[Aktion] Top Ten Thursday #262

Eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria.

Hier findet ihr alles was ihr über die Aktion wissen müsst und auch schon die Themen für die nächsten Termine.

*KLICK*


10 Bücher aus dem Knaur Verlag

 Habe mit für eine Vamprreihe entschieden und noch ein paar andere interessante Bücher.

Mit einem Klick auf die Cover kommt ihr zum Buch.

 

 

 Anna Strong Chroniken (Band 1 bis 5) von Jeanne C. Stein

 

Anna Strong Chroniken (Band 6) von Jeanne C. Stein

 In drei Tagen wirst du wieder tod sein

Eternal (Band 1) von V. K. Forrest

Waves of Love - Joe: Sog der Leidenschaft (Band 1) Ava Innings

Neva von Sarah Grant


Werbung in eigener Sache ;) Schaut doch mal bei meiner Aktion vorbei, dem Buch-Donnerstag
setzt leider gerade aus



Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Nicole Wagner (Donnerstag, 26 Mai 2016 09:02)

    Hallo Lara,

    von deinen gelisteten Büchern kenne ich kein einziges, aber genau Bücher dieser Art verbinde ich mit dem Knaur-Verlag.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  • #2

    Steffi Bauer (Donnerstag, 26 Mai 2016 09:05)

    Huhu,
    von deiner Liste kenne ich leider nur 1 Buch und das ist Neva. Das war so meine erste Dystopie und damals fand ich sie echt gut, auch wenn mich das offene Ende sehr gestört hat. Aber ich glaube wenn ich es jetzt nochmal lesen würde, würde ich es wohl nicht mehr so gut finden^^

    Hier ist mein Link:
    http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2016/05/top-ten-thursday-6.html

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

  • #3

    Aleshanee (Donnerstag, 26 Mai 2016 09:13)

    Guten Morgen!

    Von der Liste kenne ich leider auch kein Buch, ist aber auch ein Genre, in das ich mich selten verirre ^^
    Meine Liste ist heute bunt gemischt und ich finde es toll, dass der Verlag so ein breit gefächertes Angebot hat, da ist eigentlich für jeden was dabei :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    <a href="http://blog4aleshanee.blogspot.de/2016/05/top-ten-thursday-knaur-verlag.html">Meine Top Ten</a>

  • #4

    Sandra Florean (Donnerstag, 26 Mai 2016 19:04)

    Hallo Lara,

    schöne Mischung, obwohl ich gestehen muss, dass ich nicht eins davon kenne. Gut, dass es solche Aktionen gibt.

    Viele Grüße
    Sandra

  • #5

    Yvis Leseecke (Donnerstag, 26 Mai 2016 19:07)

    Hallo,

    auch eine tolle Liste. Da es heute bei mir nur Neuerscheinungen gibt aus dem Verlag, gibt es natürlich nicht so viele Gemeinsamkeiten.

    Aber Neuerscheinungen fand ich irgenwie angenehmer raus zu suchen und haben mich einfach mehr interessiert.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/05/10-bucher-aus-dem-knaur-verlag.html

    LG
    die Yvi

  • #6

    Anja (Sonntag, 29 Mai 2016 10:11)

    Hallo Lara,
    außer Neva, dass mir als Cover schonmal begegnet ist, kenne ich keins der Bücher.
    Ich freue mich aber, dass wir nicht die einzigen sind, die auch aufs feelings-Label zurückgegriffen haben, um die Liste zu füllen.
    Viele Grüße
    Anja

  • #7

    Kitty (Sonntag, 29 Mai 2016 15:12)

    Hey :)
    Ich kenne von deinen Büchern leider auch kein einziges. :(
    Hab einen schönen Tag.
    GLG
    Kitty ♥

  • #8

    Selection Books (Sonntag, 29 Mai 2016 15:32)

    Liebe Lara,

    von den Büchern kenne ich leider keines. Ich lese aber eher seltener Bücher aus dem Knaur Verlag. In meinem Regal steht nur ein einziges :)

    Liebe Grüße
    Nadine

  • #9

    Dani Schwarz (Dienstag, 31 Mai 2016 13:01)

    Huhu Lara,

    Die Anna Strong Chronicles hab ich auch auf meinem SUB :) Muss ich unbedingt bald mal heraussuchen ;)

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani