[Rezension] Und täglich mit dir von J. S. Wonda

super Fortsetzung

 

Titel: Und täglich mit Dir (Und täglich ohne Dich 2)

Autor: J. S. Wonda

Genre: Liebesroman, Fantasy, Spannung & Mystery

ASIN: B01CX6XLWW

Erscheinungsdatum: 12. März 2016

Seiten: 379 Seiten

Preis: 2,99 € (eBook)

Bewertung: ★★★★★

 

Inhalt:

»Belesen? Muskulös? Ein guter Schütze? Millionär, Pilot und ruchloses Arschloch. Mir kann absolut keiner vorwerfen, dass ich ihm verfallen bin. Niemand.«


Es gibt nur noch einen Menschen in Liz Leben: Ausgerechnet der undurchsichtige Grenzgänger Cian bringt ihren Kopf samt ihres Herzens durcheinander.
Sie könnten gemeinsam glücklich werden, denn ihnen stehen alle Wege offen. Aber kann sie sich aus freien Stücken für ihn entscheiden? Und was will er wirklich von ihr? Ist alles nur ein Spiel?

Romantisch, erotisch und spannend bis zur letzten Seite! "Und täglich mit Dir" ist der zweite Band der Täglich-Trilogie und endet in sich abgeschlossen.

Auszug:
Er zerrt mich an sich, sodass ich gegen seine Brust stolpere, und sieht mir mit klaren Augen ins Gesicht. »Was an diesem: ›Ich bin ein Wichser, halte dich von mir fern‹, hast du damals eigentlich nicht verstanden?«

© J. S. Wonda

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

Personen: Cian, Liz

Handlungsort: -

Trilogie, Band 2

 

Cover:

Das Cover passt toll zum ersten Teil. Hier ist es in rosa gestaltet was ich total hübsch finde. Oben sieht man wieder das Pärchen und den wunderschön gestalteten Titel mit dem Unendlichkeitszeichen, das wunderbar zur Story passt.

 

Meinung:

Die Story hat mich wie der 1. Teil direkt gefesselt und ich bin in die Welt von Cian und Liz eingetaucht, die den Leser auf eine außergewöhnliche Reise mitnehmen.

 

Liz hat sich zum ersten Teil verändert und hinterfragt das was ihr passiert und versucht eine Lösung zu finden. Sie ist eine tolle Protagonistin.

Cian ist einfach nur – verrückt ;) - aber hier erfährt man nach und nach wieso er so ist wie er ist.

 

Die Story macht Spaß und man liest sie in einem Rutsch durch. Sie ist aufregend, spannend, erschreckend, voller überraschender Wendungen und natürlich kommen die Gefühle nicht zu kurz. Das Ende hat mich sehr überrascht, aber es passt auch einfach wundervoll.

 

Fazit:

Der 2. Teil hat mich genauso überzeugt und in den Bann gezogen wie Teil 1. Cian und Liz sind einfach nur wow! Außergewöhnlich, verrückt, verliebt und einfach nur anders. Lasst euch von den beiden in eine besondere Story entführen.


 

Die Täglich-Reihe:
Und täglich ohne Dich hier geht’s lang
Und täglich mit Dir
Band 3 ? - erscheint Sommer 2016



Kommentar schreiben

Kommentare: 0