[Doppelrezension] Dunkle Begierde - Gefähriche Sehnsucht und Gefährliche Leidenschaft von Bärbel Muschiol

spannend geht es los

 

Titel: Dunkle Begierde – Gefährliche Sehnsucht

Autor: Bärbel Muschiol

Genre: Dark Romance, Erotik, Liebesroman

Verlag: Klarant Verlag

ASIN: B01D5PBVJU

Erscheinungsdatum: 18. März 2016

Seiten: 96 Seiten

Preis: 3,99 € (eBook)

Bewertung: ★★★★★

 

Inhalt:

Kassandra träumt von einem starken, dominanten Mann, der sie in ein Reich aus Lust und Unterwerfung entführt. Die junge Buchhändlerin lebt all ihre Fantasien tabulos aus ¬¬– aber nur in ihren Büchern! Doch dann sieht sie beim Joggen im Wald ein geheimnisvolles Haus und kann ihre Neugier nicht zurückhalten. Sie fühlt sich magisch angezogen, von dem Haus, aber vor allem von dem Mann, der darin wohnt. Düster, gefährlich und verdammt sexy – schon der Anblick dieses Mannes ist die pure Sünde... Was Kassandra nicht ahnt: Lex ist von Beruf Auftragskiller und mag es härter im Bett, als sie es sich vorstellen kann...

© Klarant Verlag

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

Personen: Kassandra, Lex

Trilogie, Band 1

 

 

Cover:

Das Cover passt super zum Thema der Story. Die rote Farbe macht das ganze sinnlich, sowie auch die Frau. Ansonsten ist das Cover einfach gehalten und durch schön gestalteten den Titel abgerundet.

 

Meinung:

Wie immer hat mich der Schreibstil der Autorin wieder direkt in den Bann gezogen. Sie versteht es einfach mitreißend und super leicht zu schreiben.

 

Die Story hat mich schon nach dem Lesen des Klappentextes überzeugt. Sie ist super ausgearbeitet und auch spannend. Unerwartete Wendungen sowie tolle Kapitel warten auf den Leser.

Die Protagonisten sind toll beschrieben und das es aus beiden Sichten geschrieben ist macht das Buch noch besser. Toll ist es die Gefühle und Gedanken der beiden zu erleben.

Die Erotik ist super eingebunden und auch nicht zu viel. Die perfekte Mischung zwischen, Spannung, Gefahr und Erotik ist der Autorin wieder einmal super gelungen.

 

Freue mich nun auf den nächsten Teil, da das Ende offen bleibt und man unbedingt wissen muss wie es weitergeht.

 

Fazit:

Super toller Einstieg in die neue Trilogie. Es ist spannend und erotisch und einfach toll geschrieben.


noch Spannender als der erste Teil

 

Titel: Dunkle Begierde - Gefährliche Leidenschaft

Autor: Bärbel Muschiol

Genre: DarkRomance, Erotik, Liebesroman

Verlag: Klarant Verlag

ASIN: B01ENXOIBQ

Erscheinungsdatum: 21. April 2016

Seiten: 80 Seiten

Preis: 3,99 € (eBook)

Bewertung: ★★★★★

 

Inhalt:

Kassandra ist hin- und hergerissen. Der harte Sex mit Lex ist fantastisch, nie hätte sie geglaubt, dass devoter Lustschmerz sie so sehr erregt. Doch kann sie wirklich mit einem Profikiller zusammen sein? Dieser Mann ist verboten sinnlich und zugleich wahnsinnig gefährlich. Kassandra wird klar, dass Lex sie nur beschützen will, und sie entscheidet, das Abenteuer mit ihm zu wagen. Doch sie hat keine Ahnung, wie gefährlich die Welt ihres heißen Killers wirklich ist. Seine Ex Kim ist rasend eifersüchtig und hat sich geschworen, jede neue Frau in Lex’ Leben zu beseitigen...

© Klarant Verlag

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

Personen: Kassandra, Lex

Trilogie, Band 2

 

Cover:

Es passt einfach super in die Reihe und dieses Cover gefällt mir doch noch mal einen Tick besser.

Es ist erotisch und super gestaltet.

 

Meinung:

Auch hier ist der Schreibstil wieder super zu lesen und sehr mitreißend.

 

Die Story nimmt Fahrt auf und hier wird es nun nochmal spannender. Kassandra dringt immer tiefer in Lex dunkle Welt ein und gerät in Gefahr. Lex Ex Kim hat es auf die beiden abgesehen. Doch Lex tut alles um Kassandra zu schützen

 

Kassandra ringt mit ihren Gefühle und ist sich nicht sicher ob es die richtige Entscheidung war. Lex hingegen ist sich sicher das sie zu ihm gehört.

 

Spannender, erotischer und noch gefährlicher als der erste Teil. Lasst euch von Lex und Kassandra in seine Welt entführen.

 

Das Ende ist super gewählt und macht es nochmal spannend.

 

Fazit:

Im 2. Band geht es richtig rund und es wird wirklich spannend und nervenaufreibend. Toller 2. Teil der neugierig auf den letzten Teil macht.

 

 

„Dunkle Begierde" – Trilogie:
1. Dunkle Begierde – Gefährliche Sehnsucht
2. Dunkle Begierde – Gefährliche Leidenschaft.
3. Dunkle Begierde – Gefährliche Unterwerfung Band 3 - erscheinen 11.05.16




Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dani Schwarz (Montag, 23 Mai 2016 15:23)

    Huhu Lara,

    Ehrlich gesagt schrecken mich solche Cover doch etwas ab, da ich dann davon ausgehen muss, dass es sich um reine Erotikbücher handelt, und sowas mag ich eigentlich gar nicht lesen. Aber wenn du sagst, es sei nicht zu viel und in Verbindung mit Spannung und Gefahr, werde ich es mal im Auge behalten.

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

  • #2

    Selection Books (Sonntag, 29 Mai 2016 15:34)

    Liebe Lara,

    das hört sich gut an! Ich mag Bücher, die Erotik mit Spannung und Gefahr verbinden. Nur einen Auftragskiller als Hauptprotagonist schlecht mich ein wenig ab :)

    Liebe Grüße
    Nadine