[Rezension] Mit dir und doch ohne dich von J. S. Wonda

mit dir und doch ohne dich

 

Titel: Mit Dir und doch ohne Dich (Und täglich ohne Dich 3)

Autor: J. S. Wonda

Genre: Liebesroman, Spannung & Mystery

Verlag: -

ASIN: B01FZQZ9JA

Erscheinungsdatum: 28. Mai 2016

Seiten: 284 Seiten

Preis: 0,99 € (eBook)

Bewertung: ★★★★★

 

Inhalt:

Wie weit gehst du für die Liebe deines Lebens?

Liz ist aufgewacht, doch nichts ist so, wie es sein sollte. Es ist Sonntag, ihr One-Night-Stand Matt liegt neben ihr, sie befindet sich in einem Krankenhaus und kann sich nicht bewegen.
Mit Schrecken muss sie feststellen, dass die 124 letzten Tage nur ein Traum waren. Wo ist Cian? Was ist geschehen? Verzweifelt begibt sich Liz auf die Suche nach dem Mann, den sie glaubt, zu lieben. Ein Mörder, der sie beinahe überfahren hätte. Findet sie die Antworten, auf die sie hofft, oder ist am Ende doch alles ganz anders, als sie dachte?

»Mit Dir und doch ohne Dich« ist der dritte Teil der erotischen Liebesromanreihe »Und täglich ohne Dich« und endet mit einem Cliffhanger. Der vierte Band erscheint im Juni

© J. S. Wonda

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

Personen: Liz, Cian

Reihe, Band 3

 

 

Cover:

Das Cover in dem orange/braun gefällt mir super gut und passt auch zur Story. Es sieht anders aus als die ersten beiden und passt dennoch zur Reihe. Die Frau passt für mich zu Liz und das Unendlichkeitszeichen rundet das ganze schön ab.

 

Meinung:

Der Schreibstil ist einfach super und es macht Spaß in das Buch einzutauchen.

Durch den Klappentext habe ich gedacht ich wüsste was mich erwartete, aber dennoch hat mich die Story überrascht.

 

Liz ist eine tolle Protagonisten und weiß was sie will. Sie tut alles um Cian zu finden auch wenn sie viel Gegenwind bekommt. Besonders von Matt der die ganze zeit an ihrem Krankenbett gewacht hat und sie nicht versteht.

Cian hingegen ist ein Arsch wie eh und je doch nach und nach merkt man das er auch anders sein kann.

Es gibt überraschende Wendungen und auch treffen wir alte Bekannte wieder. Einige Fragen werden geklärt aber dafür neue aufgeworfen.

 

Es gibt auch hier wieder alles was ich erwartet habe: Liebe, Erotik, Freundschaft, Spannung, Action und Drama. Die Mischung ist wieder super gelungen.

Ich liebe und hasse es, einfach n.ur fantastisch


Ich bin schon sehr gespannt auf den vierten und letzten Teil der Und täglich – Reihe, da dieser Band noch viele Fragen offen lässt.

 

Fazit:

Auch der 3. Band hat mich wieder voll und ganz überzeugt. Er hat mich auf eine Achterbahn der Gefühle geschickt. Die beiden Bände vorher muss man nicht unbedingt gelesen haben, aber ich fand es gut Liz und Cian schon begleitet zu haben.

 

 

Reihe:

Band 1: Und täglich ohne Dich Rezension
Band 2: Und täglich mit Dir Rezension
Band 3: Mit Dir und doch ohne Dich

Band 4: erscheint im Juni




Kommentar schreiben

Kommentare: 0