[Kurzrezensionen] März 2016

Hier habe ich wieder einige Kurzrezensionen der vergangenen Monate für euch.


 

Titel: Weiss - Die Farbe der Einsamkeit Band 5

Autor: Laura Winter

Bewertung: ★★★★★

Fazit:

Auch der 5. Teil konnte mich voll und ganz überzeugen. Es war wieder spannend, aufregend und einfach eine tolle ausgearbeitet Story. Der Band konnte mit überraschenden Wendungen und einem super Schreibstil punkten.

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

(c) Laura Winter



(c) Laura Winter

 

 

Titel: Weiss - Die Farbe der Unschuld Band 6

Autor: Laura Winter

Bewertung: ★★★★★

Fazit:

Der letzte Teil ist einfach nur wow. Mit diesem Ende hätte ich so gar nicht gerechnet, aber es ist ein super Abschluss der Weiss Reihe. Auch in diesem Band geht es wieder hoch her und es ist spannend und mitreißend. Es wurden alle noch offenen Fragen geklärt, was ich gut finde.

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

 

Weiss Reihe:

1. Weiss - Die Farbe der Schuld

2. Weiss - Die Farbe der Lust

3. Weiss - Die Farbe der Sehnsucht

4. Weiss - Die Farbe der Hoffnung

5. Weiss - Die Farbe der Einsamkeit

6. Weiss - Die Farbe der Unschuld




Kommentar schreiben

Kommentare: 0