[Aktion] Top Ten Thursday #259

Eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria.

Hier findet ihr alles was ihr über die Aktion wissen müsst und auch schon die Themen für die nächsten Termine.

*KLICK*


Deine 10 Bücherhighlights aus 10 verschiedenen Genres

bei den 10 Genres musste ich echt überlegen, da ich viele gar nicht mag.

Welchen Genre mögt ihr so gar nicht?

 

Vampirroman - Betörende Dunkelheit - ich  <3 Cat & Bones

Liebe/ Erotic - Shades of Grey 1 - finde ich einfach toll

RomanticThrill - Alleine mit dem Feind

Dystopie - Outcasts Lost Island

Paranormal Romance - Gebieterin des Wassers

 

Jugendbuch - Book Elements - tolle Trilogie

Dark Romance - Hold me

Romantic Suspence - Gefährliche Hingabe

Fantasy - Im Bann des Vampirs

Liebesroman - Entführt bis du mich liebst



Werbung in eigener Sache ;) Schaut doch mal bei meiner Aktion vorbei, dem Buch-Donnerstag
setzt leider gerade aus



Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Corly (Montag, 09 Mai 2016 10:59)

    Huhu,

    von deinen Büchern kenne ich keine.

    LG COrly

  • #2

    Aleshanee (Montag, 09 Mai 2016 11:02)

    Hi!

    Ich kenne von deiner Liste nur Shades of Grey - und das war definitiv kein Highlight für mich ;) Aber dafür fand ich den Film wunderschön gemacht!

    Bei den Genres haben ja viele gedacht, dass sie nicht auf 10 kommen, aber dann ging es doch! Ich selber lese ja auch sehr querbeet, aber gar nicht mag ich reine Liebesromane, ChickLit und Schicksalsromane.

    Liebste Grüße, Aleshanee

  • #3

    Mikka Liest (Montag, 09 Mai 2016 18:07)

    Huhu!

    Ooooh, ich seh schon, fast alles nicht so mein Genre! ;-) Obwohl ich eine Zeitlang Romantasy und alles mit Romantik verschlungen habe, aber seit zwei Jahren oder so hab ich das total über. Kommt aber vielleicht irgendwann mal wieder!

    Aber "Book Elements" muss ich endlich mal lesen, der erste Band subbt hier noch rum.

    LG,
    Mikka

  • #4

    Steffi (Montag, 09 Mai 2016 18:09)

    Huhu :)

    Ich muss gestehen, "Shades of Grey" steht noch ungelesen in meinem Regal. Blöderweise habe ich mir zuerst den Film angesehen, jetzt habe ich keine Lust mehr auf das Buch.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • #5

    Conny (Montag, 09 Mai 2016 18:16)

    Hallo Lara,
    von Deinen Büchern kenne ich noch keins.
    Shades of Grey wollte ich immer lesen und dann doch wieder nicht ... :-)
    Fantasy und Dystopien sind nicht so mein Genre.
    Liebe Grüße
    Conny

  • #6

    Lesendes Federvieh (Montag, 09 Mai 2016 18:50)

    Hey Lara!

    Vielen lieben Dank für deinen Besuch! Nachdem du "Weil ich Layken liebe" ebenfalls toll findest, konnte ich nicht umhin, mir deine Liste genauer anzuschauen. :) Die meisten Bücher kenne ich zwar nicht, aber dennoch ist es eine schöne Mischung an Genres!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
    Kathi

  • #7

    Jacqueline (Dienstag, 10 Mai 2016 10:03)

    Huhu und guten Morgen :)

    Da geht's mir heute so ähnlich wie dir bei mir, davon kenn ich leider keins ;)

    Sollte ich vielleicht mal nachholen.

    LG
    Jacqueline

  • #8

    Julia (Mittwoch, 11 Mai 2016 20:44)

    Hey,
    von deiner Auswahl kenne ich nur Shades of Grey :)
    Liebe Grüße
    Julia

  • #9

    Selection Books (Mittwoch, 18 Mai 2016 22:11)

    Liebe Lara,

    bis auf SOG kenne ich keines der Bücher. Wie hat die Hold me gefallen? Ich hatte es mir schonmal abgeschaut, aber die Rezis waren dermaßen unterschiedlich, dass ich mich nicht zum Kauf entscheiden konnte :)

    Liebe Grüße
    Nadine