[Neuerscheinungen] April 2016

Hier zeige ich euch die Bücher die ich im April lesen möchte ;) oder die mich intressiert haben während ich durch die Verlagsvorschauen geblättert habe. Und einfach Bücher auf die ich mich freue.

Wie ihr sehen könnt haben es ieder viele Impress Bücher auf die Liste geschafft.


BookElements: Alle drei Bände in einer E-Box!

von Stefanie Hasse - 07.04.16 - Verlag: impress

 

**Pass gut auf, dass »BookElements« nicht zu deiner Wirklichkeit wird…**

Dass man nicht unbeaufsichtigt ein Buch lesen sollte und sich niemals in eine Romanfigur verlieben darf, weiß kaum einer besser als Lin, eine der Wächterinnen der Bibliotheca Elementara. Sie ist dafür zuständig all die umschwärmten und aus ihren Seiten heraustretenden Protagonisten wieder einzufangen und in ihre fiktive Welt zu bannen. Die unwiderstehlichen Vampire, die muskulösen Außerirdischen, die Gitarre spielenden Bad Boys… Als Wächterin der Young-Adult-Romane kennt Lin sie alle persönlich. Doch sogar ihr Herz ist vor der Gefahr der Buchleidenschaft nicht gefeit. Ausgerechnet sie verliebt sich in eine der außergewöhnlichsten aller Romanfiguren: den atemberaubenden Zacharias. Und kann es nicht fassen, als er plötzlich wahrhaftig vor ihr steht…


Spiegelstaub (Die Spiegel-Saga 2)

von Ava Reed - 07.04.16 - Verlag: impress

 

Lange  schon  dauert  der  Kampf  gegen  die  Wesen  der  Fantasie.  Und  noch  immer  muss  Caitlin  lernen,  ihre  Fähigkeiten  zu  beherrschen.  Obwohl  jegliche  Verbindung  zur  Spiegelwelt  zerstört  wurde,  ist  sie  noch  nicht  in  Sicherheit.  Denn  Finn,  der  Spiegel  ihrer  Seele  und  Caitlins  wahre  Liebe,  hat  ihr  verschwiegen,  dass  der  Magier  Seth  möglicherweise  aus  Scáthán  entkommen  konnte.  Ihrer  Bes@mmung  folgend,  macht  sie  sich  gemeinsam  mit  ihm  und  ihren  Freunden  auf  den  Weg  in  die  Heimat  ihrer  MuTer.  An  den  Ort,  an  dem  das  Leben  begonnen  hat.  Doch  alles  was  lebt,  kann  auch  sterben 


Hope & Despair, Band 1: Hoffnungsschatten

von Carina Mueller - 07.04.16 - Verlag: impress

 

Sie  sind  buchstäblich  ein  Geschenk  des  Himmels:  Zum  Dank  für  die  heimliche  ReTung  eines  schivrüchigen  Ufos  bekam  die  amerikanische  Regierung  einst  zwölf  übermenschliche  Babys  geschenkt.  Sechs  Mädchen  und  sechs  Jungen  –    jeweils  für  die  guten  und  die  schlechten  Gefühle  der  Menschen  stehend.  Dies  ist    genau  siebzehn  Jahre  her  und  die  Babys  sind  nicht  nur  groß  geworden,  sondern  wurden  auch  voneinander  getrennt.  Während  Hope  und  die  anderen  fünf  Mädchen  sich  als  Probas  dem  Guten  im  Menschen  verpflichten,  verhelfen  die  männlichen  Improbas  dem  kriminellen  Untergrund  zu  Geld  und  Macht.  Bis  zu  dem  Tag,  an  dem  die  Improbas  ihre  Gegenspielerinnen  aufspüren  und  nur  Hope  entkommen  kann.  Mit  ihrem  Gegenpart  Despair  dicht  auf  den  Fersen.


Forbidden Touch, Band 1: Sieben Sekunden

von Kerstin Ruhkieck - 07.04.16 - Verlag: impress

 

Es braucht für einen Menschen nur eine Berührung von sieben Sekunden, um sich zu verlieben. Aber Liebe ist eine der vielen Gefahren, die unkontrollierte Nähe mit sich bringen könnte. Um die Menschen davor zu schützen, wird in der neuen Welt von AurAEupa jegliche Berührung strengstens überwacht. Die Bevölkerung ist eingeteilt in die drei Ligen der Schönheit, der Kontakt zwischen ihnen verboten. Doch als die junge Novalee aus der durchschniTlichen Liga 2 in die Siedlung der Unverheirateten zieht und auf Graey trii, ist sie sich der staatlichen Ordnung nicht mehr sicher. Graey ist nicht durchschnittlich, sondern höchst attraktiv. Und sieben Sekunden können unendlich kurz sein.


Pandora Wovon träumst du

von Eva Siegmund - 11.04.16 - Verlag: cbt

 

Sophie lebt in einer Welt, in der alle durch einen Chip im Kopf jederzeit unbeschwert online gehen können. Als sie erfährt, dass sie adoptiert ist und eine Zwillingsschwester hat, erkunden die Mädchen damit ihre Vergangenheit – und stoßen schon bald auf seltsame Geheimnisse. Ihre Recherchen bringen den Sandman auf ihre Spur. Er will die Menschheit mithilfe eines perfekt getarnten Überwachungssystems beherrschen, und nur die Zwillinge können ihn und seine allmächtige NeuroLink Solutions Inc. zu Fall bringen. Doch das bringt sie in höchste Gefahr ...


Song of Love

von Jessa Holbrook - 11.04.16 - Verlag: cbt

 

Betrügen? Nie hätte Sarah gedacht, dass sie das Dave je antun würde – Dave, der Sunnyboy, ihr musikalisches Alter Ego, mit dem sie so glücklich ist. Und doch. Als sie in einer heißen Sommernacht Will begegnet, flammt etwas in ihr auf, das sich ihrer Kontrolle entzieht. Von Leidenschaft getrieben, beginnen Sarah und Will ein Versteckspiel, das beiden bald nicht mehr genug ist. Sie wollen nur noch füreinander da sein. Doch der Sommer währt nicht ewig. Als Will sich aufmacht, um aufs College zu gehen, schwört er Sarah Treue. Nur: Was bedeutet Treue für jemanden, der selbst schon einmal betrogen hat? Sarah beginnt zu zweifeln. Vor allem, als sie Dave wiedertrifft ... Prickelnde Liebesgeschichte in sechs Teilen.


Royal Love (Royal 3)

von Geneva Lee - 18.04.16 (eBook) - Verlag: blanvalet

 

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...Clara sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern?


Welche Neuerscheinungen haben euren Geschmack getroffen und auf welche Bücher freut ihr euch im März?



Die Cover und Bilder sind Eigentum der jeweiligen Verlage und Autoren. Sie dienen nur der Veranschaulichung meiner Beiträge.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Friedelchen (Mittwoch, 06 April 2016 16:10)

    Hope & Despair klingt eigentlich ziemlich cool und ich glaube, auch die Book Elements-Bände könnten mir gefallen. Danke für die Tipps! :-)
    Im April habe ich nur ein Must-Read, nämlich Opposition von Jennifer L Armentrout.

  • #2

    Liane Mars (Donnerstag, 07 April 2016 11:32)

    Ach, Royal ... ich weiß nicht, ob ich es anpacken soll. Hat das jemand schon gelesen? So schlicht das Cover auch ist, ich stolpere immer wieder drüber. Danke vor allem für den Tipp mit BookElements. Ich wollte mir demnächst Band 1 holen, jetzt warte ich noch ;-)
    Viele Grüße, Liane

  • #3

    Dani Schwarz (Freitag, 08 April 2016 13:15)

    Huhu Liebes,

    Forbidden Touch und Hope & Despair möchte ich auch unbedingt bald lesen. Pandora ist schon bei mir eingezogen, darauf bin ich auch schon sehr gespannt! Royal bekomm ich bald den ersten Band, mal schauen, ob mich die Reihe überzeugen kann...

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

  • #4

    Anja (Sonntag, 10 April 2016 10:21)

    Huhu,
    Book Elements kenne ich schon, ansonsten klingen die Impress-Sachen mal wieder alle toll und müssen gelesen werden. ebenso Pandora.
    Bei der Royal-Reihe zögere ich noch...
    LG anja

  • #5

    Dinchen´s Welt der Bücher (Sonntag, 10 April 2016 12:41)

    Hallo.

    Die 3 Im.press eBooks durften bereits bei mir einziehen Vor allem auf Forbidden Touch freue ich mich schon sehr. Aber auch Pandora ist am Freitag überraschend bei mir angekommen. Ich frage mich nur, wann ich die alle lesen soll xD

    LG Diana

  • #6

    Selection Books (Montag, 11 April 2016 06:14)

    Liebe Lara,

    wow, da sind einige tolle Bücher dabei, die auf meiner Wunschliste stehen. Hope & Despair, Spiegelstaub 2, Book Elements und Royal :) Pandora habe ich gerade gewonnen. Ich freue mich schon riesig auf das Buch! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Nadine

  • #7

    Katharina von booksline (Montag, 11 April 2016 06:24)

    Einen wunderschönen Guten Morgen!

    Sooo tolle Bücher erscheinen im April. Hope & Despair hab ich bereits gelesen und kann es wärmstens empfehlen!

    Pandora möchte ich UNBEDINGT lesen, das klingt so toll - allein dieses Cover!
    Bookelements steht auch immer noch auf meiner Wunschliste...hach ich brauche mehr Zeit :D

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche! :D
    Katharina