[Monatsrückblick] Lesemonat April 2016

<- vorheriger Monat                                                                                                                                                       nächster Monat ->

So schnell ist schon wieder ein Monat um. Heute zeige ich euch was ich im April alles gelesen habe. Und ich muss sagen bin sehr zufrieden mit dem April.

Welche Bücher waren gut oder schlecht? Das sehr ihr unten

gelesene Bücher:

17 Bücher (davon 1 Hörbuch)

 

gelesene Seiten:

5.696 Seiten

ca. 183  Seiten pro Tag

 

Top des Monats:

Spiegelstaub

Black Dagger 26

 

Flop des Monats:

Before us - habe mehr erwartet

 

Schönstes Cover:

Alba & Seven

 

Längste Buch:

Wenn du mich siehst von Nicholas Sparks - 576 Seiten

 

Kürzeste Buch:

Night Fever - Gefährliche Liebe von Lina Roberts – 104 Seiten

 


Dann zeige ich euch noch die Cover meiner gelesenen Bücher.

Welches findet ihr am schönsten?

gelesene Bücher:

wenn ihr auf den Titel klickt kommt ihr zur Rezension

 

1. Edingaard - Der Pfad der Träume von Elvira Zeißler – 421 Seiten - ★★★★☆

2. Make it count – Dreisam von Ally Taylor – 336 Seiten - ★★★★☆

3. Before us von Anna Todd – 400 Seiten - ★★★☆☆

4. Broken Hearts – Gefährliche Nähe von Gena Showalter– 448 Seiten - ★★★★★

5. Infernale von Sophie Jordan – 384 Seiten (Hörbuch) - ★★★★☆

6. L.A. Love Affair - Mike (Part 2) von Miranda J. Fox – 262 Seiten - ★★★★★

7. Wenn du mich siehst von Nicholas Sparks - 576 Seiten - ★★★★☆

8. Entfesseltes Herz: Black Dagger 26 von J. R. Ward - 416 Seiten - ★★★★★

9. Alba & Seven von Natasha Ngan - 432 Seiten - ★★★★☆

10. Verstossene des Lichts, Midnight Breed 13 von Lara Adrian - 320 Seiten - ★★★★★

11. Geisterkammer – Pulsierendes Herz von Claudia Romes - 312 Seiten - ★★★☆☆

12. Tempting Passion von Anna Gliester – 187 Seiten - ★★★★☆

13. Night Fever - Gefährliche Liebe von Lina Roberts – 104 Seiten - ★★★★★

14. Spiegelstaub (Die Spiegel-Saga 2) von Ava Reed – 250 Seiten - ★★★★★

15. Forbidden Touch, Band 1: Sieben Sekunden von Kerstin Ruhkieck – 346 Seiten - ★★★★★

16. Ein bisschen mehr als Liebe von Sarah Saxx – 216 Seiten - ★★★★☆

17. Love vs. Fight: Nick von D.L. Andrews – 286 Seiten - ★★★★☆



Die Cover und Bilder sind Eigentum der jeweiligen Verlage und Autoren. Sie dienen nur der Veranschaulichung meiner Beiträge.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Selection Books (Sonntag, 15 Mai 2016 18:06)

    Liebe Lara,

    wow! Ich bin jedes Mal wieder fasziniert, wie viel du in einem Monat liest! Das habe ich selbst mit Urlaub noch nie geschafft :) Von den Büchern kenne ich nur Alba & Seven. Das hat mir, bis auf das Ende, gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Nadine