[Aktion] Top Ten Thursday #263

Eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria.

Hier findet ihr alles was ihr über die Aktion wissen müsst und auch schon die Themen für die nächsten Termine.

*KLICK*


10 Bücher die verfilmt werden sollen

 

 

 

Spiegel Sage von Ava Reed

Cat & Bones Reihe von Jeaniene Frost - am liebsten als Serie

Gebieterin des Wassers von Christine Feehan

Black Dagger Reihe von J R Ward - am liebsten auch auch Serie ;)

Sinister von Mia Kingsley

 

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - am liebsten als Serie

Kruento von Melissa David

Book Elements von Stefanie Hasse

Hope & Despair von Carina Müller

Midnight Eyes von Juliane Maibach


Werbung in eigener Sache ;) Gerade laufen 2 tolle Gewinnspiele, vielleicht habt ihr Lust teilzunehmen <3
* hier gehts lang *



Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Corly (Freitag, 03 Juni 2016 15:37)

    Huhu,

    hab keines davon gelesen. Aber ein paar möchte ich gerne lesen.

    LG corly

  • #2

    Steffi (Freitag, 03 Juni 2016 17:43)

    Hallo,

    Bis auf eines kenne ich leider kein Buch, aber einige hören sich wirklich sehr interessant an. :)

    Liebe Grüße

  • #3

    Archive of Longings (Freitag, 03 Juni 2016 17:49)

    Hey,

    leider kenne ich keines deiner Bücher... ein paar davon werde ich mir aber genauer anschauen, da die Cover + Titel interessant klingen.

    Liebe Grüße,
    Kerstin.

  • #4

    Yvonnes Lesewelt (Freitag, 03 Juni 2016)

    Hallo!
    Sorry, dass der Gegenbesuch etwas gedauert hat. Ich war gestern Abend lange unterwegs.
    Von deiner Liste kenne ich leider kein Buch, so dass ich nicht sagen kann, ob eines davon verfilmt werden sollte. Aber, der erste Teil von BookElements liegt bei mir auf dem SuB.
    LG und viel Spaß weiterhin beim TTT
    Yvonne

  • #5

    Conny (Freitag, 03 Juni 2016 18:08)

    Hallo Lara,
    ich kenne auch keins Deiner Bücher, schaue sie mir aber mal näher an.
    Vielleicht ist ja was für mich dabei :-)
    Liebe Grüße
    Conny

  • #6

    Denise (Freitag, 03 Juni 2016 20:49)

    Hallo Lara,

    von deiner Liste habe ich einige auf der WuLi schlummern, deswegen könnte ich jetzt nicht sagen, was ich mir da als Film vorstellen könnte.
    Finde aber, das es ja schon viel über die Bücher aussagt, wenn sie auf so einer Liste landen. Da wird jetzt das ein oder andere mit auf meine WuLi kommen.

    Ganz lieben Gruß
    Denise

  • #7

    Favola (Freitag, 03 Juni 2016 22:23)

    Hi Lara
    Von deiner Auswahl habe ich noch kein Buch gelesen. Die ersten beiden Bände von Black Dagger liegen seit einer Ewigkeit auf meinem Sub und setzten langsam aber sicher Staub an und BookElements wollte ich eigentlich auch mal lesen. Nur wann ....
    lg Favola

  • #8

    unzensiert♡ (Montag, 06 Juni 2016 22:45)

    Hallo Lara,
    die Black Dagger Reihe und die Lara Adrian Reihe habe ich auch gelesen, ich könnte mir dazu gut eine düstere Serie vorstellen. Wir haben die Cat and Bones Reihe gemeinsam und Book of Elements ist schon länger auf meiner Wunschliste, ich bin gespannt :)
    Liebe Grüße
    Luisa vom unzensiert♡team

  • #9

    BookChrissi (Mittwoch, 08 Juni 2016 12:39)

    Hallöchen,

    deine aufgelisteten Bücher sagen mir leider gar nichts. Da muss ich mal bei einigen Titeln weiterstöbern ;).

    lg Chrissi