[Rezension] L.A. Love Affair von Miranda J. Fox

spannender Liebesroman

 

Titel: L.A. Love Affair - Mike (Part 1)

Autor: Miranda J. Fox

Genre: Liebesroman, RomanticThrill

ISBN: 978-1530341016

Erscheinungsdatum: 1. März 2016

Seiten: 318 Seiten

Preis: 3,99 € (eBook) 9,95 € (Print)

Bewertung: ★★★★★

 

Inhalt:

Eine unüberlegte Tat zwingt Alison Harvey, in einem Ghetto Unterschlupf zu suchen. So unauffällig wie möglich versucht sie, in den gefährlichen Straßen L.A‘s zu leben, bis die 24-jährige in einen Bandenkrieg gerät, aus dem nur einer sie wieder herausholen kann: Mike Blanket – auch der Henker genannt – ein Mann, der so dunkel und undurchdringlich ist wie die Nacht. Schon bei ihrer ersten Begegnung weiß Ally, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, doch die Nacht kann so schrecklich faszinierend sein… Dies ist Part 1 der spannenden und fesselnden Roman-Reihe, um Ally und Mike. Part 2 erscheint im April.

© Miranda J. Fox

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

Personen: Alison Harvey, Mike Blanket

Handlungsort: L. A.

 

Cover:

Das Cover hat mich alleine schon mit der tollen lila Farbe überzeugt. Zu sehen ist Mike mit einen freien Oberkörper, was gut zur Story passt. Der Titel ist super schön gestaltet. Alles in allem ein super gelungenes Cover.

 

Meinung:

Der Klappentext hat mich direkt davon überzeugt das ich diese Buch unbedingt lesen muss. Und es ist so fesselnd geschrieben das ich es kaum aus der Hand legen konnte.

 

Die Protagonisten sind super toll beschreiben und passen einfach wunderbar zur Story. Ally ist mir direkt sympathisch gewesen und auch Mike mag ich sehr gerne, obwohl er mich ab und an mit seinen Entscheidungen auf die Palme gebracht hat.

 

Es ist ein wunderbar ausgearbeitetes Buch das auch mit der Story drum herum punkten kann. Es wird spannend, aufregend aber auch der Sex fehlt hier nicht, der allerdings super eingebaut und nicht zu viel ist.

 

Das Ende ist in sich abgeschlossen lässt aber Platz für den nächsten Teil. Es ist super gewählt auch wenn ich es so nicht erwartet hätte.

 

Fazit:

Ein wunderbares Buch das mit einer tollen Story und sympathischen Protagonisten punkten kann.


 

Reihe:

L.A. Love Affair - Mike (Part 1)

L.A. Love Affair - Mike (Part 2)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0