[Rezension] Dreisam von Ally Taylor

wunderschöner 3. Teil

Titel: Make it count - Dreisam: Roman (Oceanside Love Stories)

Autor: Ally Taylor

Genre: Liebesroman, Gegenwartsliteratur

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 978-3426518137

Erscheinungsdatum: 26. Januar 2016

Seiten: 336 Seiten

Preis: 9,99 € (eBook) 9,99 € (Print)

Bewertung: ★★★★

 

Inhalt:

Auch in diesen Sommersemesterferien arbeiten Julie und ihre beste Freundin Caroline wieder im Main & Carmichael Resort in Oceanside. Carolines Freund
Lucas und Julies bester Kumpel Kyle sind auch mit dabei. Alles wäre wie immer, wenn Julie nicht bei ihrem letzten Treffen mit Kyle geschlafen hätte. Als Julie in Oceanside ankommt, ist sie sich sicher, dass Kyle der Richtige für sie ist. Doch dann begegnet sie Jake Baker und nichts ist mehr so, wie es war. Julie versucht, sich zu wehren, aber die Anziehung ist stärker. Noch ahnt sie nicht, wer Jake wirklich ist …

© Knaur

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

Personen: Caroline, Jake Baker, Kyle

Handlungsort: Oceanside

Reihe, Band 3

 

Cover:

Das Cover passt super zu der Reihe und zum Thema Liebe. Es ist sommerlich und zeigt ein Pärchen in inniger Umarmung. Der Titel ist in rosa gestaltet und abgerundet wird das ganze vom »Make it count« Herz.

 

Meinung:

Die ersten beiden Bände haben mir schon gefallen und auch dieser hat mir wieder gut gefallen. Trotz kleiner Schwächen war das Buch mitreißend und eine schöne Liebesstory.

 

Caroline ist eine super sympathische Protagonistin mit der man gut mitfühlen konnte. Jake ist ein heißer Kerl der weiß was er will, auch wenn er manchmal von seinen Gefühle überrannt wird und falsche Entscheidungen trifft. Kyle hingegen tat mir im Buch ab und an Leid, aber an sich hat er gut zur Story gepasst und ist eigentlich ein netter Kerl.

 

Die Story ist spannend und mit ganz viel Gefühl, das hier und da noch ein wenig mehr hätte beim Leser ankommen können. Es gibt unerwartete Wendungen und spannende, mitreißende Szenen.

 

Das Ende passt super und obwohl es mir ein wenig schnell geht, hat es das Buch gut abgeschlossen.

 

Fazit:

Wieder ein toller Teil der Reihe. Es ist sommerlich, voller Liebe und einfach eine wundervolle Liebesgeschichte. Hier und da hätte ich ein wenig mehr Gefühl und Tiefe erwartet, aber sonst eine tolle Story.

 


 

Make it count Reihe:

"Make it count - Gefühlsgewitter" von Ally Taylor Rezension
"Make it count - Gefühlsbeben" von Carrie Price Rezension
"Make it count - Dreisam" von Ally Taylor
"Make it count - Sommersturm" von Carrie Price (2. April 2016)

"Make it count - Liebesfunken" von Ally Taylor erscheint erst

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0