Hier findet ihr die Rezensionen zu den Bücher wo ich nur kurz etwas dazu geschrieben habe.

Kurzrezensionen bis 31.12..2014

Himbeermond (Colors of Life)

von Mella Dumont

 

Spannende und romantische Fantasystory im Herzen von Trier

Tolles Cover mit einem Mond in rosa, in dem man Wahrzeichen von Trier erkennt.

Ich fand das Buch super, da es eine neue richtig der Fantasy ist, von der ich bis jetzt noch nichts gelesen habe. Es geht um Lina die Auren sieht und lernt damit umzugehen und um ein großes Geheimnis das Linas Familie betrifft. Doch manchmal war die Story für mich ein wenig unlogisch, was aber nichts daran änder das der Fantasyroman einfach toll ist. Es macht Spaß die Geschichte um die sympathische Lina und ihre Freude mitzuerleben. Und dazu spiel das ganze noch in der tollen Stadt Trier. Freue mich schon auf die Fortsetzung Lavendelmond :)

4/5 Sternen ****

(c) Mella Dumont



© jdesign Cover Art

Crow (Life Tree - Master Trooper) Band 2

von Alexa Kim

 

Super 2. Band

Tolles cover, hat mich direkt angezogen und fasziniert.
Schön geschrieben mit tollen und sympatischen Hauptpersonen. Nach dem zweiten Band weiß ich das ich die neue Serie liebe. Mitreißend, aufregend und romantisch.

5/5 Sternen *****



Vampire Island - Novelle

von Katja Piel

 

Super EInstieg der Lust auf mehr macht

Tolle geheimnissvolle Novelle die Lust auf mehr macht. Das Cover gefällt mir sehr. Passt zu Vampieren und wirkt geheimnissvoll und anziehend. Schöner Schreibstil und Personen in die man sich hineinversetzen kann. Bin gespannt wie es in der Serie weitergeht und warte sehr gespannt darauf.
Etwas für alle die auf Vampire stehen und gerne etwas über sie lesen.

5/5 Sternen

 

© jdesign Cover Art



(c) Laurie Millan

Der Illusion beraubt (Teil 3)

von Laurie Millan

 

Ein mitreißender 3. Teil

Cover: Das Cover gefällt mir wieder richtig gut. In dem Bild sind wieder sehr viele Gefühle zu sehen und die rosa Schrift mit weiß passt super dazu.

Meinung: Wieder sehr gefühlvoll geschrieben, es gibt Wut, vertrauen, verzweifung, trauer und liebe. Die Gefühle sind sehr gut beschrieben und man fiebert mit Marc und Mia mit. Mia muss wieder einiges durchmachen und steckt in einem Gefühlscaos. Die überraschende Wende im Bezug auf Marc ist auch toll eingebaut. Ich habe gar nicht gemerkt wie schnell ich durch war, so gut und flüssig ist es geschrieben. Das alternative Ende ist einfach nur schön, denn ich mag Happy Ends :)
Alles in allem ein super toller Abschluss der Geschichte um Mia, Marc und Kai.

5/5 Sternen



Magyria – Das Herz des Schattens

von Lena Klassen

 

wurde positiv von der Story überrascht

Ich wollte es erst gar nicht lesen, aber da ich es in einem gemischten Buchpaket gekauft habe, habe ich einfach angefangen. Und ja ich fand es super. Mitreißend, gut geschrieben, tolle Story und sympathische Hauptpersonen.

5/5 Sternen

(c) Penhaligon



© jdesign Cover Art

Schattenherz – Fesseln der Dunkelheit

von Anna Winter

 

Ein Buch das man nicht mehr aus der Hand legen kann

Ich habe die erste Seite gelesen und war so gefesselt ;) von der Geschichte das ich es bis zum Ende verschlungen habe. Fantastischer Schreibstil und eine tolle Story. Spannend, sympathische Hauptpersonen und ein Happy End, was will man mehr.

5/5 Sternen *****



Die Seelen der Nacht

von Deborah Harkness

 

Dickes Buch mit einer tollen Story

Ich bin gut durchgekommen da das Buch wirklich toll ist. Spannend, unterhaltsam und gut geschrieben. hier und da hat es mir nicht so gut gefallen und deswegen einen Stern Abzug.

4/5 Sternen ****

(c) Blanvalet



Kommentar schreiben

Kommentare: 0