz (Montag, 11 April 2016 07:52)

    Huhu Lara,
    Die Cover von Lara Winter sehen absolut toll aus! Muss ich mir unbedingt mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani