[Rezension] Dunkle Begierde - Gefähriche Unterwerfung

spannender Abschluss

 Titel: Dunkle Begierde – Gefährliche Unterwerfung

Autor: Bärbel Muschiol

Genre: DarkRomance, Erotik, Liebesroman

Verlag: Klarant Verlag

ASIN: B01FGO9N16

Erscheinungsdatum: 9. Mai 2016

Seiten: 74 Seiten

Preis: 3,99 € (eBook)

Bewertung: ★★★★★

 

Inhalt:

Kassandras Welt steht völlig auf dem Kopf und ihr wird endgültig klar: Sie liebt Lex, den Profikiller! Dominant, dunkel und gefährlich – dieser Mann ist für sie einfach unwiderstehlich. Der harte Sex mit ihm lässt Kassandra erahnen, wie devot sie wirklich ist. Sie verspricht Lex, dass sie nur ihm gehört und er all seine dunklen Begierden an ihr befriedigen darf... Doch sie hat keine Ahnung, was diese Unterwerfung bedeutet und wie gefährlich die Welt ihres heißen Killers wirklich ist. Nach den turbulenten Ereignissen der letzten Tage ist das FBI hinter Lex her, und das Abenteuer nimmt seinen Lauf...

© Klarant Verlag

hier geht’s zum Buch und der Leseprobe

Personen: Kassandra, Lex

Trilogie, Band 3

 

Cover:

Das Cover passt wunderbar zur Story und den beiden vorherigen Teilen. Es zeigt das die Story erotisch ist. Abgerundet wird das ganze durch die schöne Gestaltung des Titels in rot, den ich sehr gut gewählt finde.

 

Meinung:

Der Schreibstil ist wie immer toll und auch in den 3. Teil bin ich gut reingekommen.

Auch im 3. Teil wird es wieder spannend und erotisch, Romantisch und aufregend.

 

Kassandra gesteht sich nun endlich ein das sie ihne lex nicht mehr leben kann, doch vorher haben die beiden noch einige Probleme zu überwinden.

Lex tut im 3. Teil alles um Kassandra zu schützen und will sie um jeden Preis bei sich behalten.

 

Das Ende rundet die Trilogie super ab und ich bin zufrieden, nur ich hätte mir gerne mehr Seiten und somit mehr Story gewünscht.

 

Fazit:

Der Abschluss der Trilogie war spannend und hat mir super gefallen. Gestört hat mich eigentlich nur das es die 3. Teil auch direkt in einem Buch hätte geben können, denn so waren die Teile doch recht kurz.


 

Dunkle Begierde" – Trilogie:
1. Dunkle Begierde – Gefährliche Sehnsucht Rezension
2. Dunkle Begierde – Gefährliche Leidenschaft.Rezension
3. Dunkle Begierde – Gefährliche Unterwerfung

 




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lenchen im Testereiwahn (Freitag, 17 Juni 2016 16:27)

    Da werde ich mich wohl mal Band 1 widmen müssen.

    ♥liche Grüße - Lenchen vom Testereiwahnsinn