[Aktion] Top Ten Thursday #258

Eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria.

Hier findet ihr alles was ihr über die Aktion wissen müsst und auch schon die Themen für die nächsten Termine.

*KLICK*


10 Bücher mit besonders langen/ausgefallenen Titeln

Denke ich habe ein paar tolle Bücher gefunden. Welche 10 Bücher habt ihr euch ausgesucht? Oder habt ihr sogar schon welche von meiner Auswahl gelesen?

Die 5 Leben der Daisy West - hat mir gut gefallen ★★★★☆

Daughter of Smoke and Bone

Ein ganzes haalbes Jahr

Liebe ist was Idioten, wie mich

Mein Herz und andere schwarze Löcher

 

Wenn das Leben dich nervt, streu Glitzer drauf

Wenn du mich küsst dreht die Welt sich langsam

Wen küss ich und wenn ja, wie viele?

Wir wollten nichts. Wir wollten alles

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt meine Rezi



Werbung in eigener Sache ;) Schaut doch mal bei meiner Aktion vorbei, dem Buch-Donnerstag
setzt leider gerade aus



Kommentar schreiben

Kommentare: 21
  • #1

    Corly (Donnerstag, 28 April 2016 14:20)

    Huhu,

    stimmt: Die fünf Leben der Daisey West hab ich auch gelesen. Hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Mochte ich ganz gern.

    Ein ganzes halbes Jahr war nichts für mich. Konnte ich nicht so viel mit anfangen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/28/ttt-10-buecher-mit-besonders-langenausgefallenen-titeln/

    LG Corly

  • #2

    Carina Hilbrands (Donnerstag, 28 April 2016 15:10)

    Huhu,

    "Ein ganzes halbes Jahr" ist so ein schönes Buch! *_*
    Die anderen Bücher aus deiner Liste habe ich noch nicht gelesen.

    Ganz liebe Grüße
    Carina

  • #3

    HibiscusFlower (Donnerstag, 28 April 2016 15:17)

    Hallo Carina,
    da hast du wirklich tolle Titel gefunden und die Hälfte davon habe ich sogar gelesen !
    Liebe Grüße, Hibi

  • #4

    HibiscusFlower (Donnerstag, 28 April 2016 15:19)

    Ich war zu schnell, entschuldige !
    Hallo Lara,
    da hast du wirklich tolle Titel gefunden und die Hälfte davon habe ich sogar gelesen !
    Liebe Grüße, Hibi

  • #5

    Silly2207 (Donnerstag, 28 April 2016 15:51)

    Huhu,

    tolle Bücher und vier davon hab ich schon gelesen und drei auf dem SuB. :D

    Liebe Grüße

    Silke

  • #6

    Nicky (Donnerstag, 28 April 2016 17:45)

    Huhu
    Ich mach diese Woche auch mal wieder mit. Wir haben kein Buch gemeinsam, aber, ein Buch von deiner Liste steht auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Nicky
    <a href="http://the-infinite-bookshelf.blogspot.de/2016/04/top-ten-thursday-10-bucher-mit.html">Top Ten Thursday</a>

  • #7

    Steffi Bauer (Donnerstag, 28 April 2016 18:27)

    Huhu Lara,
    wir haben ja sogar gleich zwei Übereinstimmungen mit Liebes ist was für Idioten und Du neben mir.... Und fast wäre es sogar noch eine Dritte geworden, da ich auch länger überlegt habe, ob ich einen Daughter of Smoke and Bone Titel mit in die Liste nehme, da ich dieses auch wirklich besonders finde.

    lg, Steffi vom Lesezauber

  • #8

    Tanja (Donnerstag, 28 April 2016 18:40)

    Oh, Mara Andeck! <3 Deren Bücher lese ich ja total gerne! :)

    LG,
    Tanja

  • #9

    Jacqueline (Donnerstag, 28 April 2016 19:24)

    Huhu,
    Ein ganzes halbes Jahr, Liebe ist was Idioten, wie mich, Mein Herz und andere schwarze Löcher und Wir wollten nichts. Wir wollten alles habe ich bereits gelesen. Von denen haben mir die ersten beiden am besten gefallen :)

    Daughter of Smoke and Bone und Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt subben noch, scheint, als hätten wir einen recht ähnlichen Buchgeschmack ;)

    LG
    Jacqueline

  • #10

    Naemi (Donnerstag, 28 April 2016 20:16)

    Wow, deine Bücher klingen nicht nur toll, sondern sehen auch einfach mal allesamt super schön aus! :)

  • #11

    Nicole (Donnerstag, 28 April 2016 21:08)

    Hallo Lara,
    eine sehr schöne Liste! "Ein ganzes halbes Jahr" liegt noch auf meinem SuB. Ich bin schon sehr gespannt drauf. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

  • #12

    Ina Vainohullu (Freitag, 29 April 2016 06:24)

    Huhu Lara,

    Supertolle Liste :) Bis auf "Wir wollten nichts, wir wollen alles", "Wen küss ich..." und "Mein Herz und andere schwarze Löcher" hab ich bereits alle deine aufgezählten Bücher gelesen und fand die auch alle echt richtig schön. Gute Wahl ;)

    Liebe Grüße Ina

  • #13

    tintenmaedchen (Freitag, 29 April 2016 20:11)

    Huhu,

    "Liebe ist was für Idioten wie mich" wollte ich auch erst mit in die Liste nehmen :D
    Eine sehr schöne Auswahl hast du da zusammengestellt.

    LG, Jenni

  • #14

    Mellis Buchleben (Samstag, 30 April 2016 09:16)

    Hey Lara,
    Daughter of Smoke and Bone fand ich toll, leider konnte mich Teil 2 aber nicht mehr überzeugen und ich habe die Reihe abgebrochen.
    Tolle Titel hast du zusammengestellt!
    Liebe Grüße Melli

  • #15

    Petra N. (Samstag, 30 April 2016 15:12)

    Hi,
    Ein ganzes halbes Jahr möchte ich auch so langsam mal anfangen. Und Wenn du mich küsst dreht die Welt sich langsam ist auf der Wunschliste habe schon tolles von dem Buch gehört.

    Ich wünsche dir noch ein Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Petra

  • #16

    Kitty (Sonntag, 01 Mai 2016 12:57)

    Hey :)
    Ach da sagen mir doch einige Bücher etwas. :) Eine sehr schöne Liste hast du da zusammengestellt. :)
    Hab ein schönes Wochenende. ♥

  • #17

    Nicole Wagner (Sonntag, 01 Mai 2016 17:12)

    Hallo!

    Geschmäcker können drastisch verschieden sein. :-D "Die 5 Leben der Daisy West" war für mich eines der dämlichsten Bücher, die ich je gelesen habe, ABER ich habe es gern gelesen. Also, es war jetzt nicht schlecht, auch wenn sich dieses "dämlich" sehr hart anhört.

    "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" - darauf bin ich schon lange neugierig, aber nach wie vor unsicher, ob es wirklich etwas für mich ist.

    "Ein ganzes halbes Jahr" ist natürlich toll, die Geschichte von Will & Lou hat mich sehr berührt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  • #18

    Anja (Sonntag, 01 Mai 2016 22:36)

    Huhu,
    glesen habe ich von den Büchern bisher nur Daisy West, das mochte ich gern, Smoke and Bone steht noch im Regal, ebenso wie die schwarzen Löcher.
    Lg anja

  • #19

    Katha von Buecher_Bewertungen1 (Montag, 02 Mai 2016 08:57)

    Guten Morgen Lara,
    da musste ich doch gleich zum Gegenbesuch kommen.
    Schön, dass wir "Du neben mir..." gemeinsam haben :)
    Eine tolle Auswahl :)
    Ganz liebe Grüße
    Katha

  • #20

    Dani Schwarz (Dienstag, 03 Mai 2016 09:09)

    Hey Lara,

    Ich glaube, wenn ich Bücher mit ausgefallenen oder langen Titeln raussuchen müsste, köpnnte ich mich schwer entscheiden. Irgendwie sind die meisten schon ziemlich aussagekräftig ;)
    Wie wollten nichts, wie wollten alles war eines meiner Highlights aus dem letzen jahr. Au mann, was hab ich geheult!
    Liebe grüße vom Lesemonsterchen Dani

  • #21

    anette1809 (Mittwoch, 11 Mai 2016 22:17)

    Huhu,

    gelesen habe ich davon bisher nur "Liebe ist etwas für Idioten wie mich" und mochte es total gerne :) Ein paar Titel liegen noch ungelesen bei mir.

    Liebe Grüße Anette